Warlock - Satans Sohn kehrt zurück (Warlock: The Armageddon, 1993)
Rolle Darsteller Deutsche Stimme
Warlock Julian Sands Ekkehardt Belle Kenny Travis Chris Young Axel Malzacher Samantha Ellison Paula Marshall Scarlet Cavadenti??? Druide (Schrei) Thomas Rau One-Eyed Man Ferdy Mayne Leo Bardischewski Krieger Andreas Neumann Andy Craig Hurley Oliver Mink Cabbie Gary Cervantes ??? Ted Ellison Charles Hallahan Ivar Combrinck Will Travis Steve Kahan Alexander Allerson Amanda Sloan Dawn Ann Billings Kathrin Simon Douglas Zach Galligan ??? Autofahrer Thomas Rau Hector Andreas Neumann Ethan Larson Bruce Glover ??? Franks R.G. Armstrong Fred Klaus Kate Rebecca Street Katharina Lopinski Radio Stimme ??? Radio Stimme ??? Radio Stimme ??? Ansagerin auf Modenschau Katharina Lopinski? Zuschauer auf Modenschau ??? Paula Dare Joanna Pacula Simone Brahmann Man in the Crowd George 'Buck' Flower Thomas Rau Tankstellenangestellter Philipp Brammer Augusto Mihaly 'Michu' Meszaros Monika John Leiter des Zirkus Oliver Stritzel Kirchenbesucher Joe Leo Bardischewski Kirchenbesucherin Mr. Wallace Sheryl Mary Lewis ??? Kirchenbesucher Bob Thomas Rau Mann in Fahrstuhl ??? Frau in Fahrstuhl ??? Empfangsmitarbeiter Jeanne Mori Michele Tichawski Nathan Sinclair Davis Gaines Walter von Hauff Dorfbewohner ???** Erzähler Yolanda Jilot Hartmut Neugebauer
Deutsche Bearbeitung: Dialogbuch: Dialogregie: Hartmut Neugebauer?
** das sind mehrere Stimmen, war nur zu faul alle einzeln zu listen
Nico
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ansagerin modenschau.mp3
cabbie.mp3
dorfbewohner.mp3
douglas.mp3
empfangsmitarbeiterin.mp3
ethan larson.mp3
fahrstuhlgäste.mp3
hector.mp3
kate.mp3
kirchenbesucher joe.mp3
kirchenbesucherin mr wallace.mp3
krieger.mp3
one eyed man.mp3
radio stimmen.mp3
samantha.mp3
zuschauer modenschau.mp3
Ansagerin auf Modenschau: Katharina Lopinski (? - ab "Und nun..." klingt es nicht mehr nach ihr.) Kirchenbesucher Joe: Leo Bardischewski Krieger: Andreas Neumann One-Eyed Man: Leo Bardischewski Empfangsmitarbeiterin: Michèle Tichawsky Hector: Andreas Neumann Kate: Katharina Lopinski
Die Darsteller Charles Hallahan und Bruce Glover sind in der Liste vertauscht worden (die Rollennamen stimmen aber). Bruce Glover wurde von Ivar Combrinck gesprochen.
Wirklich, der stimmgewaltige Ekkehardt Belle auf dem schmalen Julian Sands? Das möchte ich hören. Da fällt mir auf, dass ich das Teil noch gar nicht kenne. Das soll geändert werden!
Heute würde es vielleicht nicht mehr gehen, aber Belle hat hier sehr gut auf Sands funktioniert. Auch Albrecht ist heutzutage deutlich "schwerer" und bassiger unterwegs als früher.
Das ist wahr, aber er hatte dennoch Wumms in der Röhre. Das machte u.a. Sands in der Synchro so charismatisch und Ekkehardt Belle hat es ebenfalls geschafft, meiner Meinung nach.