Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 3.025 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Persian



Beiträge: 989

13.01.2011 17:49
#31 RE: The Spectacular Spider-Man (2008) Zitat · antworten

Naja für mich gehört zum Kobold einfach eine hohe Stimme.
Das hat mich schon im ersten Spider-Man Film etwas gestört.

Vielleicht weil ich die ( englische ) Stimme des Kobolds in der Serie von 1994 immer im Hinterkopf habe.

Brian Drummond


Beiträge: 3.571

13.01.2011 18:09
#32 RE: The Spectacular Spider-Man (2008) Zitat · antworten

Na, soooo hoch wie Schaale war die auch nicht.

berti


Beiträge: 17.492

13.01.2011 19:52
#33 RE: The Spectacular Spider-Man (2008) Zitat · antworten

Zitat von Persian
Beweise habe ich zwar nicht, aber ich gehe stark davon aus dass MME-Studios dafür verantwortlich war, sieht man sich den Sprecherstab an.



Welche Sprecher sind für dich denn besonders MME-typisch?

Persian



Beiträge: 989

13.01.2011 20:00
#34 RE: The Spectacular Spider-Man (2008) Zitat · antworten

Viele von denen die dort mitgesprochen haben kennt man aus Animes, wie Digimon oder Dragonball Z und das wurde von MME lokalisiert, deshalb habe ich diese Schlussfolgerung gezogen.
Kann mich natürlich auch furchtbar irren.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

14.01.2011 13:16
#35 RE: The Spectacular Spider-Man (2008) Zitat · antworten

Zitat von hudemx
L. Thompson Lincoln|Tombstone      Keith David|Kevin Michael Richardson      Uli Krohm

Hilft mir mal bitte jemand des besseren Verständnisses halber.
Ich kenne diese Serie leider nicht. Bin nur darüber gespolpert, als ich mir mal Keith Davids Filmografie hier angeschaut habe. In der 'imdb' steht das Keith David in einer Folge dabei war (Rolle: Big Man) und Kevin Michael Richardson in 12 Folgen. (Rolle: L. Thompson Lincoln). Inwiefern haben die denn was miteinander zutun und wurden nun beide von Uli Krohm gesprochen? Oder wieso stehen die in der Auflistung nebeneinander?

Edit: Alles klar, danke Avenger.

Avenger


Beiträge: 1.464

14.01.2011 13:27
#36 RE: The Spectacular Spider-Man (2008) Zitat · antworten

Zitat
In der 'imdb' steht das Keith David in einer Folge dabei war (Rolle: Big Man) und Kevin Michael Richardson in 12 Folgen. (Rolle: L. Thompson Lincoln). Inwiefern haben die denn was miteinander zutun und wurden nun beide von Uli Krohm gesprochen?



Zumindest soll diese Angabe hier nur heißen, dass die Rolle/der Charakter Tombstone im Original zwei Sprecher hatte (Keith David und Kevin Michael Richardson). Big Man war quasi der erste Auftritt dieses Charakters in dieser Serie(noch ohne direkte Bezeichnung). Und später wurde er dann von Kevin Michael Richardson gesprochen.

Persian



Beiträge: 989

16.01.2011 14:51
#37 RE: The Spectacular Spider-Man (2008) Zitat · antworten

Noch eine Ergänzung
Dr Miles Warren - Michael Pan

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz