Zitat von Leroy im Beitrag #14Life makes sense, if you're famous: Tim Kreuer
Tim Kreuer sprach Erik MacArthur, Paul Walker wurde von Michael Bauer vertont. Der übernahm auch gleich den einen oder anderen Take für Will McCormack im selben Dialog (!) mit, fällt ja keinem auf.
Echt schade. Dann auch noch aufgrund eines Verkehrsunfalls. Bittere Ironie.
Was passiert nun mit Fast & Furious 7 (wo, soweit ich weiss, die Dreharbeiten noch in vollem Gange sind) und der Filmreihe im allgemeinen? Die wollen ja mindestensnoch Teil 8 und 9 drehen, wenn ich mich nicht irre. Die Figur Brian O'Conner ist jedoch integraler Bestandteil des F&F-Franchises. Weitere Filme ohne O'Conner sind daher praktisch unvorstellbar für mich.
Im Radio hiess es,die Dreharbeiten für Teil 7 wären abgeschlossen.Ich persönlich finde die Figur des O´Conner seit Teil 5 unnötig. Trotzdem natürlich sehr schade.Ebenfalls mein Beileid!
Der Film wird schon aktuell noch gedreht, allerdings kann es natürlich sein, dass Walkers Teile bereits abgedreht sind. Sicherlich wird man sich darum jetzt noch Gedanken machen. Ich denke aber, eine Figur mit einem Kniff rauszuschreiben dürfte nicht so schwer sein. Schließlich wollten Brian (Paul Walker) und Mia (Jordana Brewster) ja bereits im letzten Teil sesshaft werden. Von daher könnte man so leicht beide Figuren rausschreiben. Es ist trotzdem schade, da Paul Walker so jemand war, auf den ich mich immer gefreut habe bei den F&F-Filmen, weil man ihn sonst ja nicht so häufig gesehen hat.