"Leichtes Geld": ??? "Gentleman für einen Tag"/"Gentleman für eine Nacht": ??? "Die 42. Straße": ??? "Der Weg ins Ungewisse": ??? "Goldgräber von 1933"/"Reiche Herren bevorzugt": ??? "Der Detektiv und die Spierlerin": ??? "Liebe und andere Geschäfte": ??? "Bowery": ??? "New York bei Nacht": ??? "Geheimnummer X": ??? "Napoleon vom Broadway": ??? "Kampf ums blaue Band"/"Broadway Bill": ??? "Der Polizeibericht meldet...": ??? "Die Milchstraße"/"Kalte Milch und heiße Fäuste": ??? "Bankräuber in USA": ??? "Mr. Deeds geht in die Stadt": ??? "Razzia im Süd-Express": ??? "Hafenspelunke": ??? "Assistenzarzt Dr. Kilder"/"Der Arzt der Unterwelt": ??? "Ali Baba geht in die Stadt": ??? "Wirbelwind aus Paris"/"Die flotte Pariserin": ??? "Lasst uns leben": ??? "Premiere in Hollywood" [Stimme]: ??? "Mr. Smith geht nach Washington": Manfred Lichtenfeld "Erbschaft um Mitternacht"/"Das Testament des Dr. Norman": ??? "Der große Edison": ??? "Im Taumel der Weltstadt": ??? "Die unsichtbare Frau": ??? "Seitengassen des Lebens"/"In der Seitengasse": ??? "Die Marx Brothers im Kaufhaus": ??? "Sprechstunde für Liebe"/"Sprechstunden für Liebe": ??? "Die merkwürdige Zähmung der Gangsterbraut Sugarpuss"/"Wirbelwind der Liebe": Harry Wüstenhagen "Helden im Sattel": ??? "Fräulein Mama": ??? "Tarzans Abenteuer in New York": ??? "Abbott und Costello unter Kannibalen": ??? "Unternehmen Tigersprung": Harry Giese "Botschafter in Moskau": ??? "Arsen und Spitzenhäubchen" (1. Synchro): ??? "Arsen und Spitzenhäubchen" (2. Synchro): Harry Wüstenhagen "Der geheimnisvolle Gast": ??? "Ist das Leben nicht schön?": ??? "Die Farmerstochter"/"Meine Braut, der Senator": Lothar Grützner "Abenteuer in der 5. Straße"/"Ein Leben wie ein Millionär": ??? "Liebe auf den zweiten Blick": ??? "Die Bestie von Shanghai": Wolfgang Kühne sr. "Kennwort 777" (1. Synchro): ??? "Kennwort 777" (2. Synchro): Kurt Zips "Der beste Mann"/"Zur Lage der Nation": ??? "Das Erbe des Henkers": ??? "Eine Dachkammer für zwei"/"Mansarde der Verliebten": ??? "Der Liebesprofessor": ??? "Panik um King Kong": ??? "Eines Morgens in der Hopkins Street": ??? "Gesetzlos": ??? "Der Unglücksrabe": ??? "Lach und wein mit mir"/"Sein bester Tip": ??? "Hochzeitsparade": ??? "Der Gehetzte"/"Der Gaukler": ??? "Eine Leiche auf Rezept": ??? "Die falsche Eva": ??? "Charmant und süß - aber ein Biest": ??? "Reporter der Liebe": ??? "Engel unter Sündern": Friedrich Joloff "Die 9-Meter-Braut": ??? "Bei mir nicht": Paul Wagner "Unglaubliche Geschichten"/"Twilight Zone - Unwahrscheinliche Geschichten" [Serie]: Karl-Maria Steffens "Hoppla Lucy!" [In Reihe]: ??? "Music Man": ??? "Eine total, total verrückte Welt": Erich Poremski "Getrennte Betten": ??? "Die Unersättlichen": ??? "Assitenzärzte": ??? "Leih mir deinen Mann": ??? "Mini-Max oder Die unglaublichen Abenteuer des Maxwell Smart" [Serie]: Peter Schiff "Verliebt in eine Hexe" [In Reihe]: ??? "Eine zuviel im Harem": Hans Hessling "Geliebeter Haustyrann": Edgar Ott "Acht gehen türmen": ??? "Die abenteuerliche Reise ins Zwergenland": ??? "Hochzeitsnacht vor Zeugen": ??? "Ein dicker Hund": Fritz Tillmann "Aristocats" [Animation; Stimme]: Herbert Weißbach "Hilfe, ich habe Erfolg!": ??? "Die Ausgeflippten" [In Reihe]: ??? "Movie Movie": ??? "Blutige Schreie"/"Die Experimente des Dr. S": ??? "Der Feuersturm" [In Reihe; CL aber offenbar nur in einer Folge des Mehrteilers]: ??? "Das Geheimnis von Centreville": ??? "Die zweite Wahl - Eine Romanze": ??? "Verschwörung des Bösen": ??? "Verabredung mit einem Engel": ??? "Feuersturm und Asche" [12-Teiler; CL aber offenbar nur in einer Folge des Mehrteilers]: ??? "Rosen sind tot": ??? "Dexter Riley - Total verkabelt und nichts begriffen": ???
Kaum ein Filmschauspieler - abgesehen von Johannes Heesters - dürfte älter geworden sein, als dieser Mann...und erst recht nicht so lange aktiv (übernahm mit über 100 Jahren noch eine Erzählerrolle).