in der Synchronkartei gibt es hierzu ja ein paar Angaben, einige aber auch mit Fragezeichen. Von mir gibt's hier nun ein paar Ergänzungen und Soundsamples der fraglichen Rollen. Bin für jede Mithilfe dankbar:
Cassandras Traum Ewan McGregor ... Ian Blaine (Philipp Moog) Colin Farrell ... Terry Blaine (Florian Halm) Peter-Hugo Daly ... Boat Owner (as Peter Hugo-Daly) (Ekkehardt Belle) John Benfield ... Father Brian Blaine (Michael Mendl) Clare Higgins ... Mother Dorothy Blaine (Angelika Bender) Hayley Atwell ... Angela (Stephanie Kellner) Sally Hawkins ... Kate (Shandra Schadt) - stimmt Lee Whitlock ... Mike (Robinson Reichel) Tom Wilkinson ... Howard (Hans-Werner Bussinger) Philip Davis ... Martin Burns (as Phil Davis) (Pierre Franckh) Phyllis Roberts ... Burns' Mother (voice) (Monika John)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Clare Higgins und John Benfield mit Florian Halm und Sally Hawkins.mp3
Hayley Atwell und Philipp Moog.mp3
Philip Davis und Florian Halm.mp3
Sally Hawkins und Florian Halm.mp3
Aaaaaaaah, also doch Stephanie Kellner!!!! Die hatte ich hier in meinem Posting sogar noch als Überlegung dazu editiert, sie dann aber wieder gelöscht, aus Angst, mich lächerlich zu machen... Tztztz...