Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 381 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Frank Brenner



Beiträge: 11.684

09.01.2009 09:32
Cassandras Traum (2007; DF: 2008) Zitat · antworten
Hallo,

in der Synchronkartei gibt es hierzu ja ein paar Angaben, einige aber auch mit Fragezeichen. Von mir gibt's hier nun ein paar Ergänzungen und Soundsamples der fraglichen Rollen. Bin für jede Mithilfe dankbar:

Cassandras Traum
Ewan McGregor ... Ian Blaine (Philipp Moog)
Colin Farrell ... Terry Blaine (Florian Halm)
Peter-Hugo Daly ... Boat Owner (as Peter Hugo-Daly) (Ekkehardt Belle)
John Benfield ... Father Brian Blaine (Michael Mendl)
Clare Higgins ... Mother Dorothy Blaine (Angelika Bender)
Hayley Atwell ... Angela (Stephanie Kellner)
Sally Hawkins ... Kate (Shandra Schadt) - stimmt
Lee Whitlock ... Mike (Robinson Reichel)
Tom Wilkinson ... Howard (Hans-Werner Bussinger)
Philip Davis ... Martin Burns (as Phil Davis) (Pierre Franckh)
Phyllis Roberts ... Burns' Mother (voice) (Monika John)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Clare Higgins und John Benfield mit Florian Halm und Sally Hawkins.mp3
Hayley Atwell und Philipp Moog.mp3
Philip Davis und Florian Halm.mp3
Sally Hawkins und Florian Halm.mp3
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

09.01.2009 09:49
#2 RE: Cassandras Traum (2007; DF: 2008) Zitat · antworten
Clare Higgins: Angelika Bender
Sally Hawkins: Shandra Schadt
Philip Davis: Pierre Franckh

Bei Hayley Atwell steh' ich leider grad' total auf dem Schlauch, kenn' ich natürlich...
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

09.01.2009 14:39
#3 RE: Cassandras Traum (2007; DF: 2008) Zitat · antworten

Hayley Atwell wird von Stephanie Kellner gesprochen.

Frank Brenner



Beiträge: 11.684

09.01.2009 16:25
#4 RE: Cassandras Traum (2007; DF: 2008) Zitat · antworten

Hallo,

besten Dank Euch beiden! Jetzt fehlt ja nur noch John Benfield...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.634

09.01.2009 16:29
#5 RE: Cassandras Traum (2007; DF: 2008) Zitat · antworten

John Benfield klingt nach Andreas Seyferth, bin mir aber nicht sicher.

Gruß,
Tobias

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

09.01.2009 18:50
#6 RE: Cassandras Traum (2007; DF: 2008) Zitat · antworten

Aaaaaaaah, also doch Stephanie Kellner!!!! Die hatte ich hier in meinem Posting sogar noch als Überlegung dazu editiert, sie dann aber wieder gelöscht, aus Angst, mich lächerlich zu machen... Tztztz...

Outsider


Beiträge: 55

15.01.2009 16:15
#7 RE: Cassandras Traum (2007; DF: 2008) Zitat · antworten

John Benfield... Das war doch Michael Mendl.

Gruß,

Outsider

Frank Brenner



Beiträge: 11.684

15.01.2009 16:20
#8 RE: Cassandras Traum (2007; DF: 2008) Zitat · antworten

Hallo Outsider,

besten Dank! Den kenne ich nur als Schauspieler, und seine Stimme ist mir leider nicht so präsent, dass ich ihn erkannt hätte.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz