Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 857 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

24.01.2009 22:40
Duplicity (2009) Zitat · antworten
Anbei der erste deutsche Trailer des Films.

Trailer
Clive Owen    - Tom Vogt
Julia Roberts - Daniela Hoffmann
Tom Wilkinson - Lutz Riedel
Paul Giamatti - Lutz Schnell
Die restliche Cast-/Sprecherliste s. sehr ausführlich unten aufgeführt bei Frank.

schakal
dlh


Beiträge: 14.891

26.01.2009 19:56
#2 RE: Duplicity (2009) Zitat · antworten

Ich war noch nie gut in "Sprecher durch einen Satz erkennen", aber bei Paul Giamatti würd ich jetzt auf Lutz Schnell tippen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

26.01.2009 20:05
#3 RE: Duplicity (2009) Zitat · antworten

Nach nochmaligem hören schließe ich Stefan Krause wohl auch aus. Mit Lutz Schnell könntest du richtig liegen. Na toll - auch wenn es erst nur der Trailer ist - wäre es wieder ein neuer Sprecher für Paul Giamatti.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2009 20:08
#4 RE: Duplicity (2009) Zitat · antworten
Passt zumindest besser zum O-Ton. Ich war froh, dass ich "Shoot 'Em Up", seinen letzten Film mit Clive Owen, im Original gesehen habe.
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

26.01.2009 20:16
#5 RE: Duplicity (2009) Zitat · antworten
Zitat von Mücke
Passt zumindest besser zum O-Ton. Ich war froh, dass ich "Shoot 'Em Up", seinen letzten Film mit Clive Owen, im Original gesehen habe.

Ach ja stimmt, wieder die Beiden...
Frank Brenner



Beiträge: 11.690

27.03.2009 17:03
#6 RE: Duplicity (2009) Zitat · antworten

Hallo,

hier mal die endgültige Besetzungliste:

Duplicity - Gemeinsame Geheimsache
RAY KOVAL (Clive Owen) Tom Vogt
CLAIRE STENWICK (Julia Roberts) Daniela Hoffmann
DICK GARSIK (Paul Giamatti) Lutz Schnell
HOWARD TULLY (Tom Wilkinson) Lutz Riedel
JEFF BAUER (Thomas McCarthy) Tobias Kluckert
NED GUSTON (Wayne Duval) Uli Krohm
DALE RAIMES (Rick Worthy) Oliver Stritzel
PAM FRAILES (Cathleen Chalfant) Kerstin Sanders-Dornseif
DUKE MONAHAN (Denis O’Hare) Lutz Mackensy
BORIS FETYOV (Oleg Stefan) Peter Reinhardt
BARBARA BOFFERD (Carrie Preston) Christin Marquitan
DINESH PATEL (Khan Baykal) Julien Haggége
PHYSEC 2 (Happy Anderson) Matthias Rimpler
PHYSEC 1 (Karl Bury) Olaf Reichmann
GARSIKS ASSISTENT (Dan Daily) Helmut Gauß
RONNY PARTIZ (Christopher Denham) Michael Pink
SCHWEIZER CE (Ulrich Thomsen) Georg Scharegg
HEAD SCIENTIST (N.N.) Christian Gaul
MAKLER(Kirby Mitchell) Frank-Otto Schenk
MR. SECURITY (Christopher Mann) Oliver Siebeck
FAULENZER AM SCHALTER (Seth Kirschner) Julian Tennstedt
TURTLENECK (David Shumbris) Matthias Scherwenikas
ITALIENISCHE FRAU (Marta Mondelli) Giuliana Jakobeit
BARMANN (Conan McCarty) Andreas Müller
BACCARAT DEALER (N.N.) Marion Musiol
Dialogbuch: Klaus Bickert
Dialogregie: Joachim Tennstedt

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz