anlässlich der DVD-Veröffentlichung und der Tatsache, dass sich in der SK nur Manfred Lehmann findet, mal eine kleine Liste zu diesem gelungenen Actionfilm der frühen 90er Jahre. Danke fürs Reinhören und Mithelfen!
Boomer - Überfall auf Hollywood
Ken Wahl Boomer Hayes Rüdiger Joswig Matt Frewer Ed Kelvin Frank-Otto Schenk Harley Jane Kozak Laura Sage Alexandra Lange Robert Davi Robert Masterson Manfred Lehmann Lee Ving James Varney Andreas Mannkopff Branscombe Richmond Benitez Detlef Bierstedt Lyman Ward Chief Healy Jürgen Mai William Prince Mitchell Sage Jochen Schröder Ken Swofford Coach Detlev Witte Michael Alldredge Sergeant auf der Wache Gerd Duwner George Wyner Bürgermeister von Beverly Hills Norbert Gescher Tony Ganios USB-Agent Klaus-Dieter Klebsch Raymond Singer Mr. Tobeason Reinhard Kuhnert Richard Brestoff Executive #1 Martin Keßler Artur Cybulski Executive #2 Frank Ciazynski Pamela Anderson Cheerleader kein Text
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Harley Jane Kozak mit Rüdiger Joswig (Ken Wahl).mp3
Ken Swofford.mp3
Lyman Ward.mp3
Was für ein Timing, habe den unterhaltsamen Film gestern zufällig gesehen und wollte eig. auch eine Liste schreiben , ich hätte noch:
Tony Ganios - USB-Agent - Klaus-Dieter Klebsch Raymond Singer - Mr. Tobeason - Reinhard Kuhnert
Die beiden Computer-Cracks wurden von Martin Keßler und Frank Ciazynski gesprochen, bei den Rollen vermute ich: Richard Brestoff - Executive #1 Artur Cybulski - Executive #2 Frag mich aber bitte nicht, wer wen sprach.
Joswig passte übrigens super zu Ken Wahl. Schade nur, dass bei der dt. Bearbeitung an Umgebungsgeräuschen gespart wurde, klingt stellenweise etwas steril, kurioserweise klingt die OV aber fast genauso.
Das mit dem sterilen Ton fiel mir auch immer auf. Das macht die Pyro-Effekte bisschen kaputt. Die OV hat etwas mehr zu bieten, aber all zu viel auch nicht. Trotzdem ein feiner, kleiner Streifen.