Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.107 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Kirk20



Beiträge: 2.136

31.01.2009 13:50
TimeShift (2007) Zitat · antworten


Rolle                                     Deutsche Sprecher
Dr. Aiden Krone ???
S.S.A.M. ???
Dr. Mariss Foster Nicole Boguth
Dr. Nathan Tucker Ingo Albrecht
Commander Mason Cooke Achim Barrenstein
Reporterin ???
Männliche Automatenstimme Kai Taschner
Weibliche Automatenstimme Sabine Murza
Warpwächter Stefan Müller-Ruppert
Sturmwächter Kai Taschner
Techniker Stefan Müller-Ruppert
Okku-Rebellen, Krone-Wächter & Polizist Berth Wesselmann
Hubertus von Lerchenfeld
Nikolaj Alexander Bruckner
Ron Spiess

Deutsche Bearbeitung: DAS TEAM/locaTrans
Übersetzung: Antje Hink

TimeShift Trailer
TimeShift Intro (Deutsch)


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Aiden Krone.mp3
Reporterin.mp3
SSAM1.mp3
SSAM2.mp3
Weibliche Automatenstimme.mp3
Shepard



Beiträge: 442

15.02.2010 22:19
#2 RE: TimeShift (2007) Zitat · antworten

Dr. Aiden Krone - Carsten Wilhelm ?
Weibliche Automatenstimme - Sabine Murza


anderto-krox


Beiträge: 1.361

15.02.2010 22:24
#3 RE: TimeShift (2007) Zitat · antworten

Zitat
Dr. Aiden Krone - Carsten Wilhelm



Klingt für mich nicht nach Carsten. Ist ja auch die ganz falsche Stadt. Woher ist die Info?

Shepard



Beiträge: 442

15.02.2010 22:29
#4 RE: TimeShift (2007) Zitat · antworten

Die Info ist von mir geraten bzw. vermutet
Hatte ihm mal ne Email geschrieben wo er mir gesagt hat, dass er auch in den Halo Spielen gesprochen hat, unter anderem den Eliten Schiffsmeister.
Da Timeshift auch von Locatrans ist, dacht ich mir vielleicht ist er's ja, hört sich für mich nämlich ziemlich ähnlich an.
Aber natürlich kann ich mich auch irren, vielleicht hätte ich ein Fragezeichen hintersetzen sollen. Sorry.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

15.02.2010 22:34
#5 RE: TimeShift (2007) Zitat · antworten

Für mich ist er's nicht und ich kenne ihn eigentlich. Sicher bin ich aber auch nicht, allerdings finde ich es nicht so gut, Carsten hingegen ist ein guter Mann. Klingt irgendwie nicht so dolle, erinnert mich eher an einen der Leute aus Half Life 1.

Brian Drummond


Beiträge: 2.908

15.02.2010 22:36
#6 RE: TimeShift (2007) Zitat · antworten

Klingt ja grausig.


anderto-krox


Beiträge: 1.361

15.02.2010 22:39
#7 RE: TimeShift (2007) Zitat · antworten

Es erinnert ein bisschen an diese Telefonroboter, die manchmal bei einem anrufen... die reden auch so!

Shepard



Beiträge: 442

15.02.2010 22:41
#8 RE: TimeShift (2007) Zitat · antworten

Zitat von anderto-krox
Es erinnert ein bisschen an diese Telefonroboter, die manchmal bei einem anrufen... die reden auch so!


Ich hab das Spiel nicht und kenne den Zusammenhang nicht aber soll das nicht halbwegs so sein? Hört sich für mich wie so eine Aufnahme oder automatische Durchsage an.

Kirk20



Beiträge: 2.136

15.02.2010 23:04
#9 RE: TimeShift (2007) Zitat · antworten

Zitat von Shepard

Zitat von anderto-krox
Es erinnert ein bisschen an diese Telefonroboter, die manchmal bei einem anrufen... die reden auch so!


Ich hab das Spiel nicht und kenne den Zusammenhang nicht aber soll das nicht halbwegs so sein? Hört sich für mich wie so eine Aufnahme oder automatische Durchsage an.



Er macht diese Durchsagen auf einem großen Bildschirm.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

16.02.2010 14:55
#10 RE: TimeShift (2007) Zitat · antworten

Ja, es scheint beabsichtigt, aber klingt trotzdem nicht so elegant.

Shepard



Beiträge: 442

05.03.2010 19:01
#11 RE: TimeShift (2007) Zitat · antworten

Kirk20, bist du sicher, dass das bei LocaTrans entstanden ist? Von der Sprecherwahl durchaus möglich jedoch ist Time Shift auf der offiziellen Seite von M&S Music gelistet und die ist ziemlich aktuell, unter anderem auch neuere Titel wie DJ Hero dabei.

Kirk20



Beiträge: 2.136

06.03.2010 10:16
#12 RE: TimeShift (2007) Zitat · antworten

Zitat von Shepard
Kirk20, bist du sicher, dass das bei LocaTrans entstanden ist? Von der Sprecherwahl durchaus möglich jedoch ist Time Shift auf der offiziellen Seite von M&S Music gelistet und die ist ziemlich aktuell, unter anderem auch neuere Titel wie DJ Hero dabei.


Die werden in den Credits des Spiels erwähnt. Vielleicht haben die mit M&S Music zusammengearbeitet. Denn die Sprecherwahl ist für M&S Music sehr ungewöhnlich.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz