Der erste größere deutsche Trailer des Films mit Mr. Nicolas Cage. Hoffentlich mal wieder ein größerer Erfolg für ihn. Sieht aber schon ganz gut aus...besonders die U-Bahn- und Flugzeug-Szene. Auch wenn ich nicht so sonderlich auf Sci-Übernatürlichskeitsfilme stehe, macht mich Nicolas Cage natürlich schon neugierig auf mehr. Martin Keßler IST Nicolas Cage. Hier noch mal deutlich zu sehen und zu hören, wie ich finde (s. auch die Diskussion im "Cage-Tread"). Auch wenn er natürlich ihn natürlich anders spricht als Vin Diesel z.b.
Nicolas Cage - Martin Keßler Rose Byrne - Ranja Bonalana Nadia Townsend - Marie-Luise Schramm Chandler Canterbury - Joe Speckter Farbige Frau - Martina Treger TV-Reporterin - Sabine Arnhold Radio-Typ aus dem Off - Michael Iwannek Frau mit Baby - Cathlen Gawlich Der Nachrichtensprecher - Uli Krohm
Vielleicht kann ja noch jemand wen aus dem Trailer beisteuern. Soviele sind es ja nicht.
Die farbige Frau ist Martina Treger. Die TV-Reporterin ist Sabine Arnhold und der Radio-Typ aus dem Off ist Michael Iwannek.
Martin Keßler ist wie immer klasse. Bißchen schade, dass man Rose Byrne nicht hört . Wäre da ja sehr für Angela Wiederhut, tippe aber darauf, dass es letztlich Ranja Bonalana wird.
Off Topic: Ich habe mir den Film wegen Nicolas Cage angesehen, aber was ich da sah, kann unmöglich ernst gemeint sein. Ich dachte, 0815-Aliens-als-Messias-Filme würde heute keiner mehr drehen? Und bei sowas dann ein Superstar wie Cage. Welch Verschwendung.
Man solche sich mal die Rezension in der TV Spielfilm zu "Knowing" durchlesen. Ist recht kurz, aber da wird mit dem Ex-Oscar-Star Cage, seiner heutigen Rollenauswahl und seinem Auftreten in den neuen Filmen geradezu abgerechnet.