Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.645 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
T-Bag


Beiträge: 438

01.10.2009 19:27
Dark Blue (2009) Zitat · antworten



Carter Shaw (Dylan McDermott) ist Leiter einer Undercover Polizeieinheit, die streng geheim operiert. Nicht einmal ihre Kollegen wissen über ihre Ermittlungen Bescheid. Shaw ist ein zutiefst verletzter Charakter, der auf der ständigen Suche nach den Verbrechern ist, die dafür verantwortlich sind, dass er seine Frau und ein Großteil seines früheren Lebens verloren hat. Zu seinem Team zählen Ty (Omari Hardwick), ein verheirateter Cop, Dean (Logan Marshall-Green) ein schießsüchtiger Officer, der ständig zur bösen Seite wechseln könnte, und Jaimie (Nicki Aycox) eine attraktive Polizistin, die jedem Verbrecher den Kopf verdreht.



Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Dylan McDermott Lt. Carter Shaw Stefan Staudinger
Omari Hardwick Ty Curtis Sascha Rotermund
Logan Marshall-Green Dean Bendis Michael Deffert
Nicki Aycox Jaimie Allen Sonja Spuhl
Tyrees Allen Capt. Maynard Thomas Wolff
Meta Golding Melissa Curtis Antje von der Ahe

Dylan



Beiträge: 15.935

29.12.2009 14:28
#2 RE: Dark Blue (2009) Zitat · antworten

Die Serie startet Anfang Februar auf kabel eins:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=39285&p3=


Stefan Staudinger für Dylan McDermott würde ich auch wieder sehr begrüßen. Hoffentlich klappts.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2009 14:36
#3 RE: Dark Blue (2009) Zitat · antworten

Synchronfirma: Rainer Brandt Film
Regie: Andreas Böge

T-Bag


Beiträge: 438

20.01.2010 13:14
#4 RE: Dark Blue (2009) Zitat · antworten

So, ich habe die Besetzungen jetzt oben eingetragen.
Schön, dass es wieder Stefan Staudinger für Dylan McDermott geworden ist.

T-Bag


Beiträge: 438

29.01.2010 23:00
#5 RE: Dark Blue (2009) Zitat · antworten

Nichts gegen Sonja Spuhl, aber sie wird in letzter Zeit wirklich zu häufig besetzt.

Scat


Beiträge: 1.631

01.02.2010 19:37
#6 RE: Dark Blue (2009) Zitat · antworten

Oh, Stefan Staudinger für Dermott? Als Fand von PRACTICE natürlich Klasse!

pewiha


Beiträge: 3.354

01.02.2010 19:59
#7 RE: Dark Blue (2009) Zitat · antworten

Zitat von Scat
Oh, Stefan Staudinger für Dermott? Als Fand von PRACTICE natürlich Klasse!



Ich muss gestehen, habe The Practice nie wirklich verfolgt. Aber als ich letztens bei Fox mal hängengeblieben bin, kam mir Stefan Staudinger nicht so gut rüber.
Mag vielleicht daran liegen, dass ich auf das Gesicht von Dylan McDermott jemand anderes erwartet habe, wen weiß ich jetzt nicht.
Das soll keine Kritik an Stefan Staudinger sind, mir sagt die Kombo nur nicht so zu. Ich weiß auch wie wandlungsfähig Stefan Staudinger ist.
Ich brauchte auch ne Weile um mit Stefan Staudinger auf Adrian Paul in Krieg der Welten klarzukommen. Adrian Paul damals und Dylan McDermott fallen für mich in die gleiche Kategorie. Muss ja jetzt nicht Jörg Hengstler sein. Aber ne etwas rauere Stimme.

Scat


Beiträge: 1.631

01.02.2010 20:12
#8 RE: Dark Blue (2009) Zitat · antworten

Liegt nicht an dir, mir gings anfangs genauso.

T-Bag


Beiträge: 438

20.02.2010 22:45
#9 RE: Dark Blue (2009) Zitat · antworten

Die Synchro ist wirklich besser als ich vorher dachte. Alle Stimmen der Hauptdarsteller passen sehr gut.

Dylan



Beiträge: 15.935

27.02.2010 13:50
#10 RE: Dark Blue (2009) Zitat · antworten

Tricia Helfer wird ab der zweiten Staffel eine Hauptrolle übernehmen:
http://www.serienjunkies.de/news/dark-blue-25236.html

Elisabeth Günther wäre toll, aber wirds in Berlin wohl eher nicht werden . Wäre dann für Victoria Sturm, die sie in Burn Notice sprach. Judith Brandt fänd ich auch überlegenswert.

Ansonsten zur Serie:
Tolle Synchro, aber die Serie gefällt mir nicht . Schade, vorallem da nun die tolle Tricia bald mitspielt, aber so ist es halt...

Siquerto


Beiträge: 1.109

27.02.2010 15:45
#11 RE: Dark Blue (2009) Zitat · antworten

Elisabeth Günther kommt doch auch für PRIVATE PRACTICE nach Berlin. Ganz unwahrscheinlich ist es also nicht.

Dylan



Beiträge: 15.935

27.02.2010 15:50
#12 RE: Dark Blue (2009) Zitat · antworten

Zitat von Siquerto
Elisabeth Günther kommt doch auch für PRIVATE PRACTICE nach Berlin. Ganz unwahrscheinlich ist es also nicht.


Hast du recht.

Kommt wohl drauf an, ob der Auftraggeber unbedingt Elisabeth Günther für Tricia Helfer haben möchte.

Siquerto


Beiträge: 1.109

27.02.2010 15:53
#13 RE: Dark Blue (2009) Zitat · antworten

Wäre jedenfalls ne schöne Sache. Sie ist eine super Besetzung für Tricia Helfer.

T-Bag


Beiträge: 438

13.03.2010 22:45
#14 RE: Dark Blue (2009) Zitat · antworten

Das Jonathan LaPaglia in seinem Gastauftritt von Michael Pan gesprochen wird ist wirklich mehr als gewöhnungsbedürftig.

Alan Shore


Beiträge: 264

13.03.2010 22:51
#15 RE: Dark Blue (2009) Zitat · antworten

Normalerweise mag ich den "" ja nicht, aber ich denke, hier passt er 'mal wirklich. Flechtner, Krüger-Shantin von mir aus auch Wunder...es hätte je echt genug Alternativen gegeben...aber Pan wirkt viel zu alt auf LaPaglia. IMO passt er nicht einmal im Ansatz.

Viele Grüße
Alan

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz