Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.495 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
TomHanks


Beiträge: 32

02.07.2010 23:07
#16 Glaubensfrage (USA 2009) Zitat · antworten

Ich habe letztes Jahr die DVD von "Glaubensfrage" gekauft. Und ich glaube, Marina Köhler hat bei diesem Film "Glaubensfrage" Dialogregie geführt.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

02.07.2010 23:30
#17 RE: Glaubensfrage (USA 2009) Zitat · antworten

Magst Du noch mehr Beiträge untereinander posten? Frag' doch in solchen Fällen lieber Tante Edit(h)! Die hilft Dir gern, wenn Dir nachträglich noch etwas einfällt.

pewiha


Beiträge: 3.354

03.07.2010 10:21
#18 RE: Glaubensfrage (USA 2009) Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko
Magst Du noch mehr Beiträge untereinander posten?



Irgendwie muss doch der Counter nach oben gehen.

@TomHanks: Glaubst oder weißt du das mit der Regie? Glauben kann man vieles und dadurch verbreiten sich Gerüchte, die sich dann nicht mehr so leicht revidieren lassen, weil andere das nicht überprüfen und einfach übernehmen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

03.07.2010 10:46
#19 Glaubensfrage (USA 2009) Zitat · antworten

Richtig und da du ja scheinbar in Besitz der DVD bist, kannst du auch ganz einfach nachgucken, denn es ist eine Disney DVD und besitzt somit Sprechertafeln, die nach dem Abspann zu finden sind. Dann kannst du ja selbst noch einiges ergänzen.

Tho


Beiträge: 9

23.01.2015 16:04
#20 RE: Glaubensfrage (USA 2009) Zitat · antworten

Ihr Lieben,

tatsächlich habe ich in "Glaubensfrage" einen einzigen Take gesprochen, sodaß zu vermuten ist, es war der Trailer - exakt weiß ich es leider nicht mehr.

Beste Grüße

RK

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz