Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 838 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Frank Brenner



Beiträge: 11.690

12.08.2013 12:48
Boomer - Überfall auf Hollywood (1991) Zitat · antworten

Hallo,

anlässlich der DVD-Veröffentlichung und der Tatsache, dass sich in der SK nur Manfred Lehmann findet, mal eine kleine Liste zu diesem gelungenen Actionfilm der frühen 90er Jahre. Danke fürs Reinhören und Mithelfen!

Boomer - Überfall auf Hollywood


Ken Wahl Boomer Hayes Rüdiger Joswig
Matt Frewer Ed Kelvin Frank-Otto Schenk
Harley Jane Kozak Laura Sage Alexandra Lange
Robert Davi Robert Masterson Manfred Lehmann
Lee Ving James Varney Andreas Mannkopff
Branscombe Richmond Benitez Detlef Bierstedt
Lyman Ward Chief Healy Jürgen Mai
William Prince Mitchell Sage Jochen Schröder
Ken Swofford Coach Detlev Witte
Michael Alldredge Sergeant auf der Wache Gerd Duwner
George Wyner Bürgermeister von Beverly Hills Norbert Gescher
Tony Ganios USB-Agent Klaus-Dieter Klebsch
Raymond Singer Mr. Tobeason Reinhard Kuhnert
Richard Brestoff Executive #1 Martin Keßler
Artur Cybulski Executive #2 Frank Ciazynski

Pamela Anderson Cheerleader kein Text

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Harley Jane Kozak mit Rüdiger Joswig (Ken Wahl).mp3
Ken Swofford.mp3
Lyman Ward.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.647

12.08.2013 13:09
#2 RE: Boomer - Überfall auf Hollywood (1991) Zitat · antworten

Harley Jane Kozak mit Rüdiger Joswig (Ken Wahl).mp3 -> Alexandra Lange

Die anderen beiden überlasse ich großzügigerweise Silenzio.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

12.08.2013 13:10
#3 RE: Boomer - Überfall auf Hollywood (1991) Zitat · antworten

Sehr liebensgewürzig.

Ken Swofford.mp3 -> Detlev Witte
Lyman Ward.mp3 -> Jürgen Mai

Frank Brenner



Beiträge: 11.690

12.08.2013 17:17
#4 RE: Boomer - Überfall auf Hollywood (1991) Zitat · antworten

Gutes Teamwork, besten Dank!

dlh


Beiträge: 14.891

12.08.2013 20:29
#5 RE: Boomer - Überfall auf Hollywood (1991) Zitat · antworten

Was für ein Timing, habe den unterhaltsamen Film gestern zufällig gesehen und wollte eig. auch eine Liste schreiben , ich hätte noch:

Tony Ganios    - USB-Agent    - Klaus-Dieter Klebsch
Raymond Singer - Mr. Tobeason - Reinhard Kuhnert


Die beiden Computer-Cracks wurden von Martin Keßler und Frank Ciazynski gesprochen, bei den Rollen vermute ich:
Richard Brestoff - Executive #1
Artur Cybulski - Executive #2
Frag mich aber bitte nicht, wer wen sprach.

Joswig passte übrigens super zu Ken Wahl. Schade nur, dass bei der dt. Bearbeitung an Umgebungsgeräuschen gespart wurde, klingt stellenweise etwas steril, kurioserweise klingt die OV aber fast genauso.

Frank Brenner



Beiträge: 11.690

13.08.2013 09:05
#6 RE: Boomer - Überfall auf Hollywood (1991) Zitat · antworten

Besten Dank David, ich hab's einfach mal so übernommen...

Scat


Beiträge: 1.629

21.08.2013 23:06
#7 RE: Boomer - Überfall auf Hollywood (1991) Zitat · antworten

Das mit dem sterilen Ton fiel mir auch immer auf. Das macht die Pyro-Effekte bisschen kaputt. Die OV hat etwas mehr zu bieten, aber all zu viel auch nicht. Trotzdem ein feiner, kleiner Streifen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz