Nicht gerade der beste und anspruchsvollste Film den ich gesehen habe, aber ein par Lacher waren schon drin. Vor allem interessiert mich Matt Lanter. Wieder mal kenn ich die Stimme, aber ich weiss nicht woher. Ich zähle also auf eure Hilfe
Will (Matt Lanter) Benedikt Gutjan Amy (Vanessa Minnillo) Angela Wiederhut Calvin (G. Thang) Manuel Straube Lisa (Kim Kardashian) Annina Braunmiller Juney (Crista Flanagan) Shandra Schadt Attentäterin (Carmen Electra) Kathrin Simon Amy Winehouse (Nicole Parker) Veronika Neugebauer Jessica Simpson (Nicole Parker) Veronika Neugebauer Prinzessin (Nicole Parker) Veronika Neugebauer Flava-Flav (Abe Spigner) Jochen Bendel Dr. Phil (John Di Domenico) Ulrich Frank TV-Ansager [Stimme] (Robin Atkin Downes) [Sample] Hannah Montana (Crista Flanagan) Shandra Schadt Carrie (Jason Boegh) Pascal Breuer Prinz (Tad Hilgenbrink) Pascal Breuer Iron Man (Gerard Facchini) Dominik Auer Hellboy (Ike Barinholtz) [Sample] Hulk (Roland Kickinger) [O-Ton] Stimme von "HEAD ON" (Dana Seltzer) Elisabeth von Koch Batman (Ike Barinholtz) [Sample] Beowulf (Ike Barinholtz) [Sample]
Synchronstudio: PPA Film Dialogregie: Pierre Peters-Arnolds Dialogbuch: Pierre Peters-Arnolds (?)
MLG
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Amy-W-DM.mp3
Carrie-DM (+Shandra Schadt).mp3
Dr. Phil-DM.mp3
Iron Man - DM.mp3
Lisa-DM.mp3
Prinz-DM.mp3
Prinzessin-DM.mp3
Will und Flava-Flav-DM (+Angela Wiederhut).mp3
hellboy-dm.mp3
Sorry für Doppelpost, aber da anscheinend niemand die Stimme oben kennt, hab ich noch ein par Samples.
Stimme von "Head on": Claudia Lössl (??)
Kann jemand Dominik Auer bestätigen?
Danke für Hilfe.
MLG
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Batman-DM (+ Manuel Straube).mp3
Beowolf-DM (+ Benedikt Gutjan).mp3
Stimme von HEAD ON - DM (+ Veronika Neugebauer).mp3