Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.287 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2009 01:16
Noriyuki "Pat" Morita Zitat · antworten



"Modern Millie - Reicher Mann gesucht": ???
"Männerwirtschaft" [Serie]: Wolfgang Spier
"Ein Gauner kommt selten allein": ???
"Wo tut's weh?": ???
"Columbo: Étude in Schwarz" (1. Synchro): ???
"Columbo: Étude in Schwarz" (2. Synchro): ???
"Die Ferien des Mr. Bartlett": ???
"Brocks letzter Fall": ???
"Make-up und Pistolen" [Serie]: Tonio von der Meden
"Cannon" [Serie]: Wolfgang Kühne
"Abschied von Manzanar": ???
"Schlacht um Midway": ???
"Starsky & Hutch" [Serie]: Dieter Kursawe
"Love Boat" [Serie]: Friedrich Wilhelm Bauschulte
"Der unglaubliche Hulk" [Serie]: Gerd Potyka
"Der Tag, an dem die Welt unterging": Mogens von Gadow
"Trouble für das FBI": ???
"Ein Werwolf beißt sich durch": ???
"Und Savannah lächelt": ???
"Slapstick": ???
"Karate Kid": Herbert Stass
"Police Patrol - Die Chaotenstreife vom Nachtrevier": ???
"Die Haie von Las Vegas": Joachim Nottke
"Alice im Wunderland": ???
"Karate Kid II - Entscheidung in Okinawa": Joachim Nottke
"Abenteuer im Spielzeugland": ???
"Ohara" [In Reihe]: Joachim Nottke
"Gefangene Herzen": ???
"Detroit City - Ein irrer Job": ???
"Karate Kid III - Die letzte Entscheidung": Joachim Nottke
"Brennende Erde": ???
"Heiße Girls auf heißen Reifen"/"Girls, Games and Guns": Peter Aust
"Miracle Beach - Sonne, Sex und 1000 Träume": ???
"Honeymoon in Vegas"/"Aber nicht mit meiner Braut": Joachim Nottke
"Extralarge - Der Schatten des Ninja"/"Zwei Supertypen in Miami - Der Schatten des Ninja": Leo Bardischewski
"American Fighter 5": Joachim Nottke
"Cowgirl Blues": ???
"Greyhounds - Schnüffler gehen nie in Rente": ???
"Karate Kid IV - Die nächste Generation": Joachim Nottke
"Burkes Gesetz" [Serie]: Fred Maire
"Fatal Destination - Absturz in die Hölle": ???
"Hart aber herzlich - Geheimnisse des Herzens": Joachim Nottke
"Timemaster - Aus der Zukunft zurück": ???
"Eine schrecklich nette Familie" [Serie]: Herbert Weicker
"Im Auftrag des Planeten Nerva": ???
"Bloodsport II": Hans-Gerd Kilbinger
"Agent 00 - Mit der Lizenz zum Totlachen": Georg Tryphon
"Bloodsport III": ???
"Mulan" [Animation; Stimme]: Friedrich Schoenfelder
"Hawaii Sex Null": ???
"Killer-Kobra - Der Tod steht Schlange": Eberhard Prüter
"Inferno": Karlheinz Tafel
"Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu" [In Reihe]: ???
"Brother": ???
"Macht der Begierde": ???
"Shadow of the Dragon": Wolf Rahtjen
"The Last Shot - Die letzte Klappe": ???
"Silly Movie 2.0": ???
"Ein Elvis kommt selten allein"/"Elvis Has Left The Building": Rüdiger Evers
"Mulan II" [Animation; Stimme]: ???
"Projekt Spymate: Geheimaffe im Einsatz": Erich Ludwig
"18 Fingers of Death": ???

Wieder Dank für die Mithilfe!


Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Frauen mögen gewöhnlich keine Frauen, die Männer mögen."
Renate Küster für Inger Stevens in "Todfeinde"

Scooby Doo


Beiträge: 2.154

17.01.2009 01:39
#2 RE: Noriyuki "Pat" Morita Zitat · antworten
Bei "Hulk" in der Folge "Sauberes Essen" spielte er auch mit. Der Sprecher ist mir leider nicht bekannt - evtl. Leo Bardischewski??? Vielleicht kann jemand helfen


Nico

http://www.kai-taschner.de
http://www.kaitaschner-forum.de.vu
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?" Kai Taschner in Strangeland

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
pat morita hulk.mp3
RoTa


Beiträge: 1.252

17.01.2009 20:51
#3 RE: Noriyuki "Pat" Morita Zitat · antworten

Hallo,

"Die Haie von Las Vegas": Joachim Nottke
"American Fighter 5": Joachim Nottke

Ein Nachtrag zur Liste:
"Ohara" [In Reihe]: Joachim Nottke

MfG
Jürgen

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 11.223

18.01.2009 12:43
#4 RE: Noriyuki "Pat" Morita Zitat · antworten

Zitat von Scooby Doo
Bei "Hulk" in der Folge "Sauberes Essen" spielte er auch mit. Der Sprecher ist mir leider nicht bekannt - evtl. Leo Bardischewski??? Vielleicht kann jemand helfen
Nico

Das Sample ist leider ausgesprochen leise und daher schwer zu verstehen, aber Bardischewski ist es jedenfalls nicht - so viel kann ich sagen. Klingt in der Intonation manchmal nach Heinz Engelmann, aber dafür dürfte die Synchro wohl zu spät entstanden sein. Leider habe ich die münchner "Ulfs" (Söhmisch und Wagner) nicht drauf - jedenfalls scheint es keine Stimme zu sein, die ich aus dem Stand identifizieren würde.

Gruß
Stefan

Scooby Doo


Beiträge: 2.154

18.01.2009 12:53
#5 RE: Noriyuki "Pat" Morita Zitat · antworten

In Antwort auf:
Leider habe ich die münchner "Ulfs" (Söhmisch und Wagner)


Also Ulf-Jürgen Wagner ist es definitiv nicht.

Und Heinz Engelmann??? Also zu dem "Synchro zu spät entstanden" - die Folge lief im November 1987 auf RTL und Engelmann war auch in einer anderen Folge von HULK zuhören. Aber wenn er es hier wirklich wäre, dann hätte Griz ihn im Serienführer sicherlich auch in dieser Folge erkannt.


Nico


http://www.kai-taschner.de
http://www.kaitaschner-forum.de.vu
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?" Kai Taschner in Strangeland

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 11.223

18.01.2009 13:06
#6 RE: Noriyuki "Pat" Morita Zitat · antworten

Nun - Engelmann war 1987 noch am Leben und arbeitete, klang aber schon deutlich älter, deshalb habe ich ihn auch nur als ähnliche Stimme genannt in der Hoffnung, dass jemand da eine Parallele ziehen könnte und auf den richtigen Namen kommt.

Gruß
Stefan

Jens


Beiträge: 1.568

18.01.2009 13:14
#7 RE: Noriyuki "Pat" Morita Zitat · antworten


MÄNNERWIRTSCHAFT - WOLFGANG SPIER
HART ABER HERZLICH-GEHEIMNISS DES HERZENS - JOACHIM NOTTKE
AGENT 00 - GEORG TRYPHON

"Extralarge - Der Schatten des Ninja"/"Zwei Supertypen in Miami - Der Schatten des Ninja": Klaus Guth(? - weiß nicht mehr genau, aber meine ich mal irgendwo gelesen zu haben)<<

Da habe ich Leo Bardischewski notiert.

MfG,
Jens

Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.341

11.03.2009 02:49
#8 RE: Noriyuki "Pat" Morita Zitat · antworten
SHADOW OF THE DRAGON - Wolf Rahtjen

In einer Folge von BURKES GESETZ war es Fred Maire, in irgendeinem wahnsinnig schlechten Killerschlangenfilm, in welchen ich mal reingezappt habe, als Morita sich gerade einen Karatekampf mit der Riesenschlange geliefert hat (und der arme Mann war mal für den Oscar nominiert), war es Eberhard Prüter.

"Du magst meinen Reis nicht?"

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2009 12:23
#9 RE: Noriyuki "Pat" Morita Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat
in irgendeinem wahnsinnig schlechten Killerschlangenfilm, in welchen ich mal reingezappt habe, als Morita sich gerade einen Karatekampf mit der Riesenschlange geliefert hat (und der arme Mann war mal für den Oscar nominiert), war es Eberhard Prüter.

Das dürfte "Killer Kobra - Der Tod steht Schlange" gewesen sein.


Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Was war das?! Der Geheimruf der Bisamratte!?!"
Matthias Klie für Jesse L. Martin in 'Law & Order', Episode: "Bracae Delicti"

Ekkehardt


Beiträge: 487

11.03.2009 13:42
#10 RE: Noriyuki "Pat" Morita Zitat · antworten

Zitat von Scooby Doo
Bei "Hulk" in der Folge "Sauberes Essen" spielte er auch mit. Der Sprecher ist mir leider nicht bekannt - evtl. Leo Bardischewski??? Vielleicht kann jemand helfen


Nico



Mann das hat mir jetzt echt Kopfschmerzen bereitet. Die Stimme kam mir so bekannt vor. Endlich der Knoten ist geplatzt.
GERD POTYKA

Ekkehardt

Scooby Doo


Beiträge: 2.154

11.03.2009 13:55
#11 RE: Noriyuki "Pat" Morita Zitat · antworten

Cool! Wieder eine Lücke geschlossen. DANKE SCHÖN!


http://www.kai-taschner.de
http://www.kaitaschner-forum.de.vu
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?"
"Ich komm gleich rüber und prügel Dir die Scheiße aus dem Leib, Sprücheklopfer!"

Kai Taschner in "Strangeland"

Edigrieg



Beiträge: 2.549

19.04.2009 15:08
#12 RE: Noriyuki "Pat" Morita Zitat · antworten

Pat Morita in Bloodsport 2: Hans-Gerd Kilbinger (by pehiwa)

Edigrieg



Beiträge: 2.549

18.05.2009 22:07
#13 RE: Noriyuki "Pat" Morita Zitat · antworten

Honeymoon in Vegas : Joachim Nottke

Edigrieg



Beiträge: 2.549

31.05.2009 18:10
#14 RE: Noriyuki "Pat" Morita Zitat · antworten

Projekt Spymate: Geheimaffe im Einsatz : Erich Ludwig

Dennis Hainke



Beiträge: 1.317

18.07.2009 22:18
#15 RE: Noriyuki "Pat" Morita Zitat · antworten

Inferno: Karlheinz Tafel

Gruss,
D.


"Ich gebiete, du stehst, du Niete."

"PEACE OUT."
[Kai Taschner]

Seiten 1 | 2 | 3
Dan Aykroyd »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor