Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.363 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Jerry



Beiträge: 9.332

21.07.2011 17:34
Hope Davis Zitat · antworten

Hope Davis
(geboren am 23. März 1964 in Englewood, New Jersey, USA)


Quelle: http://jefferygoodson.com/preventing-hope-davis-dentist/

Filme:

Flatliners - Ein schöner Tag zum Sterben (1990) ??? [als Anne Coldren]
Kevin - Allein zu Haus (1990) ??? [als Französische Ticketverkäuferin]
Kiss of Death (1995) ??? [als Juniors Freundin]
Seitensprung in Manhattan (1996) ??? [als Eliza Malone D'Amico]
Mr. Wrong - Der Traummann wird zum Alptraum (1996) ??? [als Annie]
Das Familiengeheimnis (1997) ??? [als Margaret]
Tod vor der Kamera (1997) ??? [als Kamerafrau]
The Impostors - Zwei Hochstapler in Not (1998) Irina von Bentheim [als Emily Essendine]
Arlington Road (1999) Claudia Lehmann [als Brooke Wolfe]
Dr. Mumford (1999) Katrin Fröhlich [als Sofie Crisp]
Joe Goulds Geheimnis (2000) Irina Wanka [als Therese Mitchell]
Hearts in Atlantis (2001) Claudia Lehmann [als Liz Garfield]
About Schmidt (2002) Claudia Lehmann [als Jeannie Schmidt]
American Splendor (2003) Claudia Lehmann [als Joyce Brabner]
Mord und Margaritas (2005) Gundi Eberhard [als Carolyn 'Bean' Wright]
Duma - Mein Freund aus der Wildnis (2005) ??? [als Kristin]
Der Beweis - Liebe zwischen Genie und Wahnsinn (2005) Elisabeth Günther [als Claire]
The Weather Man (2005) Claudia Lehmann [als Noreen]
Kaltes Blut - Auf den Spuren von Truman Capote (2006) Heike Schroetter [als Slim Keith]
Der Große Bluff - Das Howard Hughes Komplott (2006) Marion von Stengel [als Andrea Tate]
Charlie Bartlett (2007) Christin Marquitan [als Marilyn Bartlett]
The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel (2007) Claudia Lehmann [als Sarah / Susan / Sierra]
Synecdoche, New York (2008) Vanida Karun [als Madeleine Gravis]
Genova - Neustart in Genua (2008) Katrin Decker [als Marianne]
The Lodger (2009) Elisabeth Günther [als Ellen Bunting]
The Special Relationship (2010) (TV) Elisabeth Günther [als Hillary Clinton]
The Family Tree (2011) noch nicht erschienen [als Bunnie Burnett]
Real Steel - Stahlharte Gegner (2011) Christin Marquitan [als Tante Debra]
The Miraculous Year (2011) (TV) noch nicht erschienen [als Mandy Vance]
Disconnect (2012) Antje von der Ahe [als Lydia Boyd]
Wild Card (2015) ??? [als Cassandra]

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serien:

In Treatment - Der Therapeut (2008-) [7 Folgen, 2009] Sabine Falkenberg [als Mia]
Mildred Pierce (2011) [TV-Miniserie] Sabine Arnhold [als Mrs. Forrester]
The Newsroom (2012-14) (1x04) Antje von der Ahe [als Nina Howard]
(1x05) Antje von der Ahe [als Nina Howard]
(1x10) Antje von der Ahe [als Nina Howard]
American Crime (2015-) Marie Bierstedt [als Steph Sullivan]
Wayward Pines (2015-) Antje von der Ahe [als Megan Fisher]

dlh


Beiträge: 14.889

16.10.2011 10:38
#2 RE: Hope Davis Zitat · antworten

Synecdoche, New York -> Vanida Karun

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

04.01.2012 22:12
#3 RE: Hope Davis Zitat · antworten

Real Steel - Stahlharte Gegner (2011) (Tante Debra): Christin Marquitan

N8falke



Beiträge: 4.658

23.02.2012 23:55
#4 RE: Hope Davis Zitat · antworten

The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel (2007): Siehe Sample

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hope_Davis_Nines.mp3
Dylan



Beiträge: 15.924

24.02.2012 06:36
#5 RE: Hope Davis Zitat · antworten

Zitat von N8falke
The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel (2007): Siehe Sample


Claudia Lehmann

Dylan



Beiträge: 15.924

06.05.2013 21:21
#6 RE: Hope Davis Zitat · antworten

Hearts in Atlantis: Claudia Lehmann
American Splendor: Claudia Lehmann
The Special Relationship: Elisabeth Günther
Mildred Pierce: Sabine Arnhold
The Newsroom: Antje von der Ahe

N8falke



Beiträge: 4.658

17.12.2013 17:04
#7 RE: Hope Davis Zitat · antworten

Disconnect (2012): Antje von der Ahe

marakundnougat


Beiträge: 4.484

09.03.2014 20:08
#8 RE: Hope Davis Zitat · antworten

Ist das hier wirklich Claudia Lehmann? Klingt nämlich irgendwie nach Gundi Eberhard...

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hope Davis - Mord und Margaritas (2005).mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.643

09.03.2014 20:24
#9 RE: Hope Davis Zitat · antworten

Hope Davis - Mord und Margaritas (2005).mp3 -> Gundi Eberhard stimmt

marakundnougat


Beiträge: 4.484

09.03.2014 20:25
#10 RE: Hope Davis Zitat · antworten

Na da war ja ein richtiger Experte am Werk bei den Einträgen zu diesem Film...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.643

09.03.2014 20:32
#11 RE: Hope Davis Zitat · antworten

Man bemerke übrigens, dass Elisabeth die richtigen Sprecher bereits vor mehr als sieben Jahren gepostet hatte:
The Matador - Mord und Margaritas (2004)

;-)

dlh


Beiträge: 14.889

09.03.2014 20:42
#12 RE: Hope Davis Zitat · antworten

Bei den ganzen Falscheinträgen, besteht da die Möglichkeit, dass es gar zwei Synchros zu dem Film gibt?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.643

09.03.2014 20:50
#13 RE: Hope Davis Zitat · antworten

Das hatte ich gerade auch überlegt, v.a. wenn man noch die B&R-Angaben bedenkt. Elisabeth schrieb ja damals von zwei korrigierten Einträgen, leider kann ich nicht mehr überprüfen, was sie da nachträglich editiert hatte. Ich tippe aber mal, wäre zwischendrin eine Neusynchro erschienen, hätte sie das vermutlich gewusst und angemerkt. Aber merkwürdig.

marakundnougat


Beiträge: 4.484

09.03.2014 20:58
#14 RE: Hope Davis Zitat · antworten

Die Buch- und Regie-Angaben machen mich auch gerade etwas stutzig. Habe den Thread vorher gar nicht gesehen bzw. nicht nach gesucht. Die Minirolle für Simon Jäger kann ich bestätigen, also wird er da wohl die Regie gehabt haben...

Dylan



Beiträge: 15.924

22.03.2016 07:26
#15 RE: Hope Davis Zitat · antworten

The Lodge: Elisabeth Günther
Wayward Pines: Antje von der Ahe
Disconnect: Antje von der Ahe
Joe Goulds Geheimnis: Irina Wanka
Dr. Mumford: Katrin Fröhlich
The Impostors: Irina von Bentheim

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz