Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 852 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Porgy



Beiträge: 1.036

16.02.2009 18:39
The Limits of Control (2009) Zitat · antworten
THE LIMITS OF CONTROL von Jim Jarmusch

startet am 11. Juni 2009 in unseren Kinos (Verleih: TOBIS)


Darsteller:

Isaach de Bankolé...................THOMAS PETRUO
Bill Murray.........................ARNE ELSHOLTZ
Tilda Swinton.......................TRAUDEL HAAS
John Hurt...........................JÜRGEN THORMANN
Gael García Bernal..................JULIEN HAGGÉGE
Jean-Francois Stévenin..............FRIEDRICH GEORG BECKHAUS
Hiam Abbass.........................?
Luis Tosar..........................ERICH RÄUKER




dlh


Beiträge: 14.891

16.02.2009 18:40
#2 RE: The Limits of Control (2009) Zitat · antworten
Feste Besetzungen oder Spekulation? Bekommt der Film denn überhaupt eine Synchro? Die gibt es bei Jarmusch-Filmen ja eher selten.
Porgy



Beiträge: 1.036

16.02.2009 18:42
#3 RE: The Limits of Control (2009) Zitat · antworten

BROKEN FLOWERS (auch bei Tobis) wurde ja auch synchronisiert!

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

28.04.2009 18:16
#4 RE: The Limits of Control (2009) Zitat · antworten
Auch hier ist es auf Bill Murray wieder Arne Elsholtz. Und Torsten Michaelis auf Isaach de Bankolé.

Trailer

schakal
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2009 09:49
#5 RE: The Limits of Control (2009) Zitat · antworten
Zitat von schakal
Und Torsten Michaelis auf Isaach de Bankolé.

Am besten find ich da immer noch Aloysius Itoka. Die etwas fremdkörperartige Rolle lässt m.E. auch einen Native zu und die Klangfarbe würde sogar hervorragend drauf passen. Torsten Michaelis erscheint mir aber zumindest passender als Thomas Petruo.
Zorro


Beiträge: 14

29.04.2009 18:53
#6 RE: The Limits of Control (2009) Zitat · antworten

Zitat von schakal
Trailer


Danke. Arne sagt nicht viel, aber was er sagt überzeugt. Frage: Mammut gut. Murray gut. Also Illuminati mal nicht voreilig schlechtmachen?

Knew-King



Beiträge: 6.540

29.04.2009 18:57
#7 RE: The Limits of Control (2009) Zitat · antworten

Man hört es immernoch. Auch hier wieder besser UND stört mich fast gar nicht auf den optisch stark gealterten Murray. Bedenkenlos ansehbar.

Zorro


Beiträge: 14

29.04.2009 19:10
#8 RE: The Limits of Control (2009) Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Man hört es immernoch. Auch hier wieder besser UND stört mich fast gar nicht auf den optisch stark gealterten Murray. Bedenkenlos ansehbar.


Ja. Man hört es, aber es stört nicht. Es muss am Schauspieler liegen. Das sagte ja auch schon jemand irgendwo in einer der Elsholtz-Diskussionen, die ich nachzulesen versuche...

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2009 22:30
#9 RE: The Limits of Control (2009) Zitat · antworten

Wahrscheinlich war ich das.

dlh


Beiträge: 14.891

26.05.2009 18:32
#10 RE: The Limits of Control (2009) Zitat · antworten
Studio: Berliner Synchron AG Wenzel Lüdecke
Dialogbuch: Änne Troester
Dialogregie: Joachim Kunzendorf
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

30.05.2009 17:28
#11 RE: The Limits of Control (2009) Zitat · antworten
Der Film läuft ja nun schon.
Was die Sprecher(innen) angeht, alles so geblieben?!?
Tilda Swinton und John Hurt würde mich z.b. auch interessieren. Wieder Karin Buchholz bzw. Jürgen Thormann?!

schakal
Slartibartfast



Beiträge: 6.672

07.06.2009 12:45
#12 RE: The Limits of Control (2009) Zitat · antworten

War gestern drin:


Isaach De Bankolé Torsten Michaelis Der Einsame
Bill Murray Arne Elsholtz Amerikaner
Tilda Swinton Traudel Haas Blondine
John Hurt Reiner Schöne!!! Gitarre
Luis Tosar Thomas-Nero Wolff Violine

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz