"Es waren einmal Flitterwochen": ??? "Dies ist mein Land": ??? "Das Rettungsboot": Florian Krüger-Shantin "Das Korsarenschiff": Siegfried Schürenberg "Der Seeteufel von Cartagena": Arno Paulsen "Sindbad, der Seefahrer": Arno Paulsen "Der Pirat": ??? "Die sündige Stadt"/"Der Generalinspektor"/"Der falsche Revisor": Bum Krüger "Abbott und Costello als Legionäre": Werner Peters "Der Unglücksrabe": ??? "Madame macht Geschichten": ??? "Weiße Frau am Kongo": ??? "10.000 Schlafzimmer": Arno Paulsen "Die Madonna mit den zwei Gesichtern": ??? "Happy-End im September": Siegfried Schürenberg "Die Wunderwelt der Gebrüder Grimm": Erich Fiedler "Wonderful Life - Küss mich mit Musik": ??? "Emil und die Detektive": ??? "In Beirut sind die Nächte lang": Anton Reimer "Ein Appartement für drei": Paul Esser "Batman" [Serie; 2 Folgen]: Alexander Allerson "Tennisschläger und Kanonen" [Serie]: Heinz-Theo Branding "Der Kongress amüsiert sich": ??? "Die Bankräuberbande": Kurt Mühlhardt "Heidi kehrt heim": ??? "Black Beauty - Auf der Suche nach dem Glück": er selbst "Die Schatzinsel": Dieter Borsche
Was macht Borsody denn in Hamburg? So ganz bin ich nicht überzeugt, aber leider kann ich mir den nie einprägen, aber Allerson ist das natürlich nie und nimmer (was für ein absurder Gedanke).