Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 4.162 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
N8falke



Beiträge: 4.669

28.02.2013 19:09
#16 RE: Paul Walker Zitat · antworten

Zitat von Leroy im Beitrag #14
Life makes sense, if you're famous: Tim Kreuer


Tim Kreuer sprach Erik MacArthur, Paul Walker wurde von Michael Bauer vertont. Der übernahm auch gleich den einen oder anderen Take für Will McCormack im selben Dialog (!) mit, fällt ja keinem auf.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

28.04.2013 13:34
#17 RE: Paul Walker Zitat · antworten

Vehicle 19 (2013): David Nathan

smeagol



Beiträge: 3.901

28.04.2013 20:10
#18 RE: Paul Walker Zitat · antworten

Mir gefällt David Nathan für Paul Walker ziemlich gut - für mich kann das immer so bleiben.

Bumblebee3


Beiträge: 57

17.05.2013 18:00
#19 RE: Paul Walker Zitat · antworten

Fast & Furious 6 (2013): David Nathan
Wo kann man denn Vehicle 19 sehen?

N8falke



Beiträge: 4.669

17.05.2013 18:54
#20 RE: Paul Walker Zitat · antworten

Kommt ab August auf DVD/Blu-ray.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

17.05.2013 19:59
#21 RE: Paul Walker Zitat · antworten

Ja, der war im März für ganz kurze Zeit in einigen, wenigen Kinos.

weyn


Beiträge: 2.016

21.10.2013 17:06
#22 RE: Paul Walker Zitat · antworten

Hours - Wettlauf gegen die Zeit: David Nathan

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

01.12.2013 05:09
#23 RE: Paul Walker Zitat · antworten

Paul Walker verstarb gestern im Alter von 40 Jahren bei einem Autounfall: http://www.moviejones.de/news/news-paul-...-tot_16423.html

vin234


Beiträge: 269

01.12.2013 10:28
#24 RE: Paul Walker Zitat · antworten

R.I.P :(

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

01.12.2013 12:24
#25 RE: Paul Walker Zitat · antworten

Tja, schade. Wieder jemand der viel zu früh von dieser Welt scheidet.

Beileid an die Familie.

weyn


Beiträge: 2.016

01.12.2013 15:23
#26 RE: Paul Walker Zitat · antworten

Echt schade. Dann auch noch aufgrund eines Verkehrsunfalls. Bittere Ironie.

Was passiert nun mit Fast & Furious 7 (wo, soweit ich weiss, die Dreharbeiten noch in vollem Gange sind) und der Filmreihe im allgemeinen? Die wollen ja mindestensnoch Teil 8 und 9 drehen, wenn ich mich nicht irre. Die Figur Brian O'Conner ist jedoch integraler Bestandteil des F&F-Franchises. Weitere Filme ohne O'Conner sind daher praktisch unvorstellbar für mich.

AndiR.


Beiträge: 3.252

01.12.2013 16:34
#27 RE: Paul Walker Zitat · antworten

Im Radio hiess es,die Dreharbeiten für Teil 7 wären abgeschlossen.Ich persönlich finde die Figur des O´Conner seit Teil 5 unnötig.
Trotzdem natürlich sehr schade.Ebenfalls mein Beileid!

marakundnougat


Beiträge: 4.485

01.12.2013 17:51
#28 RE: Paul Walker Zitat · antworten

Der Film wird schon aktuell noch gedreht, allerdings kann es natürlich sein, dass Walkers Teile bereits abgedreht sind. Sicherlich wird man sich darum jetzt noch Gedanken machen. Ich denke aber, eine Figur mit einem Kniff rauszuschreiben dürfte nicht so schwer sein. Schließlich wollten Brian (Paul Walker) und Mia (Jordana Brewster) ja bereits im letzten Teil sesshaft werden. Von daher könnte man so leicht beide Figuren rausschreiben. Es ist trotzdem schade, da Paul Walker so jemand war, auf den ich mich immer gefreut habe bei den F&F-Filmen, weil man ihn sonst ja nicht so häufig gesehen hat.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

01.12.2013 17:58
#29 RE: Paul Walker Zitat · antworten

Die Dreharbeiten laufen noch, die Darsteller hatte nur gerade einen Kurzurlaub.

Traurige Sache.

weyn


Beiträge: 2.016

01.12.2013 18:56
#30 RE: Paul Walker Zitat · antworten

Wie dem auch, sie müssen bezüglich des siebten Teils auf jeden Fall nochmal über die (Dreh-)Bücher.

Seiten 1 | 2 | 3
Ronny Cox »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz