Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.080 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
T-Bag


Beiträge: 438

29.07.2009 05:37
Eleventh Hour (2008) Zitat · antworten


Dr. Jacob Hood ist ein brillanter Biophysiker, der von der Regierung angeheuert wird, um die zunehmende missbräuchlichen Verwendung von wissenschaftlichen Erkenntnissen zu recherchieren. Die daraus resultierenden Straftaten sind bislang von Regierungsorganisation nicht entsprechend untersucht und aufgeklärt worden. Das Spektrum reicht dabei von Klonen bis zu Wunderheilern.
Um Dr. Hood nicht allein auf Umweltsünder, falsch spielende Ärzte oder Terroristen loszulassen, denn er ist immer noch Wissenschaftler, stellt man ihm mit Rachel Young einen Bodyguard an die Seite. Sie soll auf Dr. Jacob aufpassen und ihn im Notfall auch unter Einsatz ihres Lebens, beschützen


Hauptdarsteller Besetzungsvorschläge:

Schauspieler		Rolle			Synchronsprecher
Rufus Sewell Dr. Jacob Hood Thomas-Nero Wolff
Marley Shelton Rachel Young Katrin Zimmermann


Deutsche Bearbeitung: Antares Synchron
Dialogregie: Jürgen Kluckert



Serie von Jerry Bruckheimer, die ab dem 19. September wöchentlich auf kabel eins ausgestrahlt wird.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

29.07.2009 11:36
#2 RE: Eleventh Hour (2008) Zitat · antworten

Ich würde mir für Marley Shelton ja mal wieder Manja Doering wünschen. Passte einfach ganz wunderbar.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

12.09.2009 13:42
#3 RE: Eleventh Hour (2008) Zitat · antworten

Eben lief ein Trailer zu der Serie auf Pro7 und Rufus Sewell hatte Thomas Nero Wolff. Bei Marley Shelton hingegen war es Katrin Zimmermann. In Folge 1 wird Marc Blucas noch von Karlo Hackenberger gesprochen.

T-Bag


Beiträge: 438

14.09.2009 15:51
#4 RE: Eleventh Hour (2008) Zitat · antworten

Schade, ich hätte mir lieber Viktor Neumann für Rufus Sewell gewünscht.

mooniz



Beiträge: 7.091

17.09.2009 12:45
#5 RE: Eleventh Hour (2008) Zitat · antworten

ich hätte mir lieber peter flechtner auf marc blucas gewünscht.
die erste folge fand ich sehr schwach. hoffentlich steigert sich die serie noch.
was mir aber aufgefallen ist, wenn thomas nero wolff bedächtig spricht, klingt er haargenau wie arne elsholtz!
hammer!

grüße
ralf

pewiha


Beiträge: 3.354

17.09.2009 12:48
#6 RE: Eleventh Hour (2008) Zitat · antworten

Zitat von mooniz

die erste folge fand ich sehr schwach. hoffentlich steigert sich die serie noch.
was mir aber aufgefallen ist, wenn thomas nero wolff bedächtig spricht, klingt er haargenau wie arne elsholtz!
hammer!



Dann hat sie noch 17 Folgen Zeit besser zu werden, mehr gibts dann nicht.
Meinst du das wirklich ernst? Mir ist das noch nie aufgefallen, dass sich beide ähnlichen klingen können.

Knew-King



Beiträge: 6.539

29.11.2009 01:34
#7 RE: Eleventh Hour (2008) Zitat · antworten

Ich guck gerade ne Folge. Was ist denn mit TNW los?
Der klingt total brüchig und schwach. Ne Mischung aus dem heutigen Eberhard Haar und Arne Elsholtz.
Macht er das mit absicht oder ist was passiert?

mooniz



Beiträge: 7.091

04.02.2010 13:18
#8 RE: Eleventh Hour (2008) Zitat · antworten

erkennt jemand nina dobrev?

grüße
ralf

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
nina.mp3
pewiha


Beiträge: 3.354

04.02.2010 14:14
#9 RE: Eleventh Hour (2008) Zitat · antworten

Klingt nach Josephine Schmidt. Meine die Sprecherin von Ahsoka aus Clone Wars.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

04.02.2010 15:58
#10 RE: Eleventh Hour (2008) Zitat · antworten

Nein, Josephine Schmidt ist es nicht. Aber ich weiß momentan nicht, wer es ist.

pewiha


Beiträge: 3.354

04.03.2010 09:31
#11 RE: Eleventh Hour (2008) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Nein, Josephine Schmidt ist es nicht. Aber ich weiß momentan nicht, wer es ist.



Schlottimon hatte in nem anderen Thread Julia Stöpel identifiziert. *Grr* hätte ich erkennen müssen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz