Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.746 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Django Spencer



Beiträge: 4.455

14.10.2019 22:04
#16 RE: Cris Huerta (Crisanto Huerta Brieva) Zitat · antworten

Und, hat jemand eine Idee ? ;-)

Wilkins


Beiträge: 4.185

14.10.2019 22:41
#17 RE: Cris Huerta (Crisanto Huerta Brieva) Zitat · antworten

Hat tatsächlich was von Peter Thom, schwer zu sagen.

Django Spencer



Beiträge: 4.455

15.10.2019 18:30
#18 RE: Cris Huerta (Crisanto Huerta Brieva) Zitat · antworten

Dann trage ich Peter Thom mit Fragezeichen ein, da Thom auch in einer andere Kleinrolle dort zu hören ist.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.676

15.10.2019 18:49
#19 RE: Cris Huerta (Crisanto Huerta Brieva) Zitat · antworten

Thom höre ich da überhaupt nicht, seltsamerweise eher Manfred Seipold. Beides absurde Besetzungen ...

Gruß
Stefan

Django Spencer



Beiträge: 4.455

15.10.2019 18:58
#20 RE: Cris Huerta (Crisanto Huerta Brieva) Zitat · antworten

Seipold spricht doch schon Christian Anders, also kann er es überhaupt nicht sein & wenn ja, wäre eine sehr schräge Doppelbesetzung.

dlh


Beiträge: 14.796

15.10.2019 23:50
#21 RE: Cris Huerta (Crisanto Huerta Brieva) Zitat · antworten

Thom höre ich da auch nicht. Imo Heite kommt m.E. schon eher hin. Hat der so früh denn schon synchronisiert und v.a. klang er da auch schon so wie in den 90ern?

Wilkins


Beiträge: 4.185

16.10.2019 01:50
#22 RE: Cris Huerta (Crisanto Huerta Brieva) Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #21
Thom höre ich da auch nicht. Imo Heite kommt m.E. schon eher hin. Hat der so früh denn schon synchronisiert und v.a. klang er da auch schon so wie in den 90ern?

Wenn man die Einträge bei Kaul zugrunde legt, hat Heite wohl ab ca. 1980 regelmäßig synchronisiert, käme also (1979) einigermaßen hin.

Frank Brenner



Beiträge: 11.621

09.11.2021 19:11
#23 RE: Cris Huerta (Crisanto Huerta Brieva) Zitat · antworten

Hier auch mal das Sample seines Textes aus IOB Spezialauftrag (1981): Episode Der zweite Mann: https://vocaroo.com/1d85MR5RzS5g

Frankie DO


Beiträge: 1.225

11.11.2021 18:58
#24 RE: Cris Huerta (Crisanto Huerta Brieva) Zitat · antworten

Meine Kanone, mein Pferd... und deine Witwe (1972) - Mogens von Gadow (Dank an Grinder)

Mailman


Beiträge: 479

25.05.2023 21:08
#25 RE: Cris Huerta (Crisanto Huerta Brieva) Zitat · antworten

Hier ist seine Stimme aus "Whisky, Plattfüße und harte Fäuste". Der Ton wurde im Kino per Handy aufgenommen, klingt daher ziemlich räumlich. Huerta ist der "Piepsigste" der Drei.
https://voca.ro/1iMhBdsvspwv
Hier ist er nochmal, gleich zu Beginn, nach dem Papagei. Sollte jemand die Frau erkennen, dann bitte auch mit nennen ! Ich danke Euch für's Reinhören.
https://voca.ro/1o5SqnSGyI34

Django Spencer



Beiträge: 4.455

25.05.2023 21:23
#26 RE: Cris Huerta (Crisanto Huerta Brieva) Zitat · antworten

Edit

Mailman


Beiträge: 479

25.05.2023 21:25
#27 RE: Cris Huerta (Crisanto Huerta Brieva) Zitat · antworten

Nö, der spricht Palacios. Die etwas piepsige Stimme ist Huerta.

Seiten 1 | 2
«« Bruce Willis
James Gammon »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz