The Age of Adaline (2015) Adaline Dascha Lehmann Savages (2012) Ophelia 'O' Sage Anja Stadlober Runaway Girl (2011) Glenda Dascha Lehmann Green Lantern (2011) Carol Ferris Maria Koschny Dascha Lehmann The Town - Stadt ohne Gnade (2010) Krista Britta Steffenhagen Pippa Lee (2009) Junge Pippa Kaya Marie Möller New York, I Love You (2009) Ex-Freundin Dascha Lehmann Eine für 4 - Unterwegs in Sachen Liebe (2008) Bridget Vreeland Maria Koschny Elvis and Anabelle (2007) Anabelle dt. Fassung? Simon Says (2006) Jenny dt. Fassung? S.H.I.T. - Die Highschool GmbH (2006) Monica Moreland Julia Ziffer Eine für 4 (2005) Bridget Vreeland Maria Koschny Sandman (1998) Trixie/Tooth Fairy dt. Fassung?
Serien
Gossip Girl (2007) Serena van der Woodsen Dascha Lehmann
dascha lehmann paßt schon sehr gut und ich hoffe, daß sie öfter besetzt wird.
Melanie Isakowitz. Finde sie ja ganz toll und größere Rollen hat sie sich auch wirklich verdient, aber auf Blake Lively ist mir Lehmann doch am liebsten ...
Es hätte ruhig bei Melanie Isakowitz bleiben dürfen. Aber ok, Kaya Marie Möller gefällt mir persönlich besser als Dascha Lehmann. Wirkt wesentlich natürlicher in meinen Augen.
Ich hoffe Kaya Marie Möller setzt sich nun endlich durch. Ich hab hier im Prinzip nichts gegen Dascha Lehmann, aber der Altersunterschied wird immer wieder ein Problem sein. Dieses Problem hat man mit Kaya Marie Möller nicht. Die passt durch und durch gut auf Blake Lively drauf, Dascha Lehmann nur bedingt. Möllers Besetzung in The Shallows ist da ein Schritt in die richtige Richtung. Leider scheint sich das Wechselspiel aber fortzusetzen, denn ...
Gerade zu der reifen Rolle in "Nur ein kleiner Gefallen" hätte Dascha Lehmann toll gepasst. Kaya Marie Möller finde ich zwar ganz gut, klingt mir aber etwas zu soft auf Blake Lively.
Ich find es dagegen gut dass sich Kaya Marie Möller durchsetzt, bei Dascha Lehmann machen sich die 13 Jahre Altersuterschied einfach zu sehr bemerkbar.