Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 701 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
kinofilmfan


Beiträge: 2.585

20.02.2009 18:53
Die weiße Göttin der Kannibalen (I 1977/ DF 1978) Zitat · antworten

Hallo,

15 Jahre nachdem sie einen britischen Topagenten verführt hat, zog es Frau Andress in ein Gebiet, wo fürchterliche Kannibalen herrschen. Diese bekamen Appetit auf die Schweizerin, die aber den Film gottseidank überlebte.

DIE WEISSE GÖTTIN DER KANNIBALEN
La Montagna del dio Cannibale

Prod.: Daniao Film, Medusa Distribuzzione
Regie: Sergio Martino
Dt. Erstverleih: Nobis Filmverleih, München
Dt. Fassung: ?, Berlin (West)


Susan Stevenson - URSULA ANDRESS - Renate Küster
Edward Foster - STACY KEACH - Klaus Kindler
Manolo - CLAUDIO CASSINELLI - Hans W. Bussinger
Arthur - ANTONIO MARSINA - Wilfried Herbst
Pater José - FRANCO FANTASIA - Martin Hirthe
Konsul - LANFRANCO SPINOLA - Helmut Heyne



Gruß

Peter

New Jack


Beiträge: 370

23.09.2010 10:41
#2 RE: Die weiße Göttin der Kannibalen (I 1977/ DF 1978) Zitat · antworten

Ich frage mich manchmal,woher diese Falschinfos stammen!
In der Synchronkartei stehen ebenfalls Fehler!

Stacy Keach - Klaus Kindler

Antonio Marsina - Wilfried Herbst (lt.Synchronkartei Eberhard Prüter,das stimmt nicht!)

Prolog:Arnold Marquis

kinofilmfan


Beiträge: 2.585

23.09.2010 18:52
#3 RE: Die weiße Göttin der Kannibalen (I 1977/ DF 1978) Zitat · antworten

Mensch, was habe ich denn da gemacht?!? Da hat sich doch glatt der gute Klaus Kindler in meinen Unterlagen als Wolfgang Pampel eingeschlichen. So was! Warum das passiert ist, kann ich heute auch nicht mehr sagen. Vielleicht hat mich der Anblick von Frau Andress so aus dem Gleichgewicht gebracht, daß ich statt Kindler Pampel gehört habe...

Gruß

Peter

New Jack


Beiträge: 370

24.09.2010 15:55
#4 RE: Die weiße Göttin der Kannibalen (I 1977/ DF 1978) Zitat · antworten

...ein guter Grund!

:O)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz