Sigourney Weaver | Warden Walker | Karin Buchholz Jon Voight | Marion Sevillo / Mr. Sir | Jan Spitzer Tim Blake Nelson | Dr. Pendanski | Michael Pan Shia LaBeouf | Stanley Yelnats / Caveman | Nico Sablik Khleo Thomas | Hector Zeroni / Zero | Guillaume Mormon Jake M. Smith | Alan / Squid | Constantin von Jascheroff Byron Cotton | Theodore / Armpit | Tobias Müller Brenden Jefferson | Rex / X-Ray | Hannes Maurer Miguel Castro | José / Magnet | Nico Mamone Max Kasch | Ricky / Zigzag | Wanja Gerick Noah Poletiek | Brian / Twitch | ? Zane Holtz | Lewis / Barfbag | ? Roma Maffia | Atty. Carla Morengo | Iris Artajo (bestätigt) Ray Baker | Asst. Atty. General | ? Siobhan Fallon | Stanley's Mom | Heidrun Bartholomäus Henry Winkler | Stanley Yelnats III | Lutz Schnell Nathan Davis | Grandpa Stanley Yelnats II | Werner Ehrlicher Rick Fox | 'Sweetfeet' Livingston | ? Nicole Pulliam | Mrs. Livingston | ? Michael Cavanaugh | Judge | Freimut Götsch Bruce Ramsay | Prosecutor | ? Eartha Kitt | Madame Zeroni | Barbara Ratthey Ravil Isyanov | Morris Menke | Eberhard Prüter Patricia Arquette | Kissin' Kate Barlow | Ulrike Stürzbecher Scott Plank | Trout Walker | Boris Tessmann Dulé Hill | Sam the Onion Man | Michael Iwannek Eric Pierpoint | Sheriff | Frank Ciazynski Allison Smith | Linda Walker | Diana Borgwardt (bestätigt)
Khleo Thomas | Hector Zeroni / Zero | Guillaume Mormon Jake M. Smith | Alan / Squid | Constantin von Jascheroff Miguel Castro | José / Magnet | Nico Mamone Siobhan Fallon | Stanley's Mom | Heidrun Bartholomäus Michael Cavanaugh | Judge | Freimut Götsch Nathan Davis | Grandpa Stanley Yelnats II | Werner Ehrlicher Eric Pierpoint | Sheriff | Frank Ciazynski
Ich hab allen Ernstes noch überlegt, ob ich nur wegen dem Hannes noch ein "fast" in mein Posting editiere ... aber den Spass wollte ich mir doch nicht entgehen lassen, mal zu sehen, ob du schon auf bist Nach einer durchgearbeiteten Nacht werd ich gleich nur noch die Dönerschmiede heimsuchen und dann die Staffelübergabe vollziehen = Heia!
P.S.: Wegen "Squid" mal kein Stress, den gab's ja kaum zu hören – Nico Mamone wundert mich da schon eher, denn das war der, der selbst mir verteufelt bekannt vorkam und zu dem mir quasi nur noch der Name fehlte
Angesichts der Liste, die ich mir grad angeschaut habe, frage ich mich auch, als wen oder was ich den jemals erkennen sollte ... hab ihn halt nur schon hundertfach gehört. Aber das hatten wir ja schon mal