Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.433 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.168

30.01.2009 16:10
Rachels Hochzeit (USA 2008) Zitat · antworten
Rachels Hochzeit


DE-TRAILER
DE-START: 02. April 2009
US-START: 3. Oktober 2008


"Rachels Hochzeit" dreht sich um die junge Frau Kym, die zur Hochzeit ihrer Schwester Rachel nach langer Zeit wieder einmal bei ihrer Familie auftaucht und dadurch alte Wunden bei ihren Verwandten wieder aufreißt.


Anne Hathaway Kym Shandra Schadt
Rosemarie DeWitt Rachel Christine Stichler
Debra Winger Abby Christina Hoeltel
Mather Zickel Kieran Christian Weygand
Bill Irwin Paul Ulrich Frank
Anna Deavere Smith Carol Angelika Bender
Sebastian Stan Walter Dirk Meyer
Anisa George Emma Angela Wiederhut
Tunde Adebimpe Sidney Ole Pfennig
Carol Jean Lewis Sidney's Mutter Monika John
Kyrah Julian Sidney's Schwester Raphaela Hinterberger
Gonzales Joseph Cousin Joe Stefan Günther
Roslyn Ruff Rosa Katrin Fröhlich
- 12-Step Speaker Reinhard Brock
- Mann auf der Feier Tobias Lelle
- Mann auf der Feier Jan Odle
- Mann auf Feier Dominik Auer
- Steve Stefan Günther
- Priester Michael Rüth

Deutsche Fassung: FFS Film- und Fernseh-Synchron GmbH
Dialogregie: Katrin Fröhlich
Aufnahmeleitung: Monika Mnich



Ein Hoch auf Sony Pictures! Wenn es Shandra Schadt auch im Film bleibt, dann bekommen die von mir einen Orden.
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.243

30.01.2009 16:25
#2 RE: Rachels Hochzeit (USA 2008) Zitat · antworten

Bill Irwin wird im Trailer von Ulrich Frank gesprochen.

Gruß,
Tobias

mooniz



Beiträge: 7.091

30.01.2009 16:36
#3 RE: Rachels Hochzeit (USA 2008) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Ein Hoch auf Sony Pictures! Wenn es Shandra Schadt auch im Film bleibt, dann bekommen die von mir einen Orden.

wenn's so bleibt, helfe ich dir!

grüße
ralf

Dylan



Beiträge: 14.503

30.01.2009 16:59
#4 RE: Rachels Hochzeit (USA 2008) Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16

Anne Hathaway        Kym                   Shandra Schadt


Oh, dass nenn ich mal ne positive Überraschung . Damit hätte ich jetzt gar nicht mehr mit gerechnet. Aber umso besser .


Hoffe sie bleibt es auch im Film. Marie Bierstedt wäre ansonsten meine zweite Wahl und auch okay, aber bitte nicht nochmal Maria Koschny...



In Antwort auf:

Rosemarie DeWitt     Rachel                   Angela Wiederhut


Eine Münchner Synchro und keine Christine Stichler wie in Standoff? Traurig, mehr als traurig...
Hoffe, da ändert sich noch was.

Edit:
Ich hab mir den Trailer nun angesehen und Rosemarie DeWitt hat doch Christine Stichler . Angela Wiederhut spircht diese andere...Schwester oder so.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.168

30.01.2009 18:21
#5 RE: Rachels Hochzeit (USA 2008) Zitat · antworten
In Antwort auf:
Edit:
Ich hab mir den Trailer nun angesehen und Rosemarie DeWitt hat doch Christine Stichler . Angela Wiederhut spircht diese andere...Schwester oder so.


Danke für den Hinweis. Das hatte ich wirklich überhört und dann noch vertauscht. Jetzt ist aber alles richtig.
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.037

05.02.2009 14:41
#6 RE: Rachels Hochzeit (USA 2008) Zitat · antworten
Shandra Schadt hat Anne Hathaway auch im Film gesprochen, kann also schon mal grün markiert werden.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.168

05.02.2009 16:24
#7 RE: Rachels Hochzeit (USA 2008) Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko
Shandra Schadt hat Anne Hathaway auch im Film gesprochen, kann also schon mal grün markiert werden.


Das ist super. Danke! *Orden an die Verantworlichen überreiche*

mooniz



Beiträge: 7.091

05.02.2009 17:16
#8 RE: Rachels Hochzeit (USA 2008) Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16
*Orden an die Verantworlichen überreiche*

*mithelf*
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.037

10.04.2009 16:52
#9 RE: Rachels Hochzeit (USA 2008) Zitat · antworten

Deutsche Fassung: FFS Film- und Fernseh-Synchron GmbH
Dialogregie: Katrin Fröhlich
Aufnahmeleitung: Monika Mnich

SexyBack1402


Beiträge: 439

10.04.2009 20:45
#10 RE: Rachels Hochzeit (USA 2008) Zitat · antworten

Großartiger Film und sehr stimmige Synchro!

Datatronic


Beiträge: 271

10.04.2009 23:35
#11 RE: Rachels Hochzeit (USA 2008) Zitat · antworten
Hier einige Sprecher die ich erkannt habe:

Rosemarie DeWitt     Rachel                Christine Stichler
Mather Zickel Kieran Christian Weygand
Bill Irwin Paul Ulrich Frank
Anisa George Emma Angela Wiederhut
Sebastian Stan Walter Dirk Meyer
Gonzales Joseph Cousin Joe Stefan Günther
- 12-Step Speaker Reinhard Brock
- Mann auf der Feier Tobias Lelle
- Mann auf der Feier Jan Odle
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.168

11.04.2009 10:32
#12 RE: Rachels Hochzeit (USA 2008) Zitat · antworten

Vielen Dank für eure Ergänzungen!

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.037

22.04.2009 19:01
#13 RE: Rachels Hochzeit (USA 2008) Zitat · antworten

Tina Hoeltel und Monika John kannst Du ebenfalls grün markieren.
Tobias Lelle sprach nur einen Mann auf der Hochzeitsfeier, daher kannst Du den anderen Eintrag löschen.
Stefan Günther sprach zwei kleine Rollen, eine davon war Steve (stellt sich als solcher namentlich kurz vor), einer der 12-Step-Leute.

Carol: Angelika Bender
Sidney: Ole Pfennig
Rosa (Roslyn Ruff): Katrin Fröhlich
Priester: Michael Rüth

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.037

22.04.2009 20:19
#14 RE: Rachels Hochzeit (USA 2008) Zitat · antworten

Sidney's Schwester (Kyrah Julian): Raphaela Hinterberger

Ach ja, Dominik Auer sprach auch einen der Hochzeitsgäste, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz