Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.766 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
The-night-fighter



Beiträge: 562

08.02.2009 20:58
Zack & Cody an Bord (2008-) Zitat · antworten
Obwohl ich gar nicht wusste dass die neue Serie schon startet habe ich heute die ersten
beiden Folgen gesehen. Naja viel neues ist es ja nicht.


Hauptdarsteller
Rolle (Schauspieler) Synchronsprecher
Zack Martin (Dylan Sprouse) Robert Schmalz
Cody Martin (Cole Sprouse) Robert Schmalz
London Tipton (Brenda Song) Magdalena Turba
Bailey Pickett (Debby Ryan) Rubina Kuraoka
Marion Moseby (Phil Lewis) Norman Matt
Emma Tutweiller (Erin Cardillo) Julia Ziffer
Woody (Matthew Timmons) Dirk Petrick

             Gastdarsteller

Carey Martin (Kim Rhodes) Melanie Hinze Folge 1 & 16
Simms (Stuart Pankin) Jürgen Kluckert Folge 1
Arwin (Brian Stepanek) Peter Fletchner Folge 7
Chelsea Brimmer (Brittany Curran) Anita Hopt Folge 9
Maddie Fitzpatrick (Ashley Tisdale) Esra Vural Folge 13


Naja Brenda Song ist zum Glück Magdalena Turba und nicht Frau Kaufmann.
Alle sprecher geben ihr bestens und passen wunderbar. Julia Ziffer gefällt mir richtig.

MLG
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.042

08.02.2009 21:09
#2 RE: Zack & Cody an Bord (2008-) Zitat · antworten

Also als Kindersprecher würde ich diese ja nicht mehr bezeichnen. Aber Debby Ryan wird hier von Rubina Kuraoka gesprochen. Ich fand die ersten Folgen ganz witzig.


The-night-fighter



Beiträge: 562

08.02.2009 21:11
#3 RE: Zack & Cody an Bord (2008-) Zitat · antworten

Dann hab ich mich doch nicht getäuscht dass ich die Stimme irgendwo her kenne. Aber bin einfach nicht darauf gekommen.
Naja jetzt weiss ich es besser :)

MLG

Commander



Beiträge: 2.300

09.02.2009 01:57
#4 RE: Zack & Cody an Bord (2008-) Zitat · antworten

Zitat von The-night-fighter

       
Simms (Staurt Pankin) Jürgen Kluckert (wie passend :-)




Hinweis: Es muss "Stuart Pankin" heißen. Da ist dir ein kleiner Dreher passiert. Und ja, ich fand Jürgen Kluckert ebenfalls äußerst passend auf ihn besetzt.

In Antwort auf:

Naja Brenda Song ist zum Glück Magdalena Turba und nicht Frau Kaufmann.
Alle sprecher geben ihr bestens und passen wunderbar. Julia Ziffer gefällt mir richtig.




Na ja, Julia Kaufmann war doch ein guter Ersatz und ist immer schön anzuhören, trotzdem sind Umbesetzungen in einer Serie recht ärgerlich und deswegen ist es gut, dass Magdalena Turba nun wieder Brenda Song spricht. Julia Ziffer fand ich auch recht gut. Sie kann ihren Rollen irgendwie immer so einen liebenswürdig-witzigen Unterton verleihen.

Rubina Kuraoka gefällt mir auch recht gut, vorallem, da sie noch nicht so präsent ist wie viele andere Sprecherinnen in ihrem Alter (Ich wüsste auch jetzt nur knapp drei weitere etwas größere Serienrollen von ihr). Sie könnte von mir aus ruhig öfters besetzt werden.
Ich fand in der ersten Folge gut, wie sie versucht hat als Junge zu sprechen. Klang sehr überezuegend.


The-night-fighter



Beiträge: 562

09.02.2009 09:36
#5  Zitat · antworten
In Antwort auf:


Hinweis: Es muss "Stuart Pankin" heißen. Da ist dir ein kleiner Dreher passiert. Und ja, ich fand Jürgen Kluckert ebenfalls äußerst passend auf ihn besetzt.



Danke für den Hinweis
Ja Frau Kaufmann ist eine tolle Sprecherin aber gerade auf Brenda Song ist Magdalena Turba top!

MLG
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.042

22.09.2010 20:33
#6 RE: Zack & Cody an Bord (2008-) Zitat · antworten

Debby Ryan wird ab der zweiten Staffel von Julia Kaufmann gesprochen. Schon witzig, dass sie nun doch wieder zur Serie "gefunden" hat. Und die Umbesetzung ist auch nicht so schlimm und es passt sehr gut.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz