Capt. Gregory Fanducci Peter Riegert ??? Martin Almquist Mitchell Laurance ??? Marla Stewart Joan Severance Marion Hilgers Sigvaldson, The Clockmaker Alexander Godunov ??? Sam Stewart Tim Ryan ??? Lars Hagstrom William Hickey ??? Jacob Chris Young ??? Ask Franag Donald Hotton ??? Angela Erika Schickel ??? Kleiner Junge ??? Grubenarbeiter ??? Lester Bill Kalmenson Hans-Gerd Kilbinger??? Frau auf Party #1 ??? Frau auf Party #2 ??? Mann auf Party (blond) ??? Frau auf Party #3 ??? Mann auf Party (grau) ??? Frau auf Party #4 ??? Marotta John Hobson ??? Janitor Ed Corbett ??? Policeman #1 Eben Ham ??? Policeman #2 Layne Beamer ??? Kriminalbeamter Anthony Cistaro ??? Chief Richardson Lawrence Tierney ??? Krankenschwester Vanessa Easton ??? Zivilbeamter ??? Elevator operator Carl D. Parker ??? Penner ??? Schläger ??? Taxifahrer ??? Stoddard Arthur Malet ??? Penner #1 ??? Penner #2 ??? Ausstellungsbesucher (Mann) ??? Ausstellungsbesucher (Frau) ??? Police Officer #1 ??? Police Officer #2 ???
Deutsche Bearbeitung: Dialogbuch: Dialogregie:
Eigentlich müsste ich mich schämen, dass ich niemanden außer Marion Hilgers erkannt habe, aber ich poste die Liste einfach mal der Vollständigkeit halber. Ich konnte nicht erst ausmachen ob die Synchro in Hamburg, was durch Hilgers anzunehmen wäre, oder in Köln entstanden ist. SORRY!!!!!!!!
Nico
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
01.zip
02.zip
03.zip
So richtig viel kann' ich synchrontechnisch jetzt nicht beitragen. Bei "Lester" tippe ich auf Hans-Gerd Kilbinger. Das würde dann für Köln sprechen.
Immerhin passt diese Zusatzinformation thematisch einigermaßen in den Thread:
Zitat von OFDbDie drei Filme Anthony (THE KINDRED), Anthony II (THE CELLAR) und Anthony III (THE RUNESTONE) haben keine inhaltliche oder produktionstechnische Verbindung. Der deutsche Video-Vertrieb VCL/Virgin hat die Serie durch die Titel \\'kreiert\\'.