Deutsche Bearbeitung: Cinephon, Berlin Dialogbuch: Bernd Rumpf Dialogregie: Bernd Rumpf
SchauspielerRolleSynchronsprecher Tobin Bell Jigsaw / Jonathan Kramer Bodo Wolf Costas Mandylor Mark Hoffman Thomas Nero Wolff Scott Patterson Agent Strahm Oliver Siebeck Betsy Russell Jill Tuck Isabella Grothe Julie Benz Brit Ursula Hugo Meagan Good Luba Anne Helm Mark Rolston Dan Erickson Klaus-Dieter Klebsch Carlo Rota Charles Erich Räuker Greg Bryk Mallick Sascha Rotermund Laura Gordon Ashley Sarah Riedel Joris Jarsky Seth Peter Lontzek Mike Butters Paul Lutz Schnell Al Sapienza Polizeichef Gerald Paradies Mike Realba Detektive Fisk Timmo Niesner Lyriq Bent Officer Rigg Jan-David Rönfeldt Sheila Shah Special Agent Cowan Natascha Geisler Samantha Lemole Pamela Jenkins Heike Beeck Jeff Pustil Bernie Gerald Schaale Athena Karkanis Agent Perez Ranja Bonalana Justin Louis Art Blank Frank Schaff Donnie Wahlberg Eric Mathews Torsten Michaelis Danny Glover David Tapp Engelbert von Nordhausen Dana Sorman Empfangschef der Anwaltskanzlei ??? Shawnee Smith Amanda Young Gundi Eberhard Bahar Soomekh Dr. Lynn Denlon Cathlen Gawlich Niamh Wilson Corbett Jamie Lee Blank Angus Macfadyen Jeff Wolfgang Wagner Lisa Berry Notarzttechniker / EMT ??? Bill Vibert Beamter ??? Tony Nappo Gus Jörg Hengstler Brandon McGibbon Hank ??? Tim Burd Obi Udo Schenk Natalie Brown Heather Miller ??? Quancetia Hamilton Person mit Hund ??? Lorraine Foreman Alte Frau ??? Sarah Power Angelina ??? Cory Lee Jasmine ???
Anmerkung: Einige sind noch blau markiert, da Sie in einem der vorherigen Teil gestorben sind, und ich mir dadurch (mit Ausnahme von Tobin Bell) nicht sicher bin ob Sie überhaupt einen Text haben, sollten Sie jedoch einen Text haben (z.b. wenn Sie in einer Rückblenden was sagen), dann stimmen auch Ihre Synchronsprecher die ich hingeschrieben habe, ansonsten währen Sie halt stumm.
Wer korrigieren oder ergänzen kann, den bitte ich das zu tun!
Man schreibt ihn übrigens immer noch ohne Bindestrich, das Nero ist einfach ein Künstlername, gedacht als Einschub, um sich von dem gleichnamigen Thomas Wolff abzugrenzen und dadurch Verwirrungen zu vermeiden, der wohl zu der Zeit, als Thomas Nero Wolff in die Synchronbranche stieß, schon etabliert war.
Zitat von LaureusWäre es nicht einfacher zuerst hier nachzusehen und dann hier posten....
Hihi, tja, mancher kann halt nicht mal abschreiben.
Zitat von Scooby DooDeutsche Bearbeitung: Cinephon, Berlin Dialogregie: Bernd Rumpf
Traditionsgemäß hat Bernd Rumpf wie bei den Vorgängern auch das Dialogbuch verfasst.
Zitat von Franky-ElAuch an dich vielen Dank für den hinweis, aber ich bin nicht der einzigste der Thomas Nero Wolff Falsch mit Bindestrich schreibt!
Waaaaaah, wenn es wenigstens das *Einzige* wäre, das Du *falsch* schreibst, wäre es ja in Ordnung, das noch als *Hinweis* für die Zukunft! Wenigstens hast Du "Hinweis" nicht mit "ß" geschrieben, was man im Internet leider auch ab und an liest. (Manchem hier würde ein bisschen Deutsch-Nachhilfeunterricht echt nicht schaden.)
Nein im Ernst, dass ich anscheinend so oft Rechtschreibfehler in meinen Texten habe, liegt auch daran, dass mein Rechtschreibprogramm offensichtlich mir nicht immer alle falsch geschriebenen Wörter in Rot unterstreicht, und dann bemerke ich leider nicht immer jeden Fehler selber.
Mach es dir aber bitte nicht zur Lebensaufgabe alle Rechtschreibfehler hier im Forum zu korrigieren, O.k.?