Wenn Fußball-Profis plötzlich einen millionenschweren Vertrag in der Premier League bekommen, drehen die Ehefrauen manchmal am Rad... Text-Quelle: TIMM TV
Schauspieler Rolle Synchronsprecher Zoe Lucker Tanya Turner Heike Schroetter Cristian Solimeno Jason Turner Tobias Kluckert Katherine Monaghan Donna Walmsley Sarah Riedel Nathan Constance Ian Walmsley Dennis Schmidt-Foß Susie Amy Chardonnay Lane Bianca Krahl Gary Lucy Kyle Pascoe Robin Kahnmeyer Daniel Schutzmann Salvatore Biagi Peter Lontzek Micaiah Dring Marie Minshull ? Gillian Taylforth Jackie Pascoe Martina Treger John Forgeham Frank Laslett Jürgen Kluckert Philip Bretherton Stefan Hauser Viktor Neumann Julie Legrand Janette Dunkley Marianne Gross Alison Newman Hazel Bailey Anke Reitzenstein ----------------------------------------------------------------- Deutsche Bearbeitung: Berliner Synchron AG Buch und Regie: Heike Schroetter
Vielleicht kann ja noch jemand was ergänzen
Ich finde die Synchro eigentlich überraschend gut. Ich hab von Noahs Arc ne kurze Szene gesehen und das wirkte schon etwas ''billig''. Hier empfinde ich es aber gar nicht so. Es wurde ganz gut besetzt. Nur Heike Schroetter finde ich etwas zu alt für die Schauspielerin.