Pumpkinhead - Das Halloween-Monster (Pumpkinhead, 1987)
Premiere Bundesrepublik Deutschland:1. September 1988
Rolle Darsteller Deutsche Stimme
Ed Harley Lance Henriksen Bernd Stephan Steve Joel Hoffman Matthias von Stegmann Maggie Kerry Remsen Linda Joy Chris Jeff East Ian Odle Tracy Cynthia Bain Marietta Meade Joel John D'Aquino ??? Kim Kimberly Ross Claudia Lössl Ellie Harley Peggy Walton-Walker ??? Eddie Harley Chance Corbitt Jr. ??? Tom Harley Lee de Broux ??? Clayton Heller Dick Warlock Willi Röbke* Billy Harley Matthew Hurley ??? Haggis Florence Schauffler Alice Franz Mr. Wallace George 'Buck' Flower Walter Reichelt Hessie Wallace Devon Odessa ??? Bunt Wallace Brian Bremer ??? Ethan Wallace Bob Fredrickson Walter von Hauff Jimmy Joe Wallace Joseph Piro ??? Wallace Kid Mayim Bialik ??? Wallace Kid Jandi Swanson ??? Hill man Greg Michaels Willi Röbke
Deutsche Bearbeitung: Dialogbuch: Dialogregie:
* war für mich etwas schwierig zu identifizieren, weil viel Lärm und Geschrei und so ... Hört sich aber wie Röbke an
Nico
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
billy harley.mp3
bunt wallace.mp3
clayton heller.mp3
eddie harley.mp3
ellie harley.mp3
haggis.mp3
jimmy joe.mp3
joel.mp3
kim.mp3
maggie.mp3
tom harley.mp3
tracy.mp3
wallace kids.mp3
Dick Warlock: Willi Röbke stimmt, Meade müsste ebenfalls stimmen.
Wie passt Bernd Stephan denn auf Lance Henriksen? Kann ich mir im Moment so gar nicht vorstellen. In den Fortsetzungen, die ebenfalls in München bearbeitet wurden, war es der imho geniale Reinhard Brock. Der war bis jetzt die einzig wirklich gute Alternative zu Michael Telloke, die ich bis jetzt gehört habe. Bringt zwar nicht viel und sicher bin ich mir auch nicht, aber Haggis müsste die selbe Sprecherin auch in den Fortsetzungen haben. [EDIT: Sehe gerade, dass die Sprecherin ja bereits erkannt wurde]