Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 419 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Dylan



Beiträge: 15.935

29.01.2009 09:13
Trust Me (USA, 2009) [Spekulation] Zitat · antworten
Trust Me



In „Trust Me“ geht es um das private und berufliche Leben der Mitarbeiter einer
Werbeagentur in Chicago.


Schauspieler		Rolle			Synchronsprecher
Thomas Cavanagh Conner Uwe Büschken (Ed, Eli Stone, usw.)
Eric McCormack Mason McGuire Florian Halm (Will & Grace)
Monica Potter Sarah Krajicek-Hunter Maud Ackermann (Boston Legal, usw.)
Sarah Clarke Erin McGuire Anke Reitzenstein (24, House, usw.)
Griffin Dunne Tony Mink Michael Pan (40 Tage und 40 Nächte)
Mike Damus Tom Fuller Kim Hasper (Numb3rs)
Geoffrey Arend Hector Culligan ?



Die Serie ist gerade in den USA auf dem Sender TNT gestartet.
Hört sich vorallem von den Schauspielern her ganz interessant an, wie ich finde .
Laureus


Beiträge: 1.846

29.01.2009 19:05
#2 RE: Trust Me (USA, 2009-) [Spekulation] Zitat · antworten
Also ich würde liebend gerne auf Thomas Cavanag wieder Frank Schaff auf ihn hören, hat mir super gefallen in "Jack & Bobby".
Siquerto


Beiträge: 1.109

29.01.2009 19:07
#3 RE: Trust Me (USA, 2009-) [Spekulation] Zitat · antworten

Robin Brosch in PROVIDENCE war auch klasse. Unbedingt Anke Reitzenstein für Sarah Clarke.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2009 19:20
#4 RE: Trust Me (USA, 2009-) [Spekulation] Zitat · antworten
Zitat von Laureus
Also ich würde liebend gerne auf Thomas Cavanag wieder Frank Schaff auf ihn hören, hat mir super gefallen in "Jack & Bobby".


Frank Schaff ist klasse, aber auf Thomas Cavanagh gehört einfach Uwe Büschken. Er hat doch inzwischen mehr als genug bewiesen (vier Staffeln ED, mehrere SCRUBS- und ELI STONE-Auftritte sowie in ein paar Filmen), wie gut er zu ihm passt. Quasi eine 1:1-Besetzung. Frank Schaff hat doch noch so eine jugendliche Frische in der Stimme. Cavanagh ist Mitte 40, das würde einfach nicht passen. Robin Brosch in PROVIDENCE war allerdings in der Tat auch eine sehr passende Besetzung, aber da die Serie ja höchstwahrscheinlich eh in Berlin synchronisiert wird, warum also nicht wieder den kongenial passenden Büschken?
McCormack mit Florian Halm und Anke Reitzenstein auf Sarah Clarke sind natürlich auch mehr als wünschenswert.
Aber bis die Serie synchronisiert wird, vergeht sicherlich noch einige Zeit. TNT ist schließlich kein großes Network, da dauert es ja meist ein paar Jahre, bis eine Serie nach Deutschland kommt, wenn sie denn überhaupt kommt.
mooniz



Beiträge: 7.091

15.05.2009 21:17
#5 RE: Trust Me (USA, 2009-) [Spekulation] Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Thomas Cavanagh	 	Conner			Uwe Büschken (Ed, Eli Stone, usw.)
Eric McCormack Mason McGuire Florian Halm (Will & Grace)
Monica Potter Sarah Krajicek-Hunter Maud Ackermann (Boston Legal, usw.)
Sarah Clarke Erin McGuire Anke Reitzenstein (24, House, usw.)


bin ich auch dafür. diese tollen sprecher sollten unbedingt besetzt werden.

grüße
ralf

Dylan



Beiträge: 15.935

15.05.2009 23:30
#6 RE: Trust Me (USA, 2009-) [Spekulation] Zitat · antworten

Zitat von mooniz

bin ich auch dafür. diese tollen sprecher sollten unbedingt besetzt werden.

Bleibt nur noch zu hoffen, dass ein deutscher Sender zuschlägt. Ich bin zur Zeit eher skeptisch, da die Serie in den USA schlecht lief und ja nun bereits nach Staffel 1 Schicht im Schacht ist .


mooniz



Beiträge: 7.091

15.05.2009 23:37
#7 RE: Trust Me (USA, 2009-) [Spekulation] Zitat · antworten

rtl2 strahlt doch immer diese ein-staffel serien aus, oder?

grüße
ralf

Dylan



Beiträge: 15.935

16.05.2009 00:32
#8 RE: Trust Me (USA, 2009-) [Spekulation] Zitat · antworten

Zitat von mooniz
rtl2 strahlt doch immer diese ein-staffel serien aus, oder?

Hoffen wir, dass die auch hier wieder zuschlagen

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz