Am Samstag lief die Serie im deutschen Ableger von Cartoon Network im Pay TV an. Durch glück hat mir ein Freund heute die ersten beiden FOlgen auf deutsch zukommen lassen:
Peter Parker|Spider Man Josh Keaton Marius Clarén Gwen Stacey Lacey Chabert Jill Böttcher Harry Osborn James Arnold Taylor Rainer Fritzsche J. Johna Jameson Daran Norris Gerald Paradies Betty Brant Grey DeLisle Giuliana Jakobeit Tante May Deborah Strang Liane Rudolph Dr. Otto Octavius|Doc Ock Peter MacNicol Hans Hohlbein Norman Osborn Alan Rachins Stefan Staudinger L. Thompson Lincoln|Tombstone Keith David|Kevin Michael Richardson Uli Krohm Eddie Brock Benjamin Diskin Michael Iwannek Dr. Curt Connors Dee Bradley Baker Boris Tessman Sally Avril Grey DeLisle Julia Ziffer Flash Thompson Joshua LeBar Tommy Morgenstern Adrian Toomes|Der Geier Robert Englund Eberhard Prüter Hammerhead John DiMaggio Tilo Schmitz Elektro Crispin Freeman Karlo Hackenberger Grüner Kobold Steven Blum Gerald Schaale Shocker Jeff Bennett Klaus Lochthove Sandman John DiMaggio Frank Schröder Rhino Clancy Brown Jan-David Rönfeldt Ben Parker Edward Asner Bodo Wolf Black Cat Tricia Helfer Silvia Mißbach Captain George Stacy Clancy Brown Florian Halm Symbiont Benjamin Diskin Tobias Kluckert Venom Benjamin Diskin Michael Iwannek & Tobias Kluckert Silvio Manfredi / Silvermane Miguel Ferrer Oliver Stritzel
Die Besetzung ist nicht schlecht, Buch und Regie erinnert stark an die drei Realfilme. Hat vielleicht einer Infos zum Synchronstudio, Buch & Regie?
Grüner Kobold Steven Blum Gerald Schaale Shocker Jeff Bennett Klaus Lochthove Sandman John DiMaggio Frank Schröder Rhino Clancy Brown Jan-David Rönfeldt
Ich habe jetzt die letzten 4 FOlgen der ersten Staffel auf deutsch gesehn, kaum neuigkeiten (siehe unten) nur das Floran Halm in der Folge 11 Die Verbrecher Armada spricht Florian Halm den Polizeicaptain! Ist er jetzt endgültig von München nach Berlin gezogen und springt er nach wie vor hin und her?
Ben Parker Edward Asner Bodo Wolf Black Cat Tricia Helfer Silvia Mißbach Captain George Stacy Clancy Brown Florian Halm Symbiont Benjamin Diskin Tobias Kluckert Venom Benjamin Diskin Michael Iwannek & Tobias Kluckert
Zitat von hudemxnur das Floran Halm in der Folge 11 Die Verbrecher Armada spricht Florian Halm den Polizeicaptain! Ist er jetzt endgültig von München nach Berlin gezogen und springt er nach wie vor hin und her?
Ich glaube, Ekkehardt hat mal erwähnt, dass Florian Halm derzeit öfter auch in Berlin tätig sei.
Zitat von hudemxnur das Floran Halm in der Folge 11 Die Verbrecher Armada spricht Florian Halm den Polizeicaptain! Ist er jetzt endgültig von München nach Berlin gezogen und springt er nach wie vor hin und her?
Ich glaube, Ekkehardt hat mal erwähnt, dass Florian Halm derzeit öfter auch in Berlin tätig sei.
Im Bonusmaterial der DVDs mit den "Lost Episodes" von "Saber Rider" befindet sich ein zweiteiliges Making of. Nach dem, was Ekkehardt dort sagt, scheint Florian Halm tatsächlich nach Berlin umgezogen zu sein.
Florian Halm auf einen Charakter mit Clancy Browns Stimme zu besetzen ist schon irgendwie absurd. Das ist stimmlich so ziemlich der größtmögliche Gegensatz. Denke aber mal, dass das bei einem Nebencharakter in einer Cartoonserie nicht weiter stört.
Richtig. Ebenso wie Katrin Fröhlich, Markus Off, Frank Röth, Phillip Moog und mit einem Fuss auch Tobias Lelle. Wer weiß er noch folgt. Ich jedenfalls nie....
Zitat von EkkehardtRichtig. Ebenso wie Katrin Fröhlich, Markus Off, Frank Röth, Phillip Moog und mit einem Fuss auch Tobias Lelle. Wer weiß er noch folgt. Ich jedenfalls nie....
Die von dir Aufgezählten sind also (bis auf Tobias Lelle) allesamt erst in letzter Zeit komplett nach Berlin gezogen?
Zitat von hudemxDie Besetzung ist nicht schlecht, Buch und Regie erinnert stark an die drei Realfilme. Hat vielleicht einer Infos zum Synchronstudio, Buch & Regie?
Weiß jemand etwas dazu? Oder hat zumindest Vermutungen?