Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 16.805 mal aufgerufen
 Darsteller
mooniz



Beiträge: 7.091

16.08.2010 13:28
Blake Lively Zitat · antworten

Blake Lively



Filme

The Age of Adaline (2015) Adaline Dascha Lehmann
Savages (2012) Ophelia 'O' Sage Anja Stadlober
Runaway Girl (2011) Glenda Dascha Lehmann
Green Lantern (2011) Carol Ferris Maria Koschny Dascha Lehmann
The Town - Stadt ohne Gnade (2010) Krista Britta Steffenhagen
Pippa Lee (2009) Junge Pippa Kaya Marie Möller
New York, I Love You (2009) Ex-Freundin Dascha Lehmann
Eine für 4 - Unterwegs in Sachen Liebe (2008) Bridget Vreeland Maria Koschny
Elvis and Anabelle (2007) Anabelle dt. Fassung?
Simon Says (2006) Jenny dt. Fassung?
S.H.I.T. - Die Highschool GmbH (2006) Monica Moreland Julia Ziffer
Eine für 4 (2005) Bridget Vreeland Maria Koschny
Sandman (1998) Trixie/Tooth Fairy dt. Fassung?



Serien

Gossip Girl (2007) Serena van der Woodsen Dascha Lehmann

dascha lehmann paßt schon sehr gut und ich hoffe, daß sie öfter besetzt wird.

grüße
ralf

Jerry



Beiträge: 9.332

25.09.2010 12:05
#2 RE: Blake Lively Zitat · antworten

The Town - Stadt ohne Gnade (2010): Britta Steffenhagen

Von dem Film gibt es in der Tat eine deutsche Fassung, nur ist es nicht Dascha Lehmann geworden, leider.

Jerry



Beiträge: 9.332

12.07.2012 14:34
#3 RE: Blake Lively Zitat · antworten

Savages (2012): Anja Stadlober (auch im Film)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

01.06.2013 14:20
#4 RE: Blake Lively Zitat · antworten

Hick aka Runaway Girl: Dascha Lehmann

Chat Noir


Beiträge: 8.363

18.03.2016 17:23
#5 RE: Blake Lively Zitat · antworten

Für immer Adaline (2015): Kaya Marie Möller
The Shallows (2016): Dascha Lehmann

Dylan



Beiträge: 15.935

05.05.2016 16:58
#6 RE: Blake Lively Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #5
The Shallows (2016): Dascha Lehmann

Im zweiten Trailer wird Blake Lively nicht mehr von Dascha Lehmann gesprochen:

https://www.youtube.com/watch?v=wx_E8_WPJII

Chat Noir


Beiträge: 8.363

05.05.2016 17:02
#7 RE: Blake Lively Zitat · antworten

Melanie Isakowitz. Finde sie ja ganz toll und größere Rollen hat sie sich auch wirklich verdient, aber auf Blake Lively ist mir Lehmann doch am liebsten ...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

05.05.2016 17:53
#8 RE: Blake Lively Zitat · antworten

Ich habe jetzt mal den Trailer gesehen und finde es gar nicht mal so unpassend. Ich hätte kein Problem, wenn es bei der Besetzung bleiben würde.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

22.08.2016 15:10
#9 RE: Blake Lively Zitat · antworten

The Shallows (2016): Kaya Marie Möller

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

22.08.2016 15:25
#10 RE: Blake Lively Zitat · antworten

Es hätte ruhig bei Melanie Isakowitz bleiben dürfen. Aber ok, Kaya Marie Möller gefällt mir persönlich besser als Dascha Lehmann. Wirkt wesentlich natürlicher in meinen Augen.

Dylan



Beiträge: 15.935

25.08.2016 23:22
#11 RE: Blake Lively Zitat · antworten

Ich hoffe Kaya Marie Möller setzt sich nun endlich durch. Ich hab hier im Prinzip nichts gegen Dascha Lehmann, aber der Altersunterschied wird immer wieder ein Problem sein. Dieses Problem hat man mit Kaya Marie Möller nicht. Die passt durch und durch gut auf Blake Lively drauf, Dascha Lehmann nur bedingt. Möllers Besetzung in The Shallows ist da ein Schritt in die richtige Richtung. Leider scheint sich das Wechselspiel aber fortzusetzen, denn ...

Café Society: Dascha Lehmann

Dylan



Beiträge: 15.935

17.08.2017 18:47
#12 RE: Blake Lively Zitat · antworten

Café Society: Dascha Lehmann

Dylan



Beiträge: 15.935

15.06.2019 11:18
#13 RE: Blake Lively Zitat · antworten

Nur ein kleiner Gefallen: Kaya Marie Möller
All I See Is You: Kaya Marie Möller

OKGra


Beiträge: 24

28.07.2019 20:28
#14 RE: Blake Lively Zitat · antworten

Gerade zu der reifen Rolle in "Nur ein kleiner Gefallen" hätte Dascha Lehmann toll gepasst. Kaya Marie Möller finde ich zwar ganz gut, klingt mir aber etwas zu soft auf Blake Lively.

toto


Beiträge: 1.623

28.07.2019 21:06
#15 RE: Blake Lively Zitat · antworten

Ich find es dagegen gut dass sich Kaya Marie Möller durchsetzt, bei Dascha Lehmann machen sich die 13 Jahre Altersuterschied einfach zu sehr bemerkbar.

«« Dan Duryea
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz