Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 404 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Samedi



Beiträge: 16.495

25.01.2009 15:08
Not Another Not Another Movie (2009) Zitat · antworten
Not Another Not Another Movie
USA 2009



Chevy Chase.....................................Max Storm............................Joachim Tennstedt
Vinnie Jones....................................Nancy................................Gerald Paradies
Burt Reynolds...................................C.J. Waters..........................Thomas Fritsch
Jennifer Sciole.................................Amanda...............................Giuliana Jakobeit
Michael Madsen..................................Lester Storm.........................Thomas Wolff
David Schultz...................................Randy................................Simon Jäger
Ellie Gerber....................................Wendy................................Luise Helm
Tim Piper.......................................Wes..................................Frank Schaff
William Walton..................................Ernie................................Udo Schenk
B.J. Bales......................................Bart.................................Robin Kahnmeyer
Richard Tyson...................................Richard Tyson........................Detlef Bierstedt
Ellen Albertini Dow.............................Rose.................................Luise Lunow
Wolfgang Bodison................................Wolfgang.............................Charles Rettinghaus





Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

25.01.2009 15:11
#2 RE: Not Another Not Another Movie (2009) Zitat · antworten
Richard Tyson...................................Richard Tyson........................Bernd Schramm

Bernd Schramm ist seit ein paar Jahren tot.
dlh


Beiträge: 14.889

25.01.2009 15:12
#3 RE: Not Another Not Another Movie (2009) Zitat · antworten
Herrje, was es alles gibt (auf den Film bezogen, nicht auf den zeitgleich entstandenen Bernd Schramm - Kommentar).
Aber wie kommst du auf Joachim Tennstedt bei Chevy Chase? Der sprach ihn doch nur einmal und war sehr unpassend. In letzter Zeit wurde er häufig von Lutz Mackensy gesprochen. Mal wieder Michael Brennicke wäre schön, sollte es eine Berliner Synchro werden, aber eher unwahrscheinlich. Die Rolle wird sicher klein ausfallen, wie fast immer in diesen Filmen.
Samedi



Beiträge: 16.495

25.01.2009 15:18
#4 RE: Not Another Not Another Movie (2009) Zitat · antworten

Also ich finde, dass der Film in dem er Chase gesprochen hat, sein bester Film ist und ich finde auch, dass er sehr gut drauf passt. Mackensy und Kuhnert, die ihn zuletzt oft gesprochen haben kann ich mir da nicht so gut vorstellen und Brennicke ist wie gesagt Münchner. Bei Hanks kam Tennstedt ja auch nach langer Pause wieder zum Einsatz, auch wenn das andere Gründe hatte.

dlh


Beiträge: 14.889

25.01.2009 15:29
#5 RE: Not Another Not Another Movie (2009) Zitat · antworten

Ok, dann kan ich's verstehen. Ist Geschmackssache, fand, dass "Jagd auf den Unsichtbaren" nich sein (oder Carpenters) bester Film war. Und jetzt fällt mir auch glatt wieder ein, wie merkwürdig die Besetzung von Tennstedt war, da es ja eine Münchener Synchro war. Für "Not Another Not Another Movie" würde ich mir trotzdem einen Fall von "Rückkehr zur alten Stimme" wünschen: Lutz Riedel auf Chevy Chase - das war geil.

Samedi



Beiträge: 16.495

25.01.2009 15:41
#6 RE: Not Another Not Another Movie (2009) Zitat · antworten

Am wahrscheinlichsten ist es, dass es Kuhnert wird. Und bei einer Münchner Synchro halt Michael Brennicke. Oder wenn wir Pech haben, dann wirds eine Direct-to-DVD-Billigsynchro.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2009 18:54
#7 RE: Not Another Not Another Movie (2009) Zitat · antworten

Wieso Kuhnert? Bei seinen letzten Film- und Serieneinsätzen war es Mackensy! Und der passte auch sehr gut. Berlin/Hamburg: Mackensy, München: Brennicke, das wäre doch alles okay.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz