Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.642 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3
dlh


Beiträge: 10.726

06.05.2010 18:57
#16 RE: Noriyuki "Pat" Morita Zitat · antworten

"Heiße Girls auf heißen Reifen"/"Girls, Games and Guns": Peter Aust


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.

Frank Brenner



Beiträge: 8.282

18.06.2010 17:20
#17 RE: Noriyuki "Pat" Morita Zitat · antworten

Hi Mücke,

anbei ein Sample aus "Alice im Wunderland":


Gruß,

Frank

Frank Brenner



Beiträge: 8.282

17.07.2010 10:32
#18 RE: Noriyuki "Pat" Morita Zitat · antworten

Hi,

auch hier wusste Arne die Lösung: "Alice im Wunderland" (1985): Eric Caspar


Gruß,

Frank

Frank Brenner



Beiträge: 8.282

28.09.2011 07:49
#19 RE: Noriyuki "Pat" Morita Zitat · antworten

Hi Mücke,

in der Liste fehlt:

"Space Rangers" (Serie): ep.Ein mysteriöser Auftrag: Edgar Ott


Gruß,

Frank

AndiR.


Beiträge: 2.171

30.05.2012 20:17
#20 RE: Noriyuki "Pat" Morita Zitat · antworten

Abenteuer im Spielzeugland: Alwin Joachim Meyer

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.007

15.09.2012 00:30
#21 RE: Noriyuki "Pat" Morita Zitat · antworten

Caroline in the City [Serie]: Hans-Jürgen Diedrich (wenn ich mich nicht täusche)


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Jayden



Beiträge: 5.582

31.08.2014 11:02
#22 RE: Noriyuki "Pat" Morita Zitat · antworten

Moin moin,

Alle unter einem Dach, S09E12: Wilfried Herbst.

MfG,

Jayden


54-74-90-14-?

AndiR.


Beiträge: 2.171

01.12.2014 18:25
#23 RE: Noriyuki "Pat" Morita Zitat · antworten

Detroit City-Ein irrer Job: Fred Maire

AndiR.


Beiträge: 2.171

05.01.2016 08:48
#24 RE: Noriyuki "Pat" Morita Zitat · antworten

Ein Werwolf beisst sich durch: Bruno Pantel

Daniel Düppeldipp


Beiträge: 88

17.04.2016 08:03
#25 RE: Noriyuki "Pat" Morita Zitat · antworten

Zitat von Gast im Beitrag #1



"Columbo: Étude in Schwarz" (1. Synchro) : ???




In der ARD-Synchro wurde Pat Morita aus Gründen der Geringfügigkeit herausgeschnitten und daher von niemandem synchronisiert. Er spielt dort einen der englischen Sprache nicht mächtigen Hausangestellten eines Dirigenten und trägt nicht zur Handlung bei.


Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 10.273

17.04.2016 20:14
#26 RE: Noriyuki "Pat" Morita Zitat · antworten

Herausgeschnitten ist nicht das richtige Wort - die Szene wurde für die Langfassung nachgedreht (deutlich zu sehen an der merklich anderen Frisur Cassateves').

Gruß
Stefan

Daniel Düppeldipp


Beiträge: 88

17.04.2016 20:24
#27 RE: Noriyuki "Pat" Morita Zitat · antworten

Stimmt natürlich. Er wurde eigentlich gar nicht benötigt. Nur weil der US-TV-Sender NBC 1972 aufgrund des Überraschungserfolgs von "Columbo" unbedingt den Zuschauer mit einer zusätzlichen Werbeinsel quälen wollte, wurde Pat Morita freundlicherweise hinzugezogen - und in Deutschland (und nicht nur hier) eiskalt wieder zurückgewiesen. Aber dem Film tut das sogar gut. Die Langfassung von "Etüde in Schwarz" habe ich gestern aus meiner Sammlung geschmissen; die ARD-Kurzversion holt das Maximum aus dieser inhaltlich schwächeren Episode heraus, auch wenn die Brillenspiegelung der Ansteckblume und der Kakaduschrei nach der Konzertszene fehlen.


Scat


Beiträge: 1.383

23.10.2016 22:09
#28 RE: Noriyuki "Pat" Morita Zitat · antworten

Detroit City:
Fred Maire (zumindest im Trailer)

AndiR.


Beiträge: 2.171

24.10.2016 19:11
#29 RE: Noriyuki "Pat" Morita Zitat · antworten

siehe weiter Oben:

Fred Maire ist es auch im Film!

Scat


Beiträge: 1.383

25.10.2016 19:57
#30 RE: Noriyuki "Pat" Morita Zitat · antworten

Aaalles klar...

Seiten 1 | 2 | 3
«« Judd Nelson
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor