Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.255 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

21.02.2009 15:23
Push (USA 2009) Zitat · antworten

Push


US-START: 29. Januar 2009
DE-START: 13. August 2009
US-TRAILER: hier
DE-TRAILER: -


Der Film handelt von einigen Menschen mit übersinnlichen Fähigkeiten, die sich in Hong Kong vor amerikanischen Geheimdiensten verstecken. Sie wollen nun gemeinsam ihre hellseherischen und telekinetischen Kräfte bündeln, um endgültig der Verfolgung zu entgehen. Quelle


Chris Evans Nick Gant Dennis Schmidt-Foß
Dakota Fanning Cassie Holmes Laura Elssel
Camilla Belle Kira Hudson Anne Helm
Djimon Hounsou Henry Carver Erich Räuker
Neil Jackson Victor Budarin Bernhard Völger
Corey Stoll Agent Mack Matti Klemm
Scott Michael Campbell Agent Holden Rainer Fritzsche
Maggie Siff Teresa Stowe Antje von der Ahe
Cliff Curtis Hook Waters Tobias Kluckert
Ming-Na Emily Hu Silke Matthias
Joel Gretsch Nick's Vater Bernd Vollbrecht
Nate Mooney Pinky Stein Nico Mamone



Dieser Film startet im August diesen Jahres und ich freue mich darauf. Der Trailer sieht gut aus und ich bin wirklich auf die Besetzung gespannt. Für Dakota Fanning würde ich mir ja, endlich mal wieder, Lisa Mitsching wünschen und Chris Evans finde ich ja mit Kim Hasper einfach am besten. Camilla Belle hatte schon viele Sprecherinnen, aber ich fände Anne Helm wirklich passend und in München könnte es ruhig wieder Shandra Schadt werden. Aber bei ihr bin ich noch nicht so sehr auf eine bestimmte Sprecherin festgelegt. Auf Djimon Hounsou könnte natürlich wieder Tilo Schmitz besetzt werden, aber ich fand Ian Odle in "Die Insel" auch sehr gut.

Wie gesagt, ich bin gespannt.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

21.02.2009 15:55
#2 RE: Push (USA 2009) Zitat · antworten
@MewMew:

Ian Olde [M]

ich fand Ian Olde in "Die Insel" auch sehr gut


Da es mir bei Dir jetzt schon desöfteren aufgefallen ist: Der Mann heißt Odle!
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2009 16:01
#3 RE: Push (USA 2009) Zitat · antworten
Abgesehen von Oliver Stritzel, den ich tendenziell für ziemlich unpassend halte, und mit Abstrichen Torsten Münchow (der Ice-T in "Law & Order: Special Victims Unit" spricht), hatte Djimon Hounsou bisher nur Sprecher, die schon zur Genüge durch andere "farbige" Stars bekannt sind.
Angefangen bei Leon Boden (vorrangig Denzel Washington, ansonsten z.B. Will Smith), den ich da vergleichsweise noch am besten fand, über Jan Odle (Will Smith, Bernie Mac, Anthony Anderson und zuletzt auch Ludacris), der rein leistungsbezogen auch in Ordnung ging, bis hin zu Tilo Schmitz ("alle" anderen ), der - bei aller Liebe - deutlich zu schwer klingt. Torsten Michaelis war es auch mal.
Unter allen schwarzen Stars könnte Hounsou tatsächlich der sein, der die meisten Klischee-Besetzungen auf sich vereinigt.
Ich wäre stark dafür, hier jemand ganz anderen zu casten.
Odle und Schmitz gehen aufgrund des Schwarzenklischees, aus meiner Sicht, absolut gar nicht klar. Boden wäre noch vertretbar, da sich seine Einsätze dahingehend in der Breite noch ziemlich in Grenzen halten.
Und als "Neue" sollten natürlich auch nicht unbedingt Charles Rettinghaus, Simon Jäger, Tobias Meister oder Dietmar Wunder gecastet werden...
MalikaB.


Beiträge: 43

25.02.2009 00:47
#4 RE: Push (USA 2009) Zitat · antworten

Hehe- nett,dass ich als Alternativbesetzung für euch infrage käme-aber Dakota Fanning ist heute für mich leider ausgeschlossen! Ich klinge mind. 100 jahre älter als die Kleine (haben wir letztens bei nem Probesprechen erst wieder festgestellt-weiß aber nicht,ob das für diesen Film war...) *g*
Grüße,Malika!

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

11.06.2009 13:29
#5 RE: Push (USA 2009) Zitat · antworten

Der Film erscheint bei uns am 26.08.09 auf DVD; also ohne Kinoauswertung.

Davon abgesehen bin ich bei Chris Evans eindeutig für Kim Hasper und bei Djimon Hounsou wäre ich ehrlich gesagt für jeden, der schon genannt wurde. Ich finde es passen alle irgendwie. Lassen wir uns überraschen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

11.06.2009 16:06
#6 RE: Push (USA 2009) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Der Film erscheint bei uns am 26.08.09 auf DVD; also ohne Kinoauswertung.


Danke für die Info. Von welchem Label kommt die denn?




Laureus


Beiträge: 1.846

11.06.2009 16:11
#7 RE: Push (USA 2009) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
In Antwort auf:
Der Film erscheint bei uns am 26.08.09 auf DVD; also ohne Kinoauswertung.


Danke für die Info. Von welchem Label kommt die denn?
Universum Film

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

11.06.2009 16:13
#8 RE: Push (USA 2009) Zitat · antworten

Danke!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

03.09.2009 18:45
#9 RE: Push (USA 2009) Zitat · antworten

Also ich hatte, wegen des zu tiefen Tons, mal Universum Film angeschrieben und das kam heute als Antwort:

Sehr geehrter Herr xxx,

danke erst einmal für Ihr Interesse an unserem Produkt.

Nach Prüfung Ihrer Mail geben wir Ihnen Recht. Es war anscheinend in diesem Fall so, dass das Synchronstudio in Deutschland bei der Erstellung der deutschen Synchro die deutschen Dialoge in ein tonhöhentechnisch zu hohes M&E eingemischt hat. Daher sind die deutschen Dialoge ziemlich genau einen Halbton zu tief auf der DVD. Das fällt in vielen Fällen gar nicht auf und ist im gegenteiligen Fall (also 4% zu hoch) sogar gemeinhin akzeptiert, allerdings klingt gerade die Mädchenstimme von Dakota Fanning durch die Korrektur nach unten tatsächlich etwas auffälliger "erwachsen" als man es erwarten würde. Eine Korrektur ist jetzt für PUSH leider nicht mehr möglich, da wir mit dieser Produktion bereits abgeschlossen haben. Bei kommenden Videopremieren werden wir jedoch genauer darauf achten, dass die Tonhöhen korrekt sind.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Universum Film-Team


Hier ist übrigends noch der deutsche Trailer, der aber noch lange nicht so tief gepitcht ist, wie es im Film
selbst ist: http://www.youtube.com/watch?v=ARPEXJlVCDk

Im Anhang findet ihr dann noch eine vom Ton erhöhte Version des Samples von Dakota Fanning und des Trailers. Vielleicht erkennt sie ja nun jemand. Mir kommt die Stimme jedenfalls so bekannt vor...

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Push - Dakota Fanning (höher).mp3
Push - Trailer (höher).mp3
pewiha


Beiträge: 3.354

03.09.2009 18:54
#10 RE: Push (USA 2009) Zitat · antworten

Im Trailer:


Djimon Hounsou Henry Carver Erich Räuker



Die Sprecherin von Dakota Fenning habe ich auch schon mal gehört.

krisvankiss


Beiträge: 92

23.10.2009 14:31
#11 RE: Push (USA 2009) Zitat · antworten

Dakota Fanning - Laura Elssel

krisvankiss


Beiträge: 92

23.10.2009 14:37
#12 RE: Push (USA 2009) Zitat · antworten

Camilla Belle - Anne Helm
Neil Jackson - Bernhard Völger
Scott Michael Campbell - Rainer Fritzsche
Maggie Stiff - Antje v.der Ahe
Cliff Curtis - Tobias Kluckert

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

23.10.2009 14:38
#13 RE: Push (USA 2009) Zitat · antworten

Dakota Fanning - Laura Elssel

Schöne Sache, fand ich in "Krieg der Welten" schon klasse auf Dakota Fanning!

T-Bag


Beiträge: 438

23.10.2009 15:04
#14 RE: Push (USA 2009) Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Im Trailer:


Djimon Hounsou Henry Carver Erich Räuker



Hoffe mal, dass es im Film wieder Tilo Schmitz wird.
Steht denn die Besetzung von Räuker schon fest? Steht nämlich in der synchronkartei.

pewiha


Beiträge: 3.354

23.10.2009 15:06
#15 RE: Push (USA 2009) Zitat · antworten

Ich glaube, dass ist nur nen DVD-Release only. Von daher ist es fix.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz