Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
dlh


Beiträge: 14.889

15.01.2009 20:50
Robert Missler in Terry Pratchett's - Soul Music (1996) Zitat · antworten
Der/Die Zeichentrickfilm/-reihe/-serie "Soul Music" nach Terry Pratchett ist heute von NewKSM auf DVD erschienen. Die Synchro wurde in Hamburg erstellt und ist wohl von letztem Jahr. Ich bin gerade dabei mir die DVD anzusehen und bin gerade bei der 2. Episode. Jetzt hab ich da mal eine Frage: Bin ich komplett bescheuert, hab ich was an den Ohren oder spricht Robert Missler tatsächlich schon die vierte Rolle??? Ich höre da überall nur noch Robert Missler. Bis jetzt hat er die Wache Nobby, den Raben und den Führer der Fremdenlegion gesprochen. Und keine zwei Minuten nach Auftritt des Legionärs meine ich ihn als Kneipenbesitzer zu hören. Wenn noch jemand den Film besitzt, kann er mir die Frage bitte beantworten. Ich dreh gleich durch, überall höre ich Robert Missler .

EDIT: Ich hab mich nicht getäuscht. Jetzt ist er auch als Zauberer zu hören. Das Budget der Synchro war wohl nicht so hoch, so dass es zu Mehrfachbesetzungen kam.
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz