Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 635 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Porgy



Beiträge: 1.036

02.02.2009 23:36
L'Auberge rouge (F 2007) Zitat · antworten
Die französische Komödie L'AUBERGE ROUGE kommt im März 2009 auf DVD heraus. (bei Sunfilm)



hier mal der Trailer:
http://www.sunfilm.de/de/profile.php?id=458

furchtbare Synchro.....!
Hätte mir für Gérard Jugnot schon Frank-Otto Schenk gewünscht, und für Christian Clavier Udo Schenk oder Michael Pan.

Das wird wahrscheinlich die Endfassung sein, die dort zu hören ist.
Scooby Doo


Beiträge: 2.235

02.02.2009 23:53
#2 RE: L'Auberge rouge (F 2007) Zitat · antworten

Hamburger Synchro ...

Holger Mahlich auf Christian Clavier und Achim Schülke für Gerard Jugnot. Außerdem konnte ich noch Klaus Dittmann hören.


Nico

Porgy



Beiträge: 1.036

03.02.2009 00:10
#3 RE: L'Auberge rouge (F 2007) Zitat · antworten
Wirklich schade um den Film. Warum hat man denn die Synchro nicht nach Berlin gegeben? Oder wenigstens nach München. Mit Ulrich Frank auf Clavier hätte ich auch gut leben können. So ist das filmische Vergnügen wieder einmal getrübt.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

05.02.2009 18:19
#4 RE: L'Auberge rouge (F 2007) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wirklich schade um den Film. Warum hat man denn die Synchro nicht nach Berlin gegeben?


Sunfilm lässt den Großteil seiner Filme immer in Hamburg synchronisieren.

Knew-King



Beiträge: 6.539

05.02.2009 19:24
#5 RE: L'Auberge rouge (F 2007) Zitat · antworten

Also ich find die Synchro klingt gut, muss doch nich immer alles Berlin sein

Porgy



Beiträge: 1.036

06.02.2009 10:49
#6 RE: L'Auberge rouge (F 2007) Zitat · antworten
Ich habe hier eine Stellungnahme des zuständigen Synchronstudios (nachdem ich bei Sunfilm angefragt hatte):

"...Wir haben vor Beginn der Abgabe des Angebots wie
bei allen hochwertigen Filmen auch hier abgeklärt, ob es eine Stammbesetzung
für einzelne Sprecher gibt.

Bei dem Darsteller Christian Clavier gibt es 20 verschiedene Sprecher und
Gérard Jugnot ist von 15 verschiedenen Sprechern synchronisiert worden. Also
es gibt definitiv keine Stammbesetzung!

Die Synchronisation von L'Auberge Rouge ist eine sehr gute Arbeit und die
Besetzung von Christan Clavier mit Holger Mahlich sowie von Gérard Jugnot
mit Achim Schülke ist die Wunschbesetzung des Regisseurs und wie wir finden
absolut wunderbar.

Ich denke, die Meinung des Herrn reflektiert sicherlich nicht
die breite Masse."

DMT Digital Media Technologie GmbH
matthias2009


Beiträge: 458

06.02.2009 11:30
#7 RE: L'Auberge rouge (F 2007) Zitat · antworten

Ich finde, damit hat das Studio auf jeden Fall recht.
Und es muss wirklich nicht immer alles Berlin oder München sein, gerade bei so kleinen Filmen.
Solange es keine Billigsynchros sind, ist es doch sehr schön, wenn auch mal andere Stimmen als sonst zu hören sind.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz