schakal
Listenpfleger
24.01.2009 22:40
Anbei der erste deutsche Trailer des Films.
Trailer Clive Owen - Tom Vogt Julia Roberts - Daniela Hoffmann Tom Wilkinson - Lutz Riedel Paul Giamatti - Lutz Schnell Die restliche Cast-/Sprecherliste s. sehr ausführlich unten aufgeführt bei Frank.
schakal
Ich war noch nie gut in "Sprecher durch einen Satz erkennen", aber bei Paul Giamatti würd ich jetzt auf Lutz Schnell tippen.
schakal
Listenpfleger
26.01.2009 20:05
Nach nochmaligem hören schließe ich Stefan Krause wohl auch aus. Mit Lutz Schnell könntest du richtig liegen. Na toll - auch wenn es erst nur der Trailer ist - wäre es wieder ein neuer Sprecher für Paul Giamatti.
Mücke
(
gelöscht
)
26.01.2009 20:08
Passt zumindest besser zum O-Ton. Ich war froh, dass ich "Shoot 'Em Up", seinen letzten Film mit Clive Owen, im Original gesehen habe.
schakal
Listenpfleger
26.01.2009 20:16
Zitat von Mücke Passt zumindest besser zum O-Ton. Ich war froh, dass ich "Shoot 'Em Up", seinen letzten Film mit Clive Owen, im Original gesehen habe.Ach ja stimmt, wieder die Beiden...
Hallo, hier mal die endgültige Besetzungliste:Duplicity - Gemeinsame Geheimsache RAY KOVAL (Clive Owen) Tom Vogt CLAIRE STENWICK (Julia Roberts) Daniela Hoffmann DICK GARSIK (Paul Giamatti) Lutz Schnell HOWARD TULLY (Tom Wilkinson) Lutz Riedel JEFF BAUER (Thomas McCarthy) Tobias Kluckert NED GUSTON (Wayne Duval) Uli Krohm DALE RAIMES (Rick Worthy) Oliver Stritzel PAM FRAILES (Cathleen Chalfant) Kerstin Sanders-Dornseif DUKE MONAHAN (Denis O’Hare) Lutz Mackensy BORIS FETYOV (Oleg Stefan) Peter Reinhardt BARBARA BOFFERD (Carrie Preston) Christin Marquitan DINESH PATEL (Khan Baykal) Julien Haggége PHYSEC 2 (Happy Anderson) Matthias Rimpler PHYSEC 1 (Karl Bury) Olaf Reichmann GARSIKS ASSISTENT (Dan Daily) Helmut Gauß RONNY PARTIZ (Christopher Denham) Michael Pink SCHWEIZER CE (Ulrich Thomsen) Georg Scharegg HEAD SCIENTIST (N.N.) Christian Gaul MAKLER(Kirby Mitchell) Frank-Otto Schenk MR. SECURITY (Christopher Mann) Oliver Siebeck FAULENZER AM SCHALTER (Seth Kirschner) Julian Tennstedt TURTLENECK (David Shumbris) Matthias Scherwenikas ITALIENISCHE FRAU (Marta Mondelli) Giuliana Jakobeit BARMANN (Conan McCarty) Andreas Müller BACCARAT DEALER (N.N.) Marion Musiol Dialogbuch: Klaus Bickert Dialogregie: Joachim Tennstedt
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.