Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 505 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Dylan



Beiträge: 15.935

20.05.2009 13:24
Eastwick (USA, 2009-) [Spekulation] Zitat · antworten
Eastwick



Die Serie handelt von alleinstehenden Frauen, die in der Kleinstadt Eastwick beheimatet sind. Zusammen sind Roxanne, Kat und Joanna ein starkes Team. Doch dann kommt ein fremder Mann in die Stadt und bringt das Leben der Frauen durcheinander...
Text-Quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=35011&p3=&page=2



Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Rebecca Romijn Roxanne Torcoletti Claudia Urbschat (Ugly Betty) [B]
Claudia Lössl (Rollerball, usw.) [M]
Lindsay Price Joanna Frankel Bianca Krahl (Lipstick Jungle) [B]
Anke Kortemeier (Beverly Hills 90210) [M]
Jaime Ray Newman Kat Gardener Ranja Bonalana (Veronica Mars) [B]
Tatjana Pokorny [M]
Paul Gross Darryl Van Horne Johannes Berenz (Ein Mountie in Chicago) [B]
Martin Halm [M]
Sara Rue Penny Kristina von Weltzien (Popular) [B]
Laura Maire [M]
Ashley Benson Mia Torcoletti Tanja Kahana (Sexy Biester in der High School) [B]
Gabrielle Pietermann (Girls United 4) [M]
Jon Bernthal Raymond Michael Deffert (The air I breathe) [B]
Patrick Schröder [M]
Johann Urb Will Peter Lontzek (All in) [B]
Stefan Günther [M]
Veronica Cartwright Bun Almut Eggert (Die Hexen von Eastwick) [B]
Marion Hartmann (Die Vögel, usw.) [M]


Eastwick startet im September auf ABC.

Ich bin eher für eine Berliner Synchro. München wäre aber auch okay.
Interessant zu wissen wäre noch, wer Lindsay Price nun in der Serie Lipstick Jungle spricht . Da ist ja bisher leider noch nichts durchgesickert...
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.678

20.05.2009 17:38
#2 RE: Eastwick (USA, 2009-) [Spekulation] Zitat · antworten
Zitat von Dylan

Veronica Cartwright Bun Marion Hartmann (Die Vögel, usw.) [M]



Eigentlich nur DIE VÖGEL und FÜR ALLE FÄLLE AMY... nicht dass irgendein Fehmi nachher noch denkt, sie sei es zwischendrin noch einmal gewesen.

Lindsay Price wird in LIPSTICK JUNGLE mit einiger Sicherheit von Bianca Krahl gesprochen, die da auch Regie führt.

Gruß,
Tobias
Dylan



Beiträge: 15.935

20.05.2009 17:48
#3 RE: Eastwick (USA, 2009-) [Spekulation] Zitat · antworten
Zitat von VanToby

Lindsay Price wird in LIPSTICK JUNGLE mit einiger Sicherheit von Bianca Krahl gesprochen, die da auch Regie führt.

Vielen Dank für die Info. Hab sie in die Liste eingetragen.
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz