Carter Shaw (Dylan McDermott) ist Leiter einer Undercover Polizeieinheit, die streng geheim operiert. Nicht einmal ihre Kollegen wissen über ihre Ermittlungen Bescheid. Shaw ist ein zutiefst verletzter Charakter, der auf der ständigen Suche nach den Verbrechern ist, die dafür verantwortlich sind, dass er seine Frau und ein Großteil seines früheren Lebens verloren hat. Zu seinem Team zählen Ty (Omari Hardwick), ein verheirateter Cop, Dean (Logan Marshall-Green) ein schießsüchtiger Officer, der ständig zur bösen Seite wechseln könnte, und Jaimie (Nicki Aycox) eine attraktive Polizistin, die jedem Verbrecher den Kopf verdreht.
Schauspieler Rolle Synchronsprecher Dylan McDermott Lt. Carter Shaw Stefan Staudinger Omari Hardwick Ty Curtis Sascha Rotermund Logan Marshall-Green Dean Bendis Michael Deffert Nicki Aycox Jaimie Allen Sonja Spuhl Tyrees Allen Capt. Maynard Thomas Wolff Meta Golding Melissa Curtis Antje von der Ahe
Zitat von ScatOh, Stefan Staudinger für Dermott? Als Fand von PRACTICE natürlich Klasse!
Ich muss gestehen, habe The Practice nie wirklich verfolgt. Aber als ich letztens bei Fox mal hängengeblieben bin, kam mir Stefan Staudinger nicht so gut rüber. Mag vielleicht daran liegen, dass ich auf das Gesicht von Dylan McDermott jemand anderes erwartet habe, wen weiß ich jetzt nicht. Das soll keine Kritik an Stefan Staudinger sind, mir sagt die Kombo nur nicht so zu. Ich weiß auch wie wandlungsfähig Stefan Staudinger ist. Ich brauchte auch ne Weile um mit Stefan Staudinger auf Adrian Paul in Krieg der Welten klarzukommen. Adrian Paul damals und Dylan McDermott fallen für mich in die gleiche Kategorie. Muss ja jetzt nicht Jörg Hengstler sein. Aber ne etwas rauere Stimme.
Elisabeth Günther wäre toll, aber wirds in Berlin wohl eher nicht werden . Wäre dann für Victoria Sturm, die sie in Burn Notice sprach. Judith Brandt fänd ich auch überlegenswert.
Ansonsten zur Serie: Tolle Synchro, aber die Serie gefällt mir nicht . Schade, vorallem da nun die tolle Tricia bald mitspielt, aber so ist es halt...
Normalerweise mag ich den "" ja nicht, aber ich denke, hier passt er 'mal wirklich. Flechtner, Krüger-Shantin von mir aus auch Wunder...es hätte je echt genug Alternativen gegeben...aber Pan wirkt viel zu alt auf LaPaglia. IMO passt er nicht einmal im Ansatz.