Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.069 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.483

22.05.2009 21:20
Der Fluch der zwei Schwestern (USA 2009) Zitat · antworten
Der Fluch der zwei Schwestern
(OT: "The Uninvited")


US-START: 30.01.2009
DE-START: 28.05.2009
DE-TRAILER: http://www.moviemaze.de/media/trailer/43...-uninvited.html


Die Schwestern Anna und Alex kommen nach einem längeren Aufenthalt in der Psychiatrie wieder nach Hause. Es ist allerdings kein warmer Empfang, der ihnen von ihrem abwesenden Vater und ihrer kaltherzigen Stiefmutter bereitet wird. Eine unerklärliche Distanz beherrscht den Familienalltag. Schnell verschlechtert sich der Gesundheitszustand der beiden Schwestern wieder und ihr Zuhause wird zum Schauplatz seltsamer Vorfälle. Geräusche aus dem Nichts, geisterhafte Erscheinungen und Schatten der Vergangenheit durchdringen alles um sie herum und nichts ist, wie es scheint.


Emily Browning Anna Anne Helm
Arielle Kebbel Alex Uschi Hugo
David Strathairn Steven Reinhard Kuhnert
Elizabeth Banks Rachel Summers Debora Weigert
Maya Massar Mom Denise Gorzelanny (?)
Kevin McNulty Sheriff Emery Roland Hemmo
Jesse Moss Matt David Turba
Dean Paul Gibson Dr. Silberling Norbert Langer
Don S. Davis Mr. Henson Thomas Hailer
Lex Burnham Iris ?
Matthew Bristol David ?
Danny Bristol Samuel ?
Heather Doerksen Mildred Claudia Urbschat-Mingues
Alf Humphreys Priester Peter Reinhardt
John Prowse Butcher Uwe Jellinek

Deutsche Fassung: Interopa
Dialogregie: Norman Matt
Aufnahmeleitung: Sascha Unnasch


Ich bin auf den Film recht gespannt, da ich ja auch das Original dazu kenne. Ich hoffe wenigstens dieser Film
hat im Gegensatz zu Original ein Ende bekommen, was man auch verstehen kann. Die Besetzungen mit Anne Helm und Uschi Hugo finde ich sehr gelungen. (Im Originalfilm waren es glaube ich Marie-Luise Schramm und Magdalena Turba auch den beiden Schwestern)
mooniz



Beiträge: 7.091

22.05.2009 21:31
#2 RE: Der Fluch der zwei Schwestern (USA 2009) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Elizabeth Banks            Rachel Summers        Debora Weigert


suuuuuuper! das freut mich sehr!

grüße
ralf

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.093

03.06.2009 13:18
#3 RE: Der Fluch der zwei Schwestern (USA 2009) Zitat · antworten
David Strathairn: Reinhard Kuhnert
Maya Massar: Denise Gorzelanny (?)
Kevin McNulty: Roland Hemmo
Jesse Moss: David Turba
Dean Paul Gibson: Norbert Langer
Don S. Davis: Thomas Hailer
Heather Doerksen: Claudia Urbschat-Mingues
Alf Humphreys: Peter Reinhardt
John Prowse: Uwe Jellinek

Deutsche Fassung: Interopa
Dialogregie: Norman Matt
Aufnahmeleitung: Sascha Unnasch
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.483

03.06.2009 16:27
#4 RE: Der Fluch der zwei Schwestern (USA 2009) Zitat · antworten

Danke Dir!

Haven (2004) »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz