Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.478 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
T-Bag


Beiträge: 438

19.01.2009 03:12
Chi McBride Zitat · antworten



"The Family Tree" (2010): Postproduktion
"Human Target" (2010): Tilo Schmitz
"Pushing Daisies" (2007-2008): Tilo Schmitz
"Who Do You Love" (2008): keine deutsche Fassung
"First Sunday" (2008): Holger Schwiers
"American Son" (2008): keine deutsche Fassung
"Die Solomon Brüder" (2007): Thomas Albus
"The Nine - Die Geiseln" (2006-2007): Rainer Schmitt
"Ab in den Knast" (2006): Tilo Schmitz
"Monk" (2006): Ben Hecker
"Killer Instinct" (2005-2006): keine deutsche Fassung
"Annapolis" (2006): Axel Lutter
"Roll Bounce"(2005): Engelbert von Nordhausen
"Abserviert" (2005): Tilo Schmitz
"Dr. House" (2005): Ben Hecker
"Boston Legal" (2005): Detlef Bierstedt
"I, Robot" (2004): Roland Hemmo
"Terminal" (2004): Jörg Hengstler
"Boston Public" (2000-2004): Detlef Bierstedt
"Delusion" (2003): keine deutsche Fassung
"Born 2 Die" (2003): Roland Hemmo
"Die Straßen Harlems" (2002): ???
"Undercover Brother" (2002): Uli Krohm
"Narc" (2002): Tilo Schmitz
"Max Steel" (2001): keine deutsche Fassung
"God, the Devil and Bob" (2001): keine deutsche Fassung
"Practice - Die Anwälte" (2001): Helmut Krauss
"The Kid - Image ist alles" (2000): Ekkehardt Belle
"Nur noch 60 Sekunden" (2000): Jan Odle
"Auf der Woge des Erfolgs" (2000): Tilo Schmitz
"King of the World" (2000): keine deutsche Fassung
"Magicians" (2000): ???
"Die Parkers" (1999): ???
"The Secret Diary of Desmond Pfeiffer" (1998): keine deutsche Fassung
"Das Mercury Puzzle" (1998): Tilo Schmitz
"Harlem, N.Y.C. - Der Preis der Macht" (1997): Stefan Fredrich
"Nachtschicht mit John" (1993-1996): ???
"Nash Bridges" (1996): ???
"The Great White Hype: Eine K.O.mödie" (1996): Detlef Bierstedt
"The Frighteners" (1996): Tilo Schmitz
"Eine Schrecklich nette Familie" (1994): Jan Odle
"Cosmic Slop" (1994): keine deutsche Fassung
"Tina - What's Love Got to Do with It?" (1993): Tilo Schmitz
"Ein Ehrenwerter Gentleman" (1992): ???
"Der Prinz von Bel-Air" (1992): ???
"Operation Kleinhirn" (1992): Tilo Schmitz

Danke für die Ergänzungen!

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2009 09:18
#2 RE: Chi McBride Zitat · antworten
Tilo Schmitz auf nem "großen" Schwarzen ....

Ich kanns nicht mehr hören.

Detlef Bierstedt war bei Chi McBride eine ungewöhnliche und ausgesprochen passende Besetzung.
Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2009 09:29
#3 RE: Chi McBride Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller
Tilo Schmitz auf nem "großen" Schwarzen ....

Ich kanns nicht mehr hören.

Detlef Bierstedt war bei Chi McBride eine ungewöhnliche und ausgesprochen passende Besetzung.


Tilo Schmitz in PUSHING DAISIES passt absolut genial und transportiert das Wesen der Figur 1:1 ins Deutsche! Detlef Bierstedt hingegen klingt in letzter Zeit wieder viel "schlanker", sodass er für Chi McBride extrem drücken müsste, was dann einfach nur noch unnatürlich und gekünselt wirkt.
Wie gesagt, Tilo Schmitz in PUSHING DAISIES ist eine kongeniale Besetzung, super lustig!

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.314

11.03.2009 03:04
#4 RE: Chi McBride Zitat · antworten

THE KID - Ekkehardt Belle

dlh


Beiträge: 14.039

12.04.2009 16:54
#5 RE: Chi McBride Zitat · antworten

Wer war es denn in "Undercover Brother"? Ich schwanke zwischen Bert Franzke und Ben Hecker.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2009 18:07
#6 RE: Chi McBride Zitat · antworten

Zitat von dlh
Wer war es denn in "Undercover Brother"? Ich schwanke zwischen Bert Franzke und Ben Hecker.


Weder noch: Jürgen Kluckert!

dlh


Beiträge: 14.039

12.04.2009 18:32
#7 RE: Chi McBride Zitat · antworten
Dann stand ich ja total auf dem Schlauch.
Edigrieg



Beiträge: 2.910

13.04.2009 01:07
#8 RE: Chi McBride Zitat · antworten

In der Liste fehlt noch "Mister Undercover" (Orig.: Corky Romano), der Ostermontag um 13.10Uhr auf Vox läuft.
Kann ich leider nicht aufnehmen.

T-Bag


Beiträge: 438

13.04.2009 03:20
#9 RE: Chi McBride Zitat · antworten

Zitat von Edigrieg
In der Liste fehlt noch "Mister Undercover" (Orig.: Corky Romano), der Ostermontag um 13.10Uhr auf Vox läuft.
Kann ich leider nicht aufnehmen.

laut imdb spielt Chi McBride in diesem Film gar nicht mit.

dlh


Beiträge: 14.039

13.04.2009 16:12
#10 RE: Chi McBride Zitat · antworten

Zitat von Roger Thornhill

Zitat von dlh
Wer war es denn in "Undercover Brother"? Ich schwanke zwischen Bert Franzke und Ben Hecker.



Weder noch: Jürgen Kluckert!




Also ich habe gerade nochmal reingesehen, das ist definitiv NICHT Jürgen Kluckert, ich lad gleich mal ein Sample hoch.

EDIT: Hier ist ein Sample [Berlin]. Inzwischen glaube ich aber auch, dass es weder Hecker, noch Franzke ist. Uwe Friedrichsen?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.302

13.04.2009 17:28
#11 RE: Chi McBride Zitat · antworten

Das ist Uli Krohm.

Gruß,
Tobias

Jerry



Beiträge: 9.332

17.05.2009 12:57
#12 RE: Chi McBride Zitat · antworten

Bei "Eine schrecklich nette Familie" ist es Jan Odle

dlh


Beiträge: 14.039

11.07.2009 00:59
#13 RE: Chi McBride Zitat · antworten

"Operation Kleinhirn" (1992): Tilo Schmitz

Und ich mache auch hier mal auf meinen Post im "Bernie Mac"-Thread aufmerksam:
http://215072.homepagemodules.de/topic-t...message=7158544

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

11.07.2009 01:20
#14 RE: Chi McBride Zitat · antworten

Zitat von dlh
Und ich mache auch hier mal auf meinen Post im "Bernie Mac"-Thread aufmerksam:
http://215072.homepagemodules.de/topic-t...message=7158544


Ja das im shot ist Chi McBride. Dann ist das eine Verwechslung. Auch wenn weder Chi McBride noch Bernie Mac in der imdb zu dem Film stehen, ist das in "The Great White Hype" Chi McBride. Und Detlef Bierstedt stimmt ja dann auch. Habe den Film auch mal gesehen.

Bjoern


Beiträge: 792

07.06.2010 19:08
#15 RE: Chi McBride Zitat · antworten

"Practice - Die Anwälte" (2001): ???

Hier (Ep. 5#14) ist es Helmut Krauss.

Viele Grüße,
Bjoern

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz