Zitat von Silenzio Wer war es denn in "Der Lange Arm der Paten"? Interessante Stimme, m.E. nur etwas zu alt für Lawrence. Hallo Silenzio, das ist Wolfgang Müller. Es dürfte eine Videosynchro aus den 80er oder frühen 90er Jahren sein. Grüße, Willoughby
Das Design der VHS deutet auf Anfang der 80er hin (der Stil ist ca. Mitte der 80er, aber die prügelnde Figur darauf hat unübersehbare Ähnlichkeit mit Terence Hill - Verwechslungsgefahr beabsichtigt, aber in der zweiten Hälfte der 80er hätte er schon keine solche Zugkraft mehr gehabt). Gruß Stefan
Zitat von Willoughby das ist Wolfgang Müller. Es dürfte eine Videosynchro aus den 80er oder frühen 90er Jahren sein. Danke. Erkennst du auch den Sprecher von Adolfo Celi ?
Jürgen Clausen war es in "Die heiße Masche - Chicago 1929" wohl doch nicht, im Trailer klang die Stimme sehr ähnlich. Hier ein Sample aus dem Film.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
chicag01929.mp3
Wer sprach den Peter Lee Lawrence in Glut der Sonne ? Habe den Film bis heute leider nicht gesehen.
Puh, ewig nicht gesehen. War aber eine "zeitnahe" Synchro, u.a. mit Konrad Wagner, einer jungen Rita Engelmann in der weiblichen Hauptrolle etc. Bei Lawrence hatte ich mir damals Randolf Kronberg mit vielen Fragezeichen aufgeschrieben, da er an anderer Stelle wiederum überhaupt nicht nach ihm klang. Vielleicht leihe ich ihn mir irgendwann mal aus.
Danke, für die Info. @ Mailman weißt du es verleicht genauer wer Lawrence sprach ? Weil du hast ja damals bestätigt, Pietro Martellanza & Piero Lulli sprach
Hallo, "Glut der Sonne" (1967): Diether Krebs (s. a. entsprechenden Film-Thread) MfG Jürgen
"Sein Steckbrief ist kein Heiligenbild": Thomas Danneberg
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.