Nun ist es also doch Gabrielle Pietermann für Sara Paxton geworden und Crock W. Krumbiegel für Tony Goldwyn so wie auch schon im Trailer ist als einziger so geblieben. Naja an sich kann ich mit dieser Wahl sehr gut leben. Aber Olaf Reichmann für Garret Dillahunt hätte ich viel besser gefunden. Ebenso schade das man nicht Annina Braunmiller für Sara Paxton besetzt hat Aber ich finde es lustig und toll das insgesamt 4 Sprecher von den Scream-Filmen zu hören sind Am Donnerstag wird der Film endlich geschaut
"Last House on the Left" ist ein überraschend gutes Remake, das vorallem durch die grandiosen Schauspielerleistungen von Sara Paxton, Spencer Treat Clark, Martha MacIsaac, Tony Goldwyn, Monica Potter, und Garret Dillahunt überzeugt. Der Film ist echt nichts für schwache Nerven, echt harter Toback. Besonders die Vergewaltigung und der Mord an Francis
Die Synchro hat mir auch erstaunlich gut gefallen. Von Gabrielle Pietermann war ich sehr positiv überrascht, denn in den Harry Potter Filmen fand ich sie als Hermine immer leicht nervig aber hier merkt man kaum das es die Hermine Sprecherin ist, passt wirklich total gut zu Sara Paxton. Jana Kilka und Roman Wolko haben mir auch gut gefallen. Garret Dillahunt's neue Synchronstimme fand ich auch ganz akzeptabel. Insgesamt haben alle Synchronsprecher sehr gute Arbeit geleistet
Ich fand Stolze ganz passend. Der Cop im Auto am Anfang, der die Geschichte von den Lesben erzählt, wird von Claus Brockmeyer gesprochen. Rollenname wird keiner genannt, aber ich vermutet, dass es sich um Morton (gespielt von Michael Bowen) handelt.