Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Scooby Doo


Beiträge: 2.235

27.02.2009 01:11
Anthony 3 (1990) Zitat · antworten
Anthony III
(The Runestone, 1990)



Premiere Bundesrepublik Deutschland: 1991 (Video)

 
Rolle Darsteller Deutsche Stimme

Capt. Gregory Fanducci Peter Riegert ???
Martin Almquist Mitchell Laurance ???
Marla Stewart Joan Severance Marion Hilgers
Sigvaldson, The Clockmaker Alexander Godunov ???
Sam Stewart Tim Ryan ???
Lars Hagstrom William Hickey ???
Jacob Chris Young ???
Ask Franag Donald Hotton ???
Angela Erika Schickel ???
Kleiner Junge ???
Grubenarbeiter ???
Lester Bill Kalmenson Hans-Gerd Kilbinger???
Frau auf Party #1 ???
Frau auf Party #2 ???
Mann auf Party (blond) ???
Frau auf Party #3 ???
Mann auf Party (grau) ???
Frau auf Party #4 ???
Marotta John Hobson ???
Janitor Ed Corbett ???
Policeman #1 Eben Ham ???
Policeman #2 Layne Beamer ???
Kriminalbeamter Anthony Cistaro ???
Chief Richardson Lawrence Tierney ???
Krankenschwester Vanessa Easton ???
Zivilbeamter ???
Elevator operator Carl D. Parker ???
Penner ???
Schläger ???
Taxifahrer ???
Stoddard Arthur Malet ???
Penner #1 ???
Penner #2 ???
Ausstellungsbesucher (Mann) ???
Ausstellungsbesucher (Frau) ???
Police Officer #1 ???
Police Officer #2 ???


Deutsche Bearbeitung:
Dialogbuch:
Dialogregie:


Eigentlich müsste ich mich schämen, dass ich niemanden außer Marion Hilgers erkannt habe, aber ich poste die Liste einfach mal der Vollständigkeit halber.
Ich konnte nicht erst ausmachen ob die Synchro in Hamburg, was durch Hilgers anzunehmen wäre, oder in Köln entstanden ist. SORRY!!!!!!!!



Nico
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
01.zip
02.zip
03.zip
dlh


Beiträge: 14.902

27.02.2009 12:48
#2 RE: Anthony 3 (1990) Zitat · antworten
So richtig viel kann' ich synchrontechnisch jetzt nicht beitragen. Bei "Lester" tippe ich auf Hans-Gerd Kilbinger. Das würde dann für Köln sprechen.

Immerhin passt diese Zusatzinformation thematisch einigermaßen in den Thread:
Zitat von OFDb
Die drei Filme Anthony (THE KINDRED), Anthony II (THE CELLAR) und Anthony III (THE RUNESTONE) haben keine inhaltliche oder produktionstechnische Verbindung. Der deutsche Video-Vertrieb VCL/Virgin hat die Serie durch die Titel \\'kreiert\\'.
Knew-King



Beiträge: 6.545

27.02.2009 14:21
#3 RE: Anthony 3 (1990) Zitat · antworten

Jacob ist Lutz Schnell, was eher für HH spricht. Sonst erkenn ich niemand.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

27.02.2009 14:49
#4 RE: Anthony 3 (1990) Zitat · antworten

Könnte Ask Franag Reent Reins sein?

Und der Janitor klingt am Anfang wie Gerhard Clemens.

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

27.02.2009 15:12
#5 RE: Anthony 3 (1990) Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Jacob ist Lutz Schnell, was eher für HH spricht. Sonst erkenn ich niemand.


Ne, Jacob ist nicht Lutz Schnell. Den hätt ich selbst erkannt.

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

19.08.2013 19:36
#6 RE: Anthony 3 (1990) Zitat · antworten

Was man beim Stöbern so alles findet.

Angela: Luise Charlotte Brings
Martin: Jürg Löw
Sam: Rolf Berg
Sigvaldson: Matthias Haase
Lester: HGK stimmt
Richardson: Reinhard Schulat-Rademacher

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz