Mari verbringt die Ferien mit ihren Eltern an einem abgelegenen Seehaus. Als sie mit einer Freundin dem jungen Fremden Justin in sein Motelzimmer zum Kiffen folgt, bricht Maris heile Welt zusammen. Die beiden Frauen werden gequält und vergewaltigt. Während ihre Freundin stirbt, kann sich die angeschossene Mari ins Haus ihrer Eltern schleppen. Ausgerechnet dort sucht die Gang unwissentlich Unterschlupf. Als das Ehepaar von dem Gewaltverbrechen an ihrer Tochter erfährt, nehmen sie an den Tätern gnadenlos Rache.
Film Besetzungen
Tony Goldwyn |John Collingwood |Crock W. Krumbiegel Monica Potter |Emma Collingwood |Madeleine Stolze Sara Paxton |Mari Collingwood |Gabrielle Pietermann Garret Dillahunt |Krug |Matthias Klie Spencer Treat Clark |Justin |Roman Wolko Riki Lindhome |Sadie |Stephanie Kellner Aaron Paul |Francis |Alexander Brem Martha MacIsaac |Paige |Jana Kilka Michael Bowen |Morton |Claus Brockmeyer
TRAILER BESETZUNGEN
Tony Goldwyn |John Collingwood |Crock W. Krumbiegel Monica Potter |Emma Collingwood |? Sara Paxton |Mari Collingwood |Annina Braunmiller Garret Dillahunt |Krug |Olaf Reichmann Spencer Treat Clark |Justin |? Riki Lindhome |Sadie |? Aaron Paul |Francis |Stefan Günther Martha MacIsaac |Paige |Gabriele Pietermann
Garret Dillahunt wird natürlich wieder von Olaf Reichmann gesprochen, sehr schön Annina Braunmiller spricht Sara Paxton, hoffentlich bleibt diese Besetzung auch im fertigen Film so Weiss jemand vielleicht von wem Martha MacIsaac, Aaron Paul, Tony Goldwyn und Monica Potter gesprochen wurden? Konnte ich nämlich nicht so ganz raushören.
Martha MacIsaac wir im Trailer von Gabriele Pietermann (denke ich) gesprochen. Und ich muss gestehen, mir gefällt Annina Braunmiller auch hier wieder und sie passt zu Sara Paxton. Sonst sieht der Trailer ganz gut aus (auch wenn ich das Original absolut nicht mag) und ich bin mal auf die endgültige Synchronfassung gespannt.
Zitat von mooniz hoffentlich wird es im film maud ackermann.
Ja, das hoffe ich auch, aber da Monica Potter im Trailer von jemand anderes gesprochen wird, glaube ich nicht so wirklich daran, Maud Ackermann passt einfach perfekt zu Potter.
Zitat von Mew Mew Boy 16 Martha MacIsaac wir im Trailer von Gabriele Pietermann (denke ich) gesprochen.
Also Gabrielle Pietermann für Martha MacIsaac fände ich klasse, wenn sie es wirklich wird. Auch wenn mir Manja Doering auch super gefallen hätte.
Ist natürlich dann kurios, dass Frau Pietermann im Trailer noch auf einer anderen Rolle zu hören war. Freut mich, Alexander Brem mal wieder zu hören. Leider kein Olaf Reichmann für Dillahunt. Passte in der Terminator-Serie und auch in No Country For Old Men so wunderbar, wie ich finde.