fehlt in der Liste: Project X (1987): Helmut Gauss
VanToby
Forumsleiter
08.07.2016 20:50
Marvel's Agents of SHIELD 3x01+11+13 (2015-16) [als Präsident Ellis]: Klaus-Dieter Klebsch
Zitat von Gast im Beitrag #1 "Bill & Teds verrückte Reise in die Zukunft ": Peter FrickeIn dem Film hatte er zwei Rollen, als
Der Tod wurde er von Peter Fricke gesprochen, als
Familienvater von Peter Musäus.
In der Hitze der Nacht 1x05/1x06: Berno von Cramm
"Bill & Teds verrückte Reise in die Zukünft": Peter Fricke (als Grim Reaper) und Peter Musäus (als englischer Familienvater) EDIT: oh, hatte dlh ja schon gepostet...es sollte sich mal ein Listenpfleger dem Eröffnungspost annehmen...
The Highwaymen : Gunnar Helm
When They See Us: Klaus-Dieter Klebsch
VFW - Veterans of Foreign War (2019): Ronald Nitschke
Besser als Bodo Wolf (der es lt. Synchronkartei auch in "The Grudge" wieder war), aber so langsam frage ich mich, ob es außer Nitschke in Berlin gar keine anderen Sprecher mehr in der Altersklasse bzw. für diesen Rollentypus gibt? Klebsch ging hier natürlich nicht, aber was hätte wieder gegen Rainer Doering oder mal Leute wie Jürgen Heinrich, Rüdiger Joswig oder Florian Krüger-Shantin gesprochen? Andererseits kam an Michael Christian leider eh niemand ernsthaft ran.
Wer spricht den Martin Kove ? Ist es wieder Sven Brieger ? Edit: Merke gerade, dass Fred Williamson auch mitspielt, jetzt muss ich den Streifen erst recht sehen.
Martin Kove wird von Marco Kröger gesprochen. Sven Brieger spricht Fred Williamson.
Vielen Dank, für die Info. Obwohl ich Sven Brieger gerne höre, hätte ich für Fred Williamson jemanden wie Jan Spitzer oder Holger Schwiers gehofft, die ich sehr passend fand. EDIT: Hier sind mal die Synchrontafeln
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! VFW 1.png VFW 2.png VFW 3.png
The Comey Rule: Bodo Wolf
The Unholy (2021): Rainer Gerlach
Zitat von AndiR. im Beitrag #59 The Unholy (2021): Freimut Götsch (?)Im Trailer war es jedenfalls Rainer Gerlach. Ging von Finalfassung aus. JDM hat auch SCJ behalten.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.