Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.197 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Dylan



Beiträge: 13.778

21.02.2009 14:27
Better off Ted (USA, 2009-2010) Zitat · antworten

Better off Ted
Die Chaos AG



In der Serie geht es um Ted. Dieser ist ein Moralapostel und verdient sein Geld in
einer durch und durch korrupten Firma...


Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Jay Harrington Ted Crisp Boris Tessmann
Portia de Rossi Veronica Palmer Arianne Borbach
Andrea Anders Linda Zwordling Katrin Zimmermann
Malcolm Barrett Lem Hewitt Tommy Morgenstern
Jonathan Slavin Phil Myman Rainer Fritsche
??? (Stimme) Werbespots Gundi Eberhard
----------------------------------------------------------------
Deutsche Bearbeitung: MME Berlin
Regie: Rainer Raschewski
Buch: ?



Die Comedy-Serie startet nächsten Monat auf ABC.

Ich hoffe hier vor allem auf Arianne Borbach für Portia de Rossi. Tolle Kombi .


mooniz



Beiträge: 7.091

21.02.2009 14:31
#2 RE: Better off Ted (USA, 2009-) [Spekulation] Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Andrea Anders		Linda 		Kristina von Weltzien (The Class)


äh, neeee!! kristina von weltzien ist natürlich toll, aber da bin ich ganz klar eher für debora weigert aus joey!

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Dylan



Beiträge: 13.778

11.05.2010 19:03
#3 RE: Better off Ted (USA, 2009-) Zitat · antworten

Better off Ted kommt nach Deutschland. Comedy Central machts möglich :
http://www.serienjunkies.de/news/better-off-26306.html


Hat schon jemand Infos zur Synchro?


serienjunkies



Beiträge: 1

12.05.2010 16:26
#4 RE: Better off Ted (USA, 2009-) Zitat · antworten

Synchronstudio: MME Berlin

Boris Tessmann Ted (Jay Harrington)
Ariane Borbach Veronica (Portia de Rossi)
Katrin Zimmermann Linda (Andrea Anders)
Tommy Morgenstern Lem (Malcolm Barrett)
Rainer Fritsche Phil (Jonathan Slavin)


Quelle: http://www.serienjunkies.de/better-off-ted/produktion.html ;)

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.019

12.05.2010 16:29
#5 RE: Better off Ted (USA, 2009-) Zitat · antworten

Regie: Rainer Raschewski


28:06:42:12

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.041

12.05.2010 16:33
#6 Better off Ted (USA, 2009-) Zitat · antworten

Portia de Rossi und Arianne Borbach freut mich sehr. Und Katrin Zimmermann für Andrea Anders stelle ich mir passend vor, wäre aber für Debora Weigert gewesen. *g*


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Dylan



Beiträge: 13.778

12.05.2010 17:30
#7 RE: Better off Ted (USA, 2009-) Zitat · antworten

@ serienjunkies: Danke für die Infos .

Die Besetzungsliste liest sich wirklich toll.
Zum Glück hat Portia wieder Arianne Borbach. Freut mich sehr . Andrea Anders mit Katrin Zimmermann stell ich mir ganz gut vor, ebenso wie Boris Tessman auf Jay Harrington.


mooniz



Beiträge: 7.091

12.05.2010 22:00
#8 RE: Better off Ted (USA, 2009-) Zitat · antworten

Zitat von serienjunkies
Katrin Zimmermann 	Linda    (Andrea Anders)


normalerweise würde jetzt bei mir ein kommen, aber diesmal nicht.
kann ich mir auch ganz gut vorstellen und ganz ehrlich hatte ich eher befürchtet, daß so etwas wie ulrike stürzbecher oder anke reitzenstein kommt.
ich bin positiv überrascht.

...und alles andere als arianne borbach auf portia, wäre eine lachnummer gewesen.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Dylan



Beiträge: 13.778

23.06.2010 17:51
#9 RE: Better off Ted (USA, 2009-) Zitat · antworten

Am 19. August geht es auf Comedy Central los:
http://www.wunschliste.de/13245


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.041

20.08.2010 00:02
#10 RE: Better off Ted (USA, 2009-) Zitat · antworten

Die ersten beiden Folgen haben mir sehr gut gefallen und ich musste desöfteren schmunzeln. Boris Tessmann wirkte sehr locker auf Jay Harrington und Arianne Borbach auf der (wirklich toll spielenden) Portia de Rossi war auch zu köstlich. Ich habe nichts an der Serie oder an der Synchro zu meckern.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

mooniz



Beiträge: 7.091

25.09.2010 21:22
#11 RE: Better off Ted (USA, 2009-) Zitat · antworten

off sprecherin bei den veridian werbespots - gundi eberhard

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Dylan



Beiträge: 13.778

25.09.2010 21:47
#12 RE: Better off Ted (USA, 2009-) Zitat · antworten

Die Synchro ist ziemlich gut geworden, finde ich.
Boris Tessman ist hier einfach großartig. Bringt die Rolle toll rüber und passt auch so dermaßen gut zu Jay Harrington. Gefällt mir besser als Viktor Neumann oder Oliver Siebeck. Hoffentlich besetzt man ihn in Zukunft weiter auf Jay Harrington.
Zu Arianne Borbach auf Portia de Rossi muss man nicht viel sagen. Die Kombi ist einfach in jeder Serie ein Genuss . Bei Andrea Anders hat man mit Katrin Zimmermann auch jemand sehr passendes gefunden. Geht in Richtung O-Ton.


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz