Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 709 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Scooby Doo


Beiträge: 2.235

20.02.2009 22:35
Pumpkinhead - Das Halloween-Monster (1987) Zitat · antworten
Pumpkinhead - Das Halloween-Monster
(Pumpkinhead, 1987)


Premiere Bundesrepublik Deutschland: 1. September 1988

 
Rolle Darsteller Deutsche Stimme

Ed Harley Lance Henriksen Bernd Stephan
Steve Joel Hoffman Matthias von Stegmann
Maggie Kerry Remsen Linda Joy
Chris Jeff East Ian Odle
Tracy Cynthia Bain Marietta Meade
Joel John D'Aquino ???
Kim Kimberly Ross Claudia Lössl
Ellie Harley Peggy Walton-Walker ???
Eddie Harley Chance Corbitt Jr. ???
Tom Harley Lee de Broux ???
Clayton Heller Dick Warlock Willi Röbke*
Billy Harley Matthew Hurley ???
Haggis Florence Schauffler Alice Franz
Mr. Wallace George 'Buck' Flower Walter Reichelt
Hessie Wallace Devon Odessa ???
Bunt Wallace Brian Bremer ???
Ethan Wallace Bob Fredrickson Walter von Hauff
Jimmy Joe Wallace Joseph Piro ???
Wallace Kid Mayim Bialik ???
Wallace Kid Jandi Swanson ???
Hill man Greg Michaels Willi Röbke


Deutsche Bearbeitung:
Dialogbuch:
Dialogregie:


* war für mich etwas schwierig zu identifizieren, weil viel Lärm und Geschrei und so ... Hört sich aber wie Röbke an



Nico
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
billy harley.mp3
bunt wallace.mp3
clayton heller.mp3
eddie harley.mp3
ellie harley.mp3
haggis.mp3
jimmy joe.mp3
joel.mp3
kim.mp3
maggie.mp3
tom harley.mp3
tracy.mp3
wallace kids.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

20.02.2009 22:46
#2 RE: Pumpkinhead - Das Halloween-Monster (1987) Zitat · antworten


Maggie: Linda Joy (stimmt)
Kim: Claudia Lössl (würde ich jetzt auch sagen)
Haggis: Alice Franz (stimmt)
Tracy: Marietta Meade(?)

dlh


Beiträge: 14.895

20.02.2009 22:52
#3 RE: Pumpkinhead - Das Halloween-Monster (1987) Zitat · antworten
Dick Warlock: Willi Röbke stimmt, Meade müsste ebenfalls stimmen.

Wie passt Bernd Stephan denn auf Lance Henriksen? Kann ich mir im Moment so gar nicht vorstellen. In den Fortsetzungen, die ebenfalls in München bearbeitet wurden, war es der imho geniale Reinhard Brock. Der war bis jetzt die einzig wirklich gute Alternative zu Michael Telloke, die ich bis jetzt gehört habe.
Bringt zwar nicht viel und sicher bin ich mir auch nicht, aber Haggis müsste die selbe Sprecherin auch in den Fortsetzungen haben. [EDIT: Sehe gerade, dass die Sprecherin ja bereits erkannt wurde]
Scooby Doo


Beiträge: 2.235

20.02.2009 22:59
#4 RE: Pumpkinhead - Das Halloween-Monster (1987) Zitat · antworten
Bernd Stephan passt super zu Hendriksen ... Schöne Besetzung!

Im zweiten Teil wurde die alte Frau im Wald von Haide Lorenz gesprochen ... Teil 3 und 4 kann ich jetzt gar nicht sagen ... Folgen demnächst.


Nico
dlh


Beiträge: 14.895

20.02.2009 23:02
#5 RE: Pumpkinhead - Das Halloween-Monster (1987) Zitat · antworten

Ja, ich meinte 3+4. Den 2. Teil kenne ich nicht und dieser hier steht seit ewig und 3 Jahren auf der "Anseh"-Liste.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz