Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 465 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Jensheyroth


Beiträge: 1.163

08.02.2009 10:05
Tin Men - Zwei haarsträubende Rivalen (1987) Zitat · antworten
Tin Men - Zwei haarsträubende Rivalen (1987)
Tim Men (1987)

Darsteller Sprecher Rolle
Richard Dreyfuss Bill 'BB' Babowsky Norbert Gescher
Danny DeVito Ernest Tilley Gerd Duwner
J.T. Walsh Wing Christian Rode
Seymour Cassel Cheese Hermann Ebeling
John Mahoney Moe Adams Hans-Werner Bussinger
Barbara Hershey Nora Tilley Karin Buchholz
Jackie Gayle Sam Arnold Marquis


Hallo,

bin noch auf der Suche nach dem Sprecher von J.T. Walsh.
Was damals bei der Synchronisatiopn nicht beachtet wurde, die beiden Streithähne haben sich am Anfang noch geduzt und später im Film nur noch gesiezt.
marginal


Beiträge: 260

08.02.2009 10:13
#2 RE: Tin Men - Zwei haarsträubende Rivalen (1987) Zitat · antworten

Swoweit ich mich erinenre wurde J. T. Walsh von Christian Rode gesprochen und der wunderbare "Bonanza"-Kollege von DeVito von Arnold Marquis.

Jensheyroth


Beiträge: 1.163

08.02.2009 10:18
#3 RE: Tin Men - Zwei haarsträubende Rivalen (1987) Zitat · antworten

In Antwort auf:
und der wunderbare "Bonanza"-Kollege von DeVito von Arnold Marquis.


Kannst du mir bitte auf die Sprünge helfen?

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

08.02.2009 11:52
#4 RE: Tin Men - Zwei haarsträubende Rivalen (1987) Zitat · antworten

Ich glaube J.T. Walsh hat bald mal einen eigenen Tread verdient. Der Mann ist teils der Wahnsinn. Leider auch zu früh verstorben. Ich finde, er ist einer derjenigen, der fast nie eine Hauptrolle hatte aber doch immer mehr als nur ein Nebendarsteller war. Aber sein Gesicht kommt fast jedem irgendwie bekannt vor. Seine Film-Liste spricht da auch für sich. Und das gilt auch für seine Sprecher. Auf ihm passten, wie ich finde, irgendwie alle Sprecher die er hatte.
Auch wenn es nicht unbedingt weiterhilft, weil sein Sprecher ja schon geklärt ist, wollte ich es dennoch mal loswerden.

schakal

marginal


Beiträge: 260

08.02.2009 21:15
#5 RE: Tin Men - Zwei haarsträubende Rivalen (1987) Zitat · antworten

Da war dieser dicke Kollege von De Vito, der sich ständig beschwert hat, dass "Bonanza" so unrealistisch ist - taucht in der Hälfte des Films auf, eigentlich nicht zu verpassen, mit Marquis erst Recht nicht.

Norbert


Beiträge: 1.609

08.02.2009 22:18
#6 RE: Tin Men - Zwei haarsträubende Rivalen (1987) Zitat · antworten

Zitat von marginal
Da war dieser dicke Kollege von De Vito, der sich ständig beschwert hat, dass "Bonanza" so unrealistisch ist - taucht in der Hälfte des Films auf, eigentlich nicht zu verpassen, mit Marquis erst Recht nicht.
Hast du schon mal gehört, dass Hoss zu Little Joe sagt: "Heut' Nacht hatt' ich einen Harten?"

Aristeides


Beiträge: 1.572

08.02.2009 22:47
#7 RE: Tin Men - Zwei haarsträubende Rivalen (1987) Zitat · antworten

Der Name des Darstellers ist Jackie Gayle.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz