"Ritter der Finsternis": ??? "Die Wache": ??? (sofern er mitspielte) "Jagd auf Schmetterlinge": ??? "Tagebuch des Verführers": ??? "Ich und meine Liebe": ??? "Genealogien eines Verbrechens": ??? "Ende August, Anfang September": Marcus Off "Alice und Martin": ??? "Drei Brücken über den Fluss": ??? "Marabus!": ??? "Montag morgen": ??? "Das Leben ist seltsam": Olaf Reichmann "Ich sah den Mord an Ben Barka": ??? "Könige und Königin": Olaf Reichmann "München": Jean-Yves de Groote "Marie Antoinette": ??? "Chanson d'amour": Philipp Moog "Actrices - oder der Traum aus der Nacht davor": Marcus Off "Schmetterling und Taucherglocke": Olaf Reichmann "Ein Geheimnis": Olaf Reichmann "57.000 km zwischen uns": ??? "Mesrine: Public Enemy No. 1 - Todestrieb": Olaf Reichmann "James Bond 007 - Ein Quantum Trost": Oliver Rohrbeck "Vorsicht Sehnsucht": Olaf Reichmann "Adèle und das Geheimnis des Pharaos": Tobias Lelle
Der Film "Ende August, Anfang September" läuft heute Abend, um 22:55 Uhr, auf 3sat Mal interessant zu wissen, wer ihn zu der damaligen Zeit gesprochen hat? Film ist aus dem Jahre 1998.
Zitat von schakalDer Film "Ende August, Anfang September" läuft heute Abend, um 22:55 Uhr, auf 3sat Mal interessant zu wissen, wer ihn zu der damaligen Zeit gesprochen hat? Film ist aus dem Jahre 1998.
Wenn man nicht alles selber macht. Hier war es (auch) schon Marcus Off.