Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.360 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

14.02.2009 19:00
Knowing (2009) Zitat · antworten
Der erste größere deutsche Trailer des Films mit Mr. Nicolas Cage. Hoffentlich mal wieder ein größerer Erfolg für ihn. Sieht aber schon ganz gut aus...besonders die U-Bahn- und Flugzeug-Szene.
Auch wenn ich nicht so sonderlich auf Sci-Übernatürlichskeitsfilme stehe, macht mich Nicolas Cage natürlich schon neugierig auf mehr. Martin Keßler IST Nicolas Cage. Hier noch mal deutlich zu sehen und zu hören, wie ich finde (s. auch die Diskussion im "Cage-Tread"). Auch wenn er natürlich ihn natürlich anders spricht als Vin Diesel z.b.

Trailer

Nicolas Cage            - Martin Keßler
Rose Byrne - Ranja Bonalana
Nadia Townsend - Marie-Luise Schramm
Chandler Canterbury - Joe Speckter
Farbige Frau - Martina Treger
TV-Reporterin - Sabine Arnhold
Radio-Typ aus dem Off - Michael Iwannek
Frau mit Baby - Cathlen Gawlich
Der Nachrichtensprecher - Uli Krohm
Vielleicht kann ja noch jemand wen aus dem Trailer beisteuern. Soviele sind es ja nicht.

schakal
Dylan



Beiträge: 14.503

14.02.2009 19:15
#2 RE: Knowing (2009) Zitat · antworten
Die farbige Frau ist Martina Treger. Die TV-Reporterin ist Sabine Arnhold und der Radio-Typ aus dem Off ist Michael Iwannek.


Martin Keßler ist wie immer klasse.
Bißchen schade, dass man Rose Byrne nicht hört . Wäre da ja sehr für Angela Wiederhut, tippe aber darauf, dass es letztlich Ranja Bonalana wird.
T-Bag


Beiträge: 438

15.02.2009 04:30
#3 RE: Knowing (2009) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Vielleicht kann ja noch jemand wen aus dem Trailer beisteuern. Soviele sind es ja nicht.


Die Frau mit Baby ist Cathlen Gawlich. Der Nachrichtensprecher ist Uli Krohm.

BV ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2009 09:03
#4 RE: Knowing (2009) Zitat · antworten


Ja, kann noch etwas dazu beisteuern:

Sohn von Cage:
Chandler Canterbury ..... Caleb Koestler .... Joe Speckter

BV

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.168

08.04.2009 16:59
#5 RE: Knowing (2009) Zitat · antworten

Im Film sind es wieder Martin Keßler auf Nicolas Cage und Ranja Bonalana auf Rose Byrne geworden.

KarlOtto


Beiträge: 1

20.04.2009 10:26
#6 RE: Knowing (2009) Zitat · antworten

Wer spricht eigentlich im Film die Schwester von Nicolas Cage? Irgendwoher kenne ich die Stimme. Wen hat sie noch gesprochen?

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2009 10:31
#7 RE: Knowing (2009) Zitat · antworten

Das war Marie Schramm.

Slartibartfast



Beiträge: 6.573

21.04.2009 18:55
#8 RE: Knowing (2009) Zitat · antworten

Off Topic:
Ich habe mir den Film wegen Nicolas Cage angesehen, aber was ich da sah, kann unmöglich ernst gemeint sein.
Ich dachte, 0815-Aliens-als-Messias-Filme würde heute keiner mehr drehen? Und bei sowas dann ein Superstar wie Cage. Welch Verschwendung.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2009 23:35
#9 RE: Knowing (2009) Zitat · antworten

Man solche sich mal die Rezension in der TV Spielfilm zu "Knowing" durchlesen. Ist recht kurz, aber da wird mit dem Ex-Oscar-Star Cage, seiner heutigen Rollenauswahl und seinem Auftreten in den neuen Filmen geradezu abgerechnet.

Slartibartfast



Beiträge: 6.573

22.04.2009 19:19
#10 RE: Knowing (2009) Zitat · antworten

Die sind demnach auch der Meinung?

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2009 21:23
#11 RE: Knowing (2009) Zitat · antworten

Mehr als das.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz