Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.077 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
ThB303


Beiträge: 2

02.02.2009 22:04
Synchronsprecher gesucht (Peanuts, Kevin allein zu Haus)! Zitat · antworten

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem alten Bekannten von mir.
Ich weiss, dass er bei einigen Sachen die Synchro gesprochen hat.

Vielleicht hat hier jemand den passenden Namen zur Hand.

Bei folgenden Produktionen hat er auf jeden Fall die Synchro gesprochen:

- Charlie Brown bei den Peanuts (Münchner Synchro)
- der dicke Junge bei Kevin allein zu Haus
- im Film Shrunken Heads (1994), Rolle unbekannt

Sein Vorname müsste Mark oder Marc gewesen sein, da bin ich mir aber nicht 100% sicher - es ist schon 13 oder 14
Jahre her das ich ihn das letzte mal gesehen habe.

Vielen Dank im Voraus

bye

ThB303

Scooby Doo


Beiträge: 2.234

02.02.2009 22:09
#2 RE: Synchronsprecher gesucht (Peanuts, Kevin allein zu Haus)! Zitat · antworten
Mhhh ... da es sich um Münchner Synchros handelt würden mir jetzt auf die Schnelle nur Marc Stachel und Marc Rosenberg einfallen ...

Aber ich würde denken, dass es sich um Marc Stachel handelt.




Nico

http://www.kai-taschner.de
http://www.kaitaschner-forum.de.vu
http://www.nico-kiessling.de.vu



"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?" Kai Taschner in Strangeland

hudemx


Beiträge: 6.851

02.02.2009 23:02
#3 RE: Synchronsprecher gesucht (Peanuts, Kevin allein zu Haus)! Zitat · antworten
Zitat von ThB303

Bei folgenden Produktionen hat er auf jeden Fall die Synchro gesprochen:

- Charlie Brown bei den Peanuts (Münchner Synchro)


Den Suche ich auch schon seit langem!
Der hat auch 1995 bei der deutschen Synchronfasung von Transformers Der Kampf um Cybertron mitgewirkt und ist der einzige Sprecher den ich nicht erkennen konnte!

Wenn gewollt kann ich einpaar Soundsamples uppen!

OK: Soundsample im Anhang

Papa, Schlaubi - Kronischer-Masturbations-Schlumpf ist ermordet worden! Man hat ihm seinen Schwanz abgeschnitten und in sein Schlumpfloch geschoben!
Karlo Hackenberger in Robot Chicken: Schlumpfmörder

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Soundsample.mp3
Griz


Beiträge: 28.507

03.02.2009 00:11
#4 RE: Synchronsprecher gesucht (Peanuts, Kevin allein zu Haus)! Zitat · antworten

Es IST Marc Stachel (auch "Ben Agretti" in FALCON CREST, 1988/89).

Gruß,
Griz

ThB303


Beiträge: 2

03.02.2009 09:18
#5 RE: Synchronsprecher gesucht (Peanuts, Kevin allein zu Haus)! Zitat · antworten

wow! Ihr seid spitze! Genau, Marc Stachel ist sein Name!
Vielen Dank!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz