Die Serie handelt vom Leben des Teenagers Justin, einem 16-jährigen Außenseiter, dessen Eltern einen gleichaltrigen Pakistani, als Austauschschüler bei sich aufnehmen...
Darsteller Rolle Synchronsprecher Dan Byrd Justin Tolchuck Fabian Hollwitz Adhir Kalyan Raja Julius Jellinek Scott Patterson Gary Tolchuck Thomas Nero Wolff Amy Pietz Franny Tolchuck Heide Domanowski Lindsey Shaw Claire Tolchuck Jill Böttcher Christopher B. Duncan Mr. Matthews Oliver Siebeck Adam Rose Dooley Nick Forsberg ----------------------------------------------------------------------- Deutsche Bearbeitung: Antares Film Buch und Regie: Andreas W. Schmidt
Die Serie startet demnächst auf ProSieben.
Mich freuts schonmal, dass Scott Patterson wieder Thomas Nero Wolff hat. Die Kombi gefiel mir in Gilmore Girls immer sehr gut. Mal sehen, wer letztlich noch so besetzt wurde .
ich fand die erste folge sehr witzig. immer diese anspielungen! toll, daß Scott Patterson wieder von Thomas-Nero Wolff gesprochen wird. Christopher B. Duncan kenne ich nur von 'veronica mars' und da war es sebastian jacob. naja... aber woher kenne ich amy pietz? ich weiß nicht mehr... ich freue mich auf die nächsten folgen.