Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
dlh


Beiträge: 15.054

24.01.2009 22:39
Die Larry Sanders Show - Liste? Zitat · antworten
Da mir die Serie in fast jeder zweiten Sprecherliste begegnet, die ich ich erstelle, wollte ich generell mal fragen, ob dazu jemand ein paar Angaben hat. Würde die Serie gerne mal sehen, aber da ist momentan wohl keine Ausstrahlung geplant.
Scat


Beiträge: 1.635

13.07.2011 23:06
#2 RE: Die Larry Sanders Show - Liste? Zitat · antworten

Die Serie lief seinerzeit irgendwann in der Mitte/Ende der 90er auf RTL. Ich war enttäuscht von der Serie. Anfangs dachte ich es würde sich um eine Late Night Show oder eine inszenierte Late Night Show handeln, doch das ist nur ein Bruchteil des Konzepts. Die Serie besteht hauptsächlich aus dem Chaos hinter den Kulissen vor und nach der Aufzeichnung. Das ganze war jedoch alles viel zu witzarm. Schauspieler Larry Sanders wirkte zudem kaum sympathisch und sein Schauspiel war mangelhaft.

Aber genug davon, ich denke mit "Angaben" meinst du eher Sprecherangaben? ;) Ich hab die Serie trotz aller Kritik geschaut, da eine Menge Stars sich dort die Ehre gegeben haben. Ein paar Filmschnippsel hab ich noch auf Video. Ich geh demnächst mal nach und nach alles durch. So viel kann ich fürs Erste sagen:

Jeffrey Tambor: Fritz von Hardenberg
Bruno Kirby: Ulrich Frank
Courteney Cox: Katrin Fröhlich
Brooke Shields: Solveig Duda

Scat


Beiträge: 1.635

07.12.2016 13:32
#3 RE: Die Larry Sanders Show - Liste? Zitat · antworten

Rip Torn: Manfred Erdmann
Mary Lynn Rajskub: Claudia Kleiber
Jack Jason: Ole Pfenning
Penny Johnson Jerald: Inez Günther
Scott Thompson: Frank Röth
Joseph C. Phillips: Thomas Fritsch

+ Sample von Garry Shandling

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
GS.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.046

07.12.2016 13:37
#4 RE: Die Larry Sanders Show - Liste? Zitat · antworten

Super, vielen Dank!

GS.mp3 -> Peter Fricke


Peter Fricke sprach Garry Shandling auch in einer Folge der ebenfalls bei Plaza synchronisierten Serie CAROLINE IN THE CITY,
Rip Torn hatte auch in WILL & GRACE, ebenfalls unter der Regie von Axel Malzacher, Manfred Erdmann.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz