Clive Owen - Tom VogtJulia Roberts - Daniela HoffmannTom Wilkinson - Lutz RiedelPaul Giamatti - Lutz Schnell
Ich war noch nie gut in "Sprecher durch einen Satz erkennen", aber bei Paul Giamatti würd ich jetzt auf Lutz Schnell tippen.
Nach nochmaligem hören schließe ich Stefan Krause wohl auch aus. Mit Lutz Schnell könntest du richtig liegen. Na toll - auch wenn es erst nur der Trailer ist - wäre es wieder ein neuer Sprecher für Paul Giamatti.
Zitat von MückePasst zumindest besser zum O-Ton. Ich war froh, dass ich "Shoot 'Em Up", seinen letzten Film mit Clive Owen, im Original gesehen habe.
Hallo,hier mal die endgültige Besetzungliste:Duplicity - Gemeinsame GeheimsacheRAY KOVAL (Clive Owen) Tom VogtCLAIRE STENWICK (Julia Roberts) Daniela HoffmannDICK GARSIK (Paul Giamatti) Lutz SchnellHOWARD TULLY (Tom Wilkinson) Lutz RiedelJEFF BAUER (Thomas McCarthy) Tobias KluckertNED GUSTON (Wayne Duval) Uli KrohmDALE RAIMES (Rick Worthy) Oliver StritzelPAM FRAILES (Cathleen Chalfant) Kerstin Sanders-DornseifDUKE MONAHAN (Denis O’Hare) Lutz MackensyBORIS FETYOV (Oleg Stefan) Peter ReinhardtBARBARA BOFFERD (Carrie Preston) Christin MarquitanDINESH PATEL (Khan Baykal) Julien HaggégePHYSEC 2 (Happy Anderson) Matthias RimplerPHYSEC 1 (Karl Bury) Olaf ReichmannGARSIKS ASSISTENT (Dan Daily) Helmut GaußRONNY PARTIZ (Christopher Denham) Michael PinkSCHWEIZER CE (Ulrich Thomsen) Georg SchareggHEAD SCIENTIST (N.N.) Christian GaulMAKLER(Kirby Mitchell) Frank-Otto SchenkMR. SECURITY (Christopher Mann) Oliver SiebeckFAULENZER AM SCHALTER (Seth Kirschner) Julian TennstedtTURTLENECK (David Shumbris) Matthias ScherwenikasITALIENISCHE FRAU (Marta Mondelli) Giuliana JakobeitBARMANN (Conan McCarty) Andreas MüllerBACCARAT DEALER (N.N.) Marion MusiolDialogbuch: Klaus BickertDialogregie: Joachim Tennstedt
Wir lieben Synchron.Erreichbar unter215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de