Amanda Price (Jemima Rooper) hat einfach kein Glück in der Liebe. Deshalb flüchtet sie sich in die Welt der Romane von Jane Austen. Eines Tages entdeckt sie in ihrer Wohnung ein Tor in die Welt ihrer Lieblingsautorin, in die Welt von "Pride & Prejudice - Stolz und Vorurteil". Doch bringt nicht Amanda durch ihre Anwesenheit die so bekannte Geschichte durcheinander? Werden sich Mr. Darcy und Elizabeth Bennet finden? Und wird auch Amanda endlich gücklich werden und sich verlieben? Jeder der „Pride & Prejudice“ liebt, wird von dieser Serie begeistert sein, denn mit „Lost in Austen“ folgen wir Amanda in eine Welt, die sicherlich jeder gern einmal selbst betreten würde...
Jemima Rooper Amanda Price Eva Michaelis Elliot Cowan Mr. Fitzwilliam Darcy Sascha Rotermund Gemma Arterton Elizabeth Bennet Kristina von Weltzien Hugh Bonneville Mr. Bennet Gerd Hinze Alex Kingston Mrs. Bennet Dagmar Dreke Morven Christie Jane Bennet Svenja Pages Perdita Weeks Lydia Bennet Katharina von Keller Florence Hoath Catherine 'Kitty' Bennet Manuela Bäcker Ruby Bentall Mary Bennet Mia Dikow Michelle Duncan Charlotte Lucas Svenja Pages Tom Mison Mr. Charles Bingley Christian Stark Christina Cole Caroline Bingley Stephanie Kindermann Tom Riley Mr. George Wickham Tim Knauer Guy Henry Mr. Collins Christian Rudolf Lindsay Duncan Lady Catherine de Bourgh Ulrike Johanson - Georgina Darcy Mia Dikow Pippa Haywood Frankie Price [Amandas Mutter] Ulrike Johanson Gugu Mbatha-Raw Pirhana [Amandas Freudin] Simona Pahl Daniel Percival Michael [Amandas Freund] Leonhard Mahlich
Deutsche Bearbeitung: DMT - Digital Media Technologie Dialogbuch: Gerd Graf Synchronregie: Gerd Graf
Also ich habe mir dies Mini-Serie vor einigen Tagen wegen Jamima Rooper gekauft und habe mich in diese Seie verliebt. Die Geschichte ist wunderbar und alle Schauspieler und uch die Kulissen sind einfach grandios. Und besonders ist hier die Deutsche Synchro der DMT zu erwähnen, denn diese hat wirklich eine Silhouette verdient. Die Sprecher wirken sehr authentisch und hier passt und sitzt einfach jede Rolle, wo natürlich das Dream-Team Eva Michaelis und Sascha Rotermund hervorzuheben sind.
Ich kann diese Serie wirklich nur jedem ans Herz legen!
Leider fehlen noch zwei Sprecher, aber vielleicht erkennt diese ja noch jemand.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Jane Bennet.mp3
Michael.mp3