Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 236 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

13.02.2009 17:08
While She Was Out (USA 2008) Zitat · antworten
While She Was Out



Eine Hausfrau aus einer ruhigen Kleinstadt (Kim Basinger) will wenige Tage vor Weihnachten noch einen kurzen Abstecher ins nahe gelegene Einkaufszentrum machen. Doch als sie auf dem entlegenen Parkplatz aus ihrem Auto steigt, wird sie von vier brutalen Hooligans überfallen und in einen Wald gejagt. Dort kämpft das Opfer mit einem unglaublich starken Überlebenswillen - und mit Hilfe des Inhalts eines Werkzeugkoffers - um ihr Leben.


Kim Basinger Della Christina Hoeltel
Lukas Haas Chuckie Johannes Raspe
Craig Sheffer Kenneth Crock W. Krumbiegel
Jamie Starr Huey Stefan Günther
Leonard Wu Vingh Paul Sedlmeir
Luis Chávez Tomás Dennis Reuße


Ich habe heute die Besetzung des Filmes bekommen und leider hat es, wie vom Verleih geplant, mit Traudel Haas nicht geklappt, aber ich muss gestehen, ich fände eine "dauerhafte" Besetzung mit Christina Hoeltel sehr interessant. Ich stelle sie mir jedenfalls sehr gut für Kim Basinger vor. Die sonstigen Besetzungen sind aber auch gut.
E.v.G.



Beiträge: 2.326

13.02.2009 17:22
#2 RE: While She Was Out (USA 2008) Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16

Dort kämpft das Opfer unter Aufbegehrung eines unglaublich starken Überlebenswillens - und mit Hilfe des Inhalts eines Werkzeugkoffers - um ihr Leben.



Kann ich mir den Satz gerahmt aufhängen?
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

13.02.2009 17:26
#3 RE: While She Was Out (USA 2008) Zitat · antworten

Zitat von E.v.G.
Zitat von Mew Mew Boy 16

Dort kämpft das Opfer unter Aufbegehrung eines unglaublich starken Überlebenswillens - und mit Hilfe des Inhalts eines Werkzeugkoffers - um ihr Leben.


Kann ich mir den Satz gerahmt aufhängen?


Ist nicht von mir. Aber ich habe es mal etwas anders geschrieben.

smeagol



Beiträge: 3.901

13.02.2009 17:38
#4 RE: While She Was Out (USA 2008) Zitat · antworten

Also das muss ich erstmal hören. Bis dahin kann ich mir noch keine bessere Besetzung als Traudel Haas vorstellen (vor dem Hintergrund, dass Evelyn Maron ja leider verstorben ist)

mooniz



Beiträge: 7.091

13.02.2009 17:58
#5 RE: While She Was Out (USA 2008) Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16
Kim Basinger             Della              Christina Hoeltel


oh mann. das wird eine ganz schöne umstellung.
ich hoffe nur, daß jetzt nicht zu viele sprecherinnen durchprobiert werden und sie
in naher zukunft eine stammsprecherin bekommt.

grüße
ralf
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz