Darsteller(in) - Rolle - Synchronsprecher(in) Zach Galligan - Mark - Ian Odle [Nachsynchro: ?] Jennifer Bassey - Mrs. Loftmore - Edith Schneider Joe Baker - Jenkins - Michael Habeck Deborah Foreman - Sarah - Carin C. Tietze [Nachsynchro: ?] Michelle Johnson - China - ? David Warner - Besitzer des Wachsfigurenkabinetts - Klaus Guth [Nachsynchro: ?] Eric Brown - James - ? Clare Carey - Gemma - Claudia Lössl Buckley Norris - Geschichtslehrer - Szene geschnitten [Nachsynchro: ?] Dana Ashbrook - Tony - Udo Wachtveitl [Nachsynchro: ?] Micah Grant - Johnathan - Christian Tramitz Mihaly 'Michu' Meszaros - Hans - Oliver Grimm Jack David Walker - Junior - Ohne Dialog John Rhys-Davies - Werwolf - Hartmut Neugebauer Nelson Welch - Jäger - Werner Abrolat Miles O'Keeffe - Graf Dracula - Michael Brennicke Christopher Bradley - Stephan - ? Tom McGreevey - Charles - Ulf-Jürgen Wagner Irene Olga López - Hausmädchen - ? Charles McCaughan - Inspektor Roberts - Gudo Hoegel Julian Forbes - Fahrer - ? Edward Ashley - Professor Sutherland - ? Kendall Conrad - Frau in der Pyramide - Katharina Lopinski (?) Patrick Macnee - Sir Wilfred - Reinhard Glemnitz J. Kenneth Campbell - Marquis de Sade - Ekkehardt Belle Anthony Hickox - Prinz - Crock W. Krumbiegel Staffan Ahrenberg - Wache - Original-Ton Gabriella Dufwa - Kurtisane - ? Gary M. Bettman - Marks Großvater - Original-Ton ? - Mann in der Menge - Hartmut Neugebauer
Deutsche Bearbeitung: FFS Film- & Fernsehsynchron GmbH, München (?) Dialogregie: Hartmut Neugebauer (?) Dialogbuch: Hartmut Neugebauer (?)
Hier mal mein Beitrag zum Thema "80er-Jahre Horrorstreifen". Samples kommen morgen. In der Fortsetzung sprach Oliver Mink für Zach Galligan. Die darf aber ein Anderer übernehmen. Die war so langweilig, dass ich mir die nicht nochmal antue.
Waxwork – Reise zurück in der Zeit (87) Zach Galligan - Jan Odle John Rhys-Davies - Hartmut Neugebauer David Warner - Klaus Guth Patrick Macnee - Reinhard Glemnitz
Waxwork II – Spaceshift (91) Zach Galligan - Oliver Mink Bruce Campbell - Gudo Hoegel David Carradine - Randolf Kronberg Patrick Macnee - Reinhard Glemnitz
Hier mal noch ein paar Samples von noch offenen Rollen zu "Waxwork"...
Michelle Johnson - China - ? Eric Brown - James - ? Christopher Bradley - Stephan - Wolfgang Schatz?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Christopher Bradley.mp3
Claudia Lössl (Clare Carey) und Eric Brown.mp3
Michelle Johnson.mp3
Dann will ich mich mal erbarmen und mich noch einmal etwas ausführlicher dem zweiten Teil annehmen. Danke fürs Reinhören und jegliche Mithilfe:
Spaceshift OT: Waxwork II - Lost in Time.
Zach Galligan Mark Loftmore (Oliver Mink) Monika Schnarre Sarah Brightman (Kathrin Simon) Martin Kemp Baron Von Frankenstein (Leon Rainer) Bruce Campbell John Loftmore (Gudo Hoegel) Michael Des Barres George (Christian Tramitz) Jim Metzler Roger (Arnim André-Rohleder) Sophie Ward Elenore (Michèle Tichawsky) Marina Sirtis Gloria (Martina Duncker) Joe Baker Der Bauer (Walter Reichelt) Juliet Mills Die Verteidigerin (Sibylle Nicolai) John Ireland König Artus (Alwin-Joachim Meyer) Patrick Macnee Sir Wilfred (Reinhard Glemnitz) David Carradine Der Bettler (Randolf Kronberg) Alexander Godunov Scarabis (Dirk Galuba) George 'Buck' Flower Sarahs Stiefvater (Jochen Striebeck) Buckley Norris Richter (Ulf-Jürgen Söhmisch) Paul Hampton Staatsanwalt (Klaus Guth) Maxwell Caulfield Mickey (Tobias Lelle) Bryan Travis Smith Bauernjunge (Frank Röth) Kate Murtagh Mutter Oberin (Ulf-Jürgen Söhmisch) Anthony Hickox Des Königs Offizier (Crock Krumbiegel) Harrison Young James Westbourne (Walter Reichelt) Frank Zagarino Zombie Killer #1 (kein Text) John Breznikar Marks Vater (Randolf Kronberg) Drew Barrymore Vampiropfer (kein Text) N.N. Dunkelhäutiger Astronaut (Hans-Rainer Müller) David Warner Besitzer des Wachsmuseums (kein Text) (Archivmaterial)
Den dunkelhäutigen Schauspieler in der Alien-Parodie (siehe Foto) konnte ich anhand der Darstellerliste nicht zuordnen...vielleicht erkennt ihn ja jemand...http://www.imdb.com/title/tt0105792/reference
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Alexander Godunov.mp3
Bryan Travis Smith.mp3
Buckley Norris.mp3
Dunkelhäutiger.mp3
Jim Metzler.mp3
John Ireland.mp3
Juliet Mills.mp3
Kate Murtagh.mp3
Marina Sirtis.mp3
Sophie Ward.mp3
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 1023717_5.jpg
Alexander Godunov.mp3 -> Dirk Galuba Bryan Travis Smith.mp3 -> nicht Riedl Buckley Norris.mp3 -> Söhmisch dürfte stimmen Jim Metzler.mp3 -> anfangs hört es sich wie Stephan Hoffmann an, später weniger John Ireland.mp3 -> kommt mir so verdammt bekannt vor, ich komm aber einfach nicht drauf ...